Like Tree112535gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #219631
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das wäre ja schön!
    Mal abwarten, ob im Herbst wieder alles normal läuft. Aber ja, es wäre sehr schön, sie haben sich schon seit dem letzten Tag vor einem Jahr wieder drauf gefreut.

  2. #219632
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hilde, Paula und Schiri, ich wünsche euch, dass es klappt oder nachgeholt werden kann und dann noch schöner wird.
    bunteQ und Schiri gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #219633
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vivi, ich drück dich.
    Und weiter für deine Freundin und deinen Mann.
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #219634

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    Ende des Monats ist ein Seligkonzert, darauf freue ich mich auch seit ungefähr acht Monaten. Der Konzertsaal ist klein, unter 1000, aber ich würde trotzdem nicht wetten, dass das stattfindet. Und das werde ich im Falle eines Falles auch bejammern, das hat für mich auch erstmal nix mit Egoismus zu tun.
    Hach der Jan.
    Ist das wieder eine selig singt selig tour? War letztes Jahr echt toll.

  5. #219635

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist eine Veranstaltung, die einmal im Jahr stattfindet, es steht aktuell auf der Homepage, dass man hofft, es im Herbst nachholen zu können.
    Dan hoffe ich einfach mal mit für Euch.
    Wir haben dieses Jahr auch noch Karten für Konzerte im Juni und Juli und ich befürchte fast das der Spuk bis dahin noch nicht vorbei sein wird.

  6. #219636
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Dan hoffe ich einfach mal mit für Euch.
    Wir haben dieses Jahr auch noch Karten für Konzerte im Juni und Juli und ich befürchte fast das der Spuk bis dahin noch nicht vorbei sein wird.
    Wir haben Karten für Mitte Mai. Mal sehen, was bis dahin ist.

    *Kaffeetanker vertäu *
    *Kaffeeinfusionen an die Ports anschließ*
    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *ohne Zuschauer laufen geh*

    Der Halbmarathon im April hat nur 850 Starter. Der müsste ja Stand heute nicht abgesagt werden.
    bunteQ gefällt dies

  7. #219637

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben Karten für Mitte Mai. Mal sehen, was bis dahin ist.

    *Kaffeetanker vertäu *
    *Kaffeeinfusionen an die Ports anschließ*
    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *ohne Zuschauer laufen geh*

    Der Halbmarathon im April hat nur 850 Starter. Der müsste ja Stand heute nicht abgesagt werden.
    Ich finde ja man sollte es nicht an der willkürlich ausgesuchten Zahl 1000 festmachen, sondern einfach wenn möglich größere Menschenansammlungen meiden.
    Gast gefällt dies

  8. #219638
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben Karten für Mitte Mai. Mal sehen, was bis dahin ist.

    *Kaffeetanker vertäu *
    *Kaffeeinfusionen an die Ports anschließ*
    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *ohne Zuschauer laufen geh*

    Der Halbmarathon im April hat nur 850 Starter. Der müsste ja Stand heute nicht abgesagt werden.
    Es wird aber auch noch Betreuer geben, Orgateams ect. Vermutlich sind auch Ärzte/med. Hilfspunke entlang der Strecke. Schon bei denen könnte es problematisch werden, wenn das Infektionsniveau im med. Bereich so weiter geht und die Zahl der Notfallpatienten steigt.

    Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass die Schinderei nicht umsonst war *bewundernd rassel hinterher guck*

  9. #219639

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffee umrühr*
    Heute bin ich wohl umsonst kurz nach 5 aus dem Bett gehüpft.
    Kind2 klagt über Kopfschmerzen, Kind3 über Schwindel und Übelkeit.
    Der Gatte ist auch nochmal für ein Stündchen ins Bett verschwunden.
    *Kaffee schlürf*

  10. #219640
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffee mit Milch in den Thermos© Becher füll*

    Junior is auf einen guten Weg. Übern Tag sank die Temperatur ordentlich. Heute Morgen war alles im Grünen Bereich somit wäre er 24h fieberfrei und kann in die Kita. Juhu. Wobei Jubeln sollte ich wohl erst wenn er auch wirklich drin ist und min. bis zum Mittag drin bleibt. Nu reichts aber auch erstmal.
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •