Like Tree127305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und da erschrickt man immer so voll, gell?!
    Aber echt...
    Und dann ging das Fluchen los. Zum Glück war ich alleine im Auto...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Aber echt...
    Und dann ging das Fluchen los. Zum Glück war ich alleine im Auto...
    *drück*
    Hast du schon mit der Versicherung telefoniert?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Im Zweifelsfall notierst du dir das Kennzeichen des nächsten LKWs (vorzugsweise Kieskutscher), der vor dir herfährt, samt Datum und Uhrzeit. Deine Versicherung ermittelt dann den Halter und dessen Versicherung zahlt.

Frag nicht.

Wir hatten früher ein Fuhrunternehmen und gut jede Woche mussten wir für einen Steinschlag aufkommen - beweisen, daß der Stein NICHT aus dem Reifenprofil unseres Kippers auf das folgende Auto geschleudert wurde, konnten wir ja nicht.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und das, wo deine Tochter so gerne in die neue Schule gehen möchte und ihre Freundin darf.....

ja das finde ich auch gerade etwas doof

es wär auch zB klassenfrühstück mit schnippeln und kochen und so

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall notierst du dir das Kennzeichen des nächsten LKWs (vorzugsweise Kieskutscher), der vor dir herfährt, samt Datum und Uhrzeit. Deine Versicherung ermittelt dann den Halter und dessen Versicherung zahlt.

Frag nicht.

Wir hatten früher ein Fuhrunternehmen und gut jede Woche mussten wir für einen Steinschlag aufkommen - beweisen, daß der Stein NICHT aus dem Reifenprofil unseres Kippers auf das folgende Auto geschleudert wurde, konnten wir ja nicht.
    Warum man bei einem Teilkaskoschaden, was der Steinschlag nun einmal ist, nach einem anderen Schuldigen suchen muss, werde ich auch nicht verstehen.

Als es mal richtig blöd lief, ich bin ja sechs Jahre lang wirklich viel gefahren (Shuttle fürs Kind), habe ich in knapp 18 Monaten drei Steinschläge gehabt ... einmal hat der Glasdoktor geholfen, 2x gab's eine neue Frontscheibe. Die Teilkasko hat uns nicht gekündigt.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

ich hab den schxxx nicht so geplant, nur gekauft.

ich weiß, dass man eigentlich die Heizung nicht unters Fenster tut.
    Bei un sind die fast überall unter den Fenstern Hat man das früher nicht immer so gemacht?

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *drück*
    Hast du schon mit der Versicherung telefoniert?
    Ich werde nachher erstmal schauen, was die Werkstatt sagt (außer "Nicht schon wieder, oder?")

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ach suri, du warst das vor mir im dm?

ernsthaft. Ich frag mich ob sich die leute früher nie gewaschen haben.
    die frau vor mir kaufte zwei maxipacks klopapier
    bestimmt fünfzehn feuchte klopapier
    drei sagrotanflaschen
    dreimal persil
    händedesinfektionsfluid
    und zehn nachfüllpacks seife

ich hoff ja die haben nur noro

offizielle order Kumi ist jetzt: 14 Tage ab Rückkehr zuhause bleiben, also für uns noch eine Woche.

Personen, die Kontakt mit uns hatten, dürfen weiterhin gehen.
    Habt ihr denn irgendwelche Symptome? Oder einfach nur vorsorglich?

Ein paar Tage vor euch ist eine ganze Jahrgangsstufe der Schule meiner Kinder aus Südtirol zurückgekehrt, viele davon mit Erkältungssymptomen inkl. Fieber, u.a. eine Freundin meiner Tochter. Die 14 Tage müsste da aber eigentlich schon um sein, aber da hat vermutlich niemand getestet.

Seitens der Schule gab es dazu aber keine Infos, es kam jetzt aber die Aufforderung, das alle Schüler schauen sollen, ob sie noch ihre Anmeldedaten für die Schulplattform haben. Im Falle einer Quarantäne sollen darüber Aufgaben verteilt werden.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Warum man bei einem Teilkaskoschaden, was der Steinschlag nun einmal ist, nach einem anderen Schuldigen suchen muss, werde ich auch nicht verstehen.

Als es mal richtig blöd lief, ich bin ja sechs Jahre lang wirklich viel gefahren (Shuttle fürs Kind), habe ich in knapp 18 Monaten drei Steinschläge gehabt ... einmal hat der Glasdoktor geholfen, 2x gab's eine neue Frontscheibe. Die Teilkasko hat uns nicht gekündigt.
    Unser Rekord waren zwei neue Frontscheiben in drei Monaten.

Aber ich bin da relativ entspannt. Zumindest muss ich keine Selbstbeteiligung bezahlen, selbst falls eine neue Scheibe notwendig ist. Ich glaube, bis die Versicherung wirklich meckert, muss da mehr kommen. Steinschlag ist Steinschlag. Bei täglich mind. 100 Kilometer (fast nur Landstraße und Autobahn) passiert sowas einfach häufiger *schönred*
    Aber die Rennerei hat man trotzdem...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Frag nicht.

Wundert mich ehrlich gesagt.
    Ich habe das Spielchen lange Zeit mit der hiesigen Müllabfuhr gehabt und wir haben nie bezahlt und Klagen regelmäßig begonnen. Die Gegenseite muss beweisen, dass der Stein von diesem Lkw stammt, nicht der Lkw seine Unschuld.