Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #219141
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Eine gute Freundin von mir hat heute eine schlechte Diagnose bekommen, genaues weiß ich nicht, da es aber wohl vorab im eine Zystenentfernung ging und es jetzt "nicht gut aussieht" (Zitat Mann) rechne ich mit dem Krustentier.
    Die Tochter ist so alt wie mein K2.
    Ich würde dann die Vorabi-Daumen abziehen und für meine Freundin verwenden.
    *Daumen für die Freundin*

    So was darf einfach nicht passieren.

  2. #219142
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Daumen für die Freundin*

    So was darf einfach nicht passieren.
    Daumen sind für alle gedrückt, die es derzeit brauchen!

  3. #219143
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke, Daumen kann meine Freundin gebrauchen. Krustentier ist vom Mann bestätigt, ich weiß nur nicht, welcher Art.
    Puh. Genau vor drei Jahren lief der Film bei uns auch ab. Die beiden tun mir so unfassbar leid.

  4. #219144
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke, Daumen kann meine Freundin gebrauchen. Krustentier ist vom Mann bestätigt, ich weiß nur nicht, welcher Art.
    Puh. Genau vor drei Jahren lief der Film bei uns auch ab. Die beiden tun mir so unfassbar leid.
    Scheiße! Meine Daumen hat sie, dass es eine heilbare Variante ist.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #219145
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke, Daumen kann meine Freundin gebrauchen. Krustentier ist vom Mann bestätigt, ich weiß nur nicht, welcher Art.
    Puh. Genau vor drei Jahren lief der Film bei uns auch ab. Die beiden tun mir so unfassbar leid.
    Ach, was für ein Mist Ich halte ganz stark die Daumen, und für euer Vorabi auch!
    Gast gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #219146
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Für deine Freundin, Vivi.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #219147
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, der Mann schnarcht schon. Er gehört ja zum Typ "Ich belaste niemanden mit meinen Problemen" aber heute war es zu viel:
    Übler Stress im Job,
    Dauerkopfschmerz unklarer Ursache
    Diagnose der Freundin...
    So fertig war er selten und die drei Ouzo haben wohl geholfen.

  8. #219148
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vivi allein zu Haus.

  9. #219149
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vivi allein zu Haus.
    Wie, grad hat er doch noch geschnarcht. Hast ihn rausgeworfen?!

    Daumen jedenfalls auch für deine Freundin. :(

  10. #219150
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vivi allein zu Haus.
    So Vivi, dann versuche ich dich mal abzulenken!
    Mir ist heute was passiert! Da gehe ich einkaufen beim Stalldi und denke so: Och, nimmste mal zwei Hamster mit für Wennie. Da freut sie sich. Weisste was? Die hatten gar keine! Alle Welt spricht von Hamstern, und dann gibt es keine mehr. Scheinen wohl das neue must-have zu sein. Warum ausgerechnet ICH, das IT-Chick überhaupt das erst so spät mitbekommen habe. Merkwürdig.
    Dann habe ich was anderes mitgenommen, ob Wennie das jetzt so toll finden wird?
    *seufz*
    Nur ein Paket......













    Flügelbälle!
    *strahl*
    In schwarz-rot!!!


    *Vivi knuddel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •