Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #219541
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kleiner Deppenaward für K1: Er hat seine Mappe für SU im Klassenraum vergessen und da sie Mittwoch die Arbeit schreiben, sollte er sie noch schnell holen.
    Hat er auch brav gemacht, dann aber die Mappe direkt beim Einsteigen in die dickste Pfütze fallen lassen.
    Ich habe gerade Blätter gebügelt.

  2. #219542
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *brummel* Mein Turnier wurde wegen Corona abgesagt. Ja, mag sein, dass es vernünftig ist, aber wir haben eh so selten die Möglichkeit, gegen andere Mannschaften zu spielen, daher überwiegt grad etwas der Frust.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #219543
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen


    Ich könnte mir höchstens Unterstützung bei einer Quarantäne vorstellen, Klopapier und Nudeln verteilen.
    Oder Unterstützung bei einem Test-Zentrum.
    Und wenn es nur ist, für einen geordneten Ablauf zu sorgen.

  4. #219544
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Caipirinha?

    Stößchen!
    Nee, Wasserschwein!

  5. #219545
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kleiner Deppenaward für K1: Er hat seine Mappe für SU im Klassenraum vergessen und da sie Mittwoch die Arbeit schreiben, sollte er sie nich schnell holen.
    Hat er auch brav gemacht, dann aber die Mappe direkt beim Einsteigen in die dickste Pfütze fallen lassen.
    Ich habe gerade Blätter gebügelt.

    sorry, aber

  6. #219546
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nee, Wasserschwein!
    Weiß scho. Finde die Dinger knuffig.

  7. #219547
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wer hat das denn noch nicht gebunkert ?

    Wir. Und ich weigere mich auch weiterhin, da mitzumachen.
    Wir haben das, was wir sonst auch haben. Das reicht für etwa zehn Tage vor.

  8. #219548
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    um das zukünftig zu vermeiden sollten wir Ports verlegen
    *sofort unters Messer leg*

  9. #219549
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich meistens so, die ersten Patienten sind auch schon da, bisher bin ich noch nicht motiviert, aber wenn sie in meinem Sprechzimmer sind, wird es schon passen. Ich hoffe, entgegen meiner sonstigen Art, auf Absagen

    Jetzt hast du es bald geschafft
    Schiri gefällt dies

  10. #219550
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das kriegt Fim mit verbundenen Augen vorm Frühstück hin.
    *im Halbschlaf mit der Kanüle rumstocher*
    *OP anruf*
    "Bitte für eine Massenverteilung ZVKs und Ports bereithalten*
    *lächelnd an die Chirurgen abgeb*

>
close