Like Tree126459gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    So die Damen!
    Jetzt gehts für mich auch ab auf die Stange, der Mini-zweistaatler musste heut morgen um 5.30 wach sein.
    Ich bin müde!
    Für euch richte ich aber noch ein Frühstück typisch von hier:
    -Kaffee, o saft, Frühstückskartoffeln, Speck, Würstchen, Schinken, Eier (Spiegel- und rühr-), Toast mit Marmelade und Erdnuss Butter, pancakes und French Toast und Waffeln, Obstsalat mit ner Art bayrisch Creme)
    Und wenn ihrs Orginal macht dann kippt ihr zum Schluss über alles (!) nicht nur die süßen Komponenten, euren Ahorn Sirup, von dem es natürlich einen riiieeesigen Bottich gibt!
    Bitte weckt mich nicht, solange der Mini-Mann schläft!
    Gute Nacht, ihr hühners!

(Ich glaub irgendwas stimmt mit meinen Kommas nicht... egal, ich bin zu müde. Sieht aber doof aus...)
    Das sieht aber lecker aus! Ich kann mich gar nicht entscheiden...
    *einfachallesprobjer*

Danach ist nix mehr mit Hüpfen... *rumkugel*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das sieht aber lecker aus! Ich kann mich gar nicht entscheiden...
    *einfachallesprobjer*

Danach ist nix mehr mit Hüpfen... *rumkugel*
    Sag mal, Du hast gestern für heute soviel vorbereitet, hast Du heute Geburtstag?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So die Damen!
    Jetzt gehts für mich auch ab auf die Stange, der Mini-zweistaatler musste heut morgen um 5.30 wach sein.
    Ich bin müde!
    -Kaffee, o saft, Frühstückskartoffeln, Speck, Würstchen, Schinken, Eier (Spiegel- und rühr-), Toast mit Marmelade und Erdnuss Butter, pancakes und French Toast und Waffeln, Obstsalat mit ner Art bayrisch Creme)
    Und wenn ihrs Orginal macht dann kippt ihr zum Schluss über alles (!) nicht nur die süßen Komponenten, euren Ahorn Sirup, von dem es natürlich einen riiieeesigen Bottich gibt!
    Gute Nacht, ihr hühners!

(Ich glaub irgendwas stimmt mit meinen Kommas nicht... egal, ich bin zu müde. Sieht aber doof aus...)
    French Toast hatte ich ewig nicht mehr, danke!
    *zugreif *

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So die Damen!
    Ich bin müde!
    Gute Nacht, ihr hühners!

Was für ein Frühstück, vielen Dank.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

So die Damen!
    Ich bin müde!
    Gute Nacht, ihr hühners!

Guten Morgen zusammen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Morjen.

Thank you for the wonderful breakfast (oder ist das merci pour le formidable Petit déjeuner?). Egal. Danke.

Hier scheint die Sonne und das ist GUT, denn dann ist es nachher schön hell im Tempel und die bunten Bilder von "meinen" Kommunionkindern werden schön beleuchtet.

Der Schweinsbraten ist im Ofen, das Knödelbrot weicht ein und ich überlege, ob ich noch ein paar Kartoffelns für einen Kartoffelsalat machen soll oder ob ich lieber einen bunten, gemischten Salat dazu reiche. (Den Krautsalat gibt's gekauft.)

Die frühe Bettruhe gestern war ein Segen für meinen Nacken. Heute kann ich den Kopf wieder drehen wie ein junges Reh und muß dabei nicht mehr die Schultern mitnehmen.

Und was die Smileys angeht: es ist tatsächlich eine Sache der Gewöhnung, sie nicht zu verwenden. Ich setze sie nicht ein, um sie dann zu löschen - ich klicke die entsprechenden Paletten gar nicht erst an.

Das geht tatsächlich, auch wenn es mir manchmal schwerfällt. Aber dieser bewusste Verzicht soll ja auch kein reiner Spaziergang sein, das entspricht somit dem Sinn meiner Fasten-Übung.

Zum Glück ist bald Ostern, denn bei cosgan.de haben sie gerade diese witzigen Hasen-Smileys...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Morjen.

Thank you for the wonderful breakfast (oder ist das merci pour le formidable Petit déjeuner?). Egal. Danke.

Hier scheint die Sonne und das ist GUT, denn dann ist es nachher schön hell im Tempel und die bunten Bilder von "meinen" Kommunionkindern werden schön beleuchtet.

Der Schweinsbraten ist im Ofen, das Knödelbrot weicht ein und ich überlege, ob ich noch ein paar Kartoffelns für einen Kartoffelsalat machen soll oder ob ich lieber einen bunten, gemischten Salat dazu reiche. (Den Krautsalat gibt's gekauft.)

Die frühe Bettruhe gestern war ein Segen für meinen Nacken. Heute kann ich den Kopf wieder drehen wie ein junges Reh und muß dabei nicht mehr die Schultern mitnehmen.

Und was die Smileys angeht: es ist tatsächlich eine Sache der Gewöhnung, sie nicht zu verwenden. Ich setze sie nicht ein, um sie dann zu löschen - ich klicke die entsprechenden Paletten gar nicht erst an.

Das geht tatsächlich, auch wenn es mir manchmal schwerfällt. Aber dieser bewusste Verzicht soll ja auch kein reiner Spaziergang sein, das entspricht somit dem Sinn meiner Fasten-Übung.

Zum Glück ist bald Ostern, denn bei cosgan.de haben sie gerade diese witzigen Hasen-Smileys...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Guten Morgen!

Was für ein Frühstück! Sollen wir die Reste vom Vietnamesen dann lieber heute Mittag essen?
    Ich glaube, ich gehe mit Wennie und ihrem Besuch mal an die Luft.

Schade, bei cosgan habe ich immer große Probleme, mit firefox werden mir gar keine Smileys angezeigt und mit opera auch nur sporadisch. Jetzt wieder gar nix mehr.
    Das prangere ich an!

So, watt machmer heute?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Was für ein Frühstück! Sollen wir die Reste vom Vietnamesen dann lieber heute Mittag essen?
    Ich glaube, ich gehe mit Wennie und ihrem Besuch mal an die Luft.

Schade, bei cosgan habe ich immer große Probleme, mit firefox werden mir gar keine Smileys angezeigt und mit opera auch nur sporadisch. Jetzt wieder gar nix mehr.
    Das prangere ich an!

So, watt machmer heute?
    Ich gehe gleich erst mal eine Runde laufen, heute Nachmittag steht Klarschiffmachen auf dem Programm.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich gehe gleich erst mal eine Runde laufen, heute Nachmittag steht Klarschiffmachen auf dem Programm.
    Bring bitte neue Zeitschriften mit! Die Floh, Stalldecoration, die vom Schido Krähtschmer und die Bunte für die Q,

Das mit dem Klarschiffmachen ist auch eine gute Idee, der Stall sieht ja wieder aus!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)