Like Tree129914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

Immerhin ist es nicht Montag, das ist doch schon mal was.

Heute ehren wir das Andenken an die tapfere Harriet Tubman von "Underground Railroad" (selber guckeln).

Und jetzt hätt ich bitte gern ein paar Scheiben knusprigen Toast mit schmelzender Butter und Erdbeermarmelade drauf - DAS tröstendste Frühstück ever. Dazu ein weiches Ei, ein freundlicher Kakao - und der Tag ist mein Freund.

(Frau Q rührt mit nostalgisch verklärtem Lächeln im Kaffeepott mit dem Höllensud herum)
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Vielleicht beim nächsten Vollmond, bis dahin trainiere ich noch etwas
    Go, Schiri, go

wieviel Tote wird es in Deutschland brauchen bis es aufwacht?

der Spahn soll nicht mit Empfehlungen rumeiern sondern endlich mal Nägel mit Köpfen machen, sprich klare Ansagen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Immerhin ist es nicht Montag, das ist doch schon mal was.

Heute ehren wir das Andenken an die tapfere Harriet Tubman von "Underground Railroad" (selber guckeln).

Und jetzt hätt ich bitte gern ein paar Scheiben knusprigen Toast mit schmelzender Butter und Erdbeermarmelade drauf - DAS tröstendste Frühstück ever. Dazu ein weiches Ei, ein freundlicher Kakao - und der Tag ist mein Freund.

(Frau Q rührt mit nostalgisch verklärtem Lächeln im Kaffeepott mit dem Höllensud herum)
    ist dein Genick wieder einsatzfähig?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    Ende des Monats ist ein Seligkonzert, darauf freue ich mich auch seit ungefähr acht Monaten. Der Konzertsaal ist klein, unter 1000, aber ich würde trotzdem nicht wetten, dass das stattfindet. Und das werde ich im Falle eines Falles auch bejammern, das hat für mich auch erstmal nix mit Egoismus zu tun.

Da meine Große dieses Jahr wahrscheinlich das letzte Jahr hier mit uns verbringen wird (nächstes Jahr Abi und dann will sie weg), haben wir Ende letzten Jahres beschlossen, dass dieses Jahr UNSER Jahr wird. Konzerte sind unsere große gemeinsame Leidenschaft- und so haben die Kinder zu Weihnachten ne Menge Konzertkarten bekommen (für mich eine echte Unsumme an Geld, aber es sollte einfach UNSER Jahr sein).
    Das erste Konzert hat letzten Samstag schonmal ohne uns stattgefunden (wegen der Gehirnerschütterung von Kind3- da hoffe ich auf die Konzertkartenversicherung). ALLE anderen Konzerte sind weit über 1000 Leute- eher im Bereich 5000. Wenn die alle ausfallen, das wäre für mich ganz persönlich und völlig egoistisch echt richtig arg schlimm.

Genau wie der USA-Austausch, falls er ausfällt. Aber das darf man hier ja nicht laut sagen, weil Egozentrik und so.

Ausgerechnet dieses Jahr kommt sowas daher.

@Vivi: ich drück weiter fest die Daumen! Und ich weiß, dass mein Gejammer wie Hohn klingen muss für Dich...

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Da meine Große dieses Jahr wahrscheinlich das letzte Jahr hier mit uns verbringen wird (nächstes Jahr Abi und dann will sie weg), haben wir Ende letzten Jahres beschlossen, dass dieses Jahr UNSER Jahr wird. Konzerte sind unsere große gemeinsame Leidenschaft- und so haben die Kinder zu Weihnachten ne Menge Konzertkarten bekommen (für mich eine echte Unsumme an Geld, aber es sollte einfach UNSER Jahr sein).
    Das erste Konzert hat letzten Samstag schonmal ohne uns stattgefunden (wegen der Gehirnerschütterung von Kind3- da hoffe ich auf die Konzertkartenversicherung). ALLE anderen Konzerte sind weit über 1000 Leute- eher im Bereich 5000. Wenn die alle ausfallen, das wäre für mich ganz persönlich und völlig egoistisch echt richtig arg schlimm.

Genau wie der USA-Austausch, falls er ausfällt. Aber das darf man hier ja nicht laut sagen, weil Egozentrik und so.

@Vivi: ich drück weiter fest die Daumen! Und ich weiß, dass mein Gejammer wie Hohn klingen muss für Dich...

Wie kommst du auf die Idee?
    Wenn jemand jammern darf, dann du. Denn ich finde definitiv, dass euer Jahr stattfinden muss!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*drück*

Wenn ich das auf der Seite von eventim richtig gelesen habe (und ihr von dort die Karten habt), bekommt man das Geld für abgesagte Veranstaltungen zurück.
    Damit wäre zumindest der finanzielle Verlust gedeckt.

Das ist doch alles Mist. Hätte man nicht eigentlich schon letzte Woche damit anfangen müssen?
    *seufz*

Ob der Austausch vom Kind stattfinden kann wissen wir auch nicht.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wenn die alle ausfallen, das wäre für mich ganz persönlich und völlig egoistisch echt richtig arg schlimm.

Wer sagt denn so was? Wenn man sich auf etwas freut, darauf hin fiebert und dann wird das abgesagt, dann darf man das für schlimm finden.
    Cafetante gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

… @Vivi: ich drück weiter fest die Daumen! Und ich weiß, dass mein Gejammer wie Hohn klingen muss für Dich...
    I bitt di gar recht schee: man kann Ungemach doch nicht vergleichen - und derjenige, der "schlimmer" dran ist, darf lauter jammern als andere! Das ist kein Wettbewerb, sondern subjektives Empfinden.

Dieser blöde Virus ist eine olle Spaßbremse, da sind wir uns einig.

Aber ich bin sicher, ihr werdet EUER Jahr auch mit anderen (kleineren) Veranstaltungen und der Freude an eurer eigenen Gesellschaft noch genießen können.
    lucillaminor, FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    vielleicht hättest du weiter radeln sollen

dann hättest Du uns vom Mann im Mond berichten können
    Jetzt hab ich einen Ohrwurm von den Prinzen.... *summ*
    Die Kollegen gucken schon komisch...
    Egal...

Kommt alle gut in den Tag! Ich hab einigermaßen gute Laune, die Waage war heute Morgen sehr gnädig (auch wenn ich in spätestens zwei Tagen wieder fluche, weil dann die Hormone zuschlagen und Wasser dazu kommt.)

User Info Menu

Danke, Flummy - in den Tag REINgekommen bin ich ganz gut. Die Frage ist nur, wie ich DURCHkommen werde, denn ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Zum einen ist mein Körberl wieder voll mit doofen Angelegenheiten, zum anderen krieg ich langsam eine echte "Corinna"-Krise.

Eben beim Öffnen einer Seite den Platz vor der Mailänder Scala gesehen: leer.

Das macht mir Angst und ich kann gar nicht so viel dagegen anblödeln, wie ich müsste...