Like Tree117552gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vivi allein zu Haus.
    Höh?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Bevor man so langsam dem Wahnsinn anheimfällt, könnte man natürlich auch ins Bett gehen.

Hier haben sich die Mitbewohner schon absentiert; zwei von dreien müssen morgen schon früh ausrücken (einer hat einen Kurs, einer muß arbeiten) und die Miss ist einfach nur müde.

Herr Q weilt noch beim Stammtisch der römischen Legion. Es ist der erste in dieser Saison und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis er wieder daheim ist.

Im Fernsehen läuft nur Schotter und ich fürchte, ich hol mir doch noch irgendwas Leckeres aus der Küche, wenn ich nicht ins Bett gehe.

Bis denn dann!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Höh?
    Ich brauche Ablenkung.

User Info Menu

Ich brauche Ablenkung.
    Gut! Wie sieht es denn mit Let‘s Dance aus?
    Jetzt kommt Ilka Bessin.

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gut! Wie sieht es denn mit Let‘s Dance aus?
    Jetzt kommt Ilka Bessin.
    Ich schaue Profiling Paris.
    Ich komme mir mies vor: Meine Freundin muss gerade die Hölle durchleben und ich tue mir selbst leid, weil ich ein deja vu habe. Meinem Mann kann ich auch nicht helfen.

User Info Menu

Ich komme mir mies vor: Meine Freundin muss gerade die Hölle durchleben und ich tue mir selbst leid, weil ich ein deja vu habe. Meinem Mann kann ich auch nicht helfen.
    Das ist doch ganz normal, dass da ein Film bei dir abläuft. Aber das ist dein Film, und der ist Vergangenheit.
    Warte erst mal ab, bis ihr da mehr wisst, und dann kannst du ihr mit deinem Wissen (also auch darum, was man an Zuspruch oder Trost brauchen kann oder nicht) bestimmt helfen.
    Fimbrethil gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich vermute aber, dass du ihr beistehen kannst wie wenig andere Freundinnen. Gönn dir auch den Abend Selbstmitleid - dann kannst du das wieder abschütteln und für sie da sein
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber, dass du ihr beistehen kannst wie wenig andere Freundinnen. Gönn dir auch den Abend Selbstmitleid - dann kannst du das wieder abschütteln und für sie da sein
    Ich hoffe, dass ich ihr helfen kann. Das Krustentier begleitet mich ja schon mein ganzes Leben. (Mein Papa hatte insgesamt 3 verschiedene Krebserkrankungen, mein Mann und ich war ja auch schon 2 x dran) Gerade überrollt es mich: Das letzte Vorabi habe ich im Krankenzimmer vom Mann korrigiert, als ich gewartet habe, dass er aus dem OP kommt.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich hoffe, dass ich ihr helfen kann. Das Krustentier begleitet mich ja schon mein ganzes Leben. Aber gerade überrollt es mich: Das letzte Vorabi habe ich im Krankenzimmer vom Mann korrigiert, als ich gewartet habe, dass er aus dem OP kommt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich hoffe, dass ich ihr helfen kann. Das Krustentier begleitet mich ja schon mein ganzes Leben. (Mein Papa hatte insgesamt 3 verschiedene Krebserkrankungen, mein Mann und ich war ja auch schon 2 x dran) Gerade überrollt es mich: Das letzte Vorabi habe ich im Krankenzimmer vom Mann korrigiert, als ich gewartet habe, dass er aus dem OP kommt.
    Da hast du einen Gedanken fassen können?
    Respekt!