Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #219171
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.868

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zugreif *

    Wer hat mich denn heute Nacht aus dem Nest geschubst?
    Wir sollten den Ausbau endlich fertig stellen
    *Hammer und Nägel verteil*
    Ich kann Rigibsplatten beisteuern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #219172
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hmpf, gerade in der Zeitung gelesen, es gibt den ersten Fall in unserer Stadt, angesteckt im Bundesland von Wanda. Dann ist er jetzt also da (Ja, war er irgendwie schon, als er der Fall im Fimstadt bekannt wurde).

    Ich bin nicht schuld!!!

    Ist BW denn jetzt eigentlich auch Risikogebiet?!

  3. #219173
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gnihiihihihiiii


  4. #219174
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    (kicher)
    … niemals rechtfertigen

  5. #219175
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Ich kann so gut verstehen, wie es Vivi geht. Meine Tante startet nächste Woche mit der Chemo, aber eigentlich ist da nicht mehr viel zu machen bei ihr. Und ich kann mich so gut daran erinnern...

    Dazu kommt die Sache mit meiner Freundin, die immer noch im Koma liegt. Am Montag werden ihre gebrochenen Beine operiert und danach will man sie langsam aufwachen lassen. Ich hab von ihr geträumt und das war schon schlimm - wie es ihr dann wohl erst geht?

    (seufz) Unter jedem Dach ein Ach.

    Reden wir übers Wetter? Hier ist keins. Alles dezent grau und bewölkt und eher kalt.

    Aber die Vögel habens schon sehr wichtig, hier flitzen die Amseln immer oben auf der Thujenhecke am Gartenzaun herum (sie sind eher leicht und die Hecke eher dicht und fest), das sieht witzig aus.

    Und am Futterhaus hat sich gerade der Meisenclub zum Frühstück eingefunden, weil ich wieder Erdnussbruch aufgefüllt habe.

    A propos Frühstück...
    … niemals rechtfertigen

  6. #219176
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.868

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht schuld!!!

    Ist BW denn jetzt eigentlich auch Risikogebiet?!
    Das wollte ich auch nicht behauptet haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #219177
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch nicht behauptet haben.
    Nein, alles gut.
    Ich reagiere auch nur grad etwas dünnhäutig, seit sie mich gestern im Südtiroler Fred so angeranzt haben.

  8. #219178
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich fahr gleich nochmal in die Kirche; mir ist noch was eingefallen, wie ich die Galerie ein bißchen aufwerten kann.

    Bei der Gelegenheit zünde ich ein paar Kerzen an. Für mein Tantchen, für meine Freundin, für eine andere Freundin (ich habe letzte Nacht von ihr und ihrem alten Herzenshund geträumt und heute hat sie eine Collage vom Hundchen im Status, versehen mit einem Herz... mir schwant Schlimes), für die ganze Welt - und eine für alle Hühner samt Anhängen.

    Das kann auf jeden Fall nicht schaden.

    (Frau Q kramt das Kleingeld zusammen)
    Biene_Maja1976 und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  9. #219179
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … ach ja, falls jemand fragt: heute ist der Geburtstag von +Rudi Dutschke.

    "Geschichte ist machbar."
    … niemals rechtfertigen

  10. #219180
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.684

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zugreif *

    Wer hat mich denn heute Nacht aus dem Nest geschubst?
    Wir sollten den Ausbau endlich fertig stellen
    *Hammer und Nägel verteil*
    *irritiert auf den hammer starr*
    *Akkuschrauber hol*

    Allzeit bereit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •