Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles Mist. Hätte man nicht eigentlich schon letzte Woche damit anfangen müssen?
    *seufz*.
    Meiner Meinung nach hätte man da früher ansetzen müssen. Aber Geld regiert die Welt. Und wenn ich dann höre, wie sich das goldene Kalb Fußball dann immer wieder und noch mal eine Extrawurst brät und trotzdem in vollen Stadien spielt, dann wundert mich nix mehr.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *drück*

Wenn ich das auf der Seite von eventim richtig gelesen habe (und ihr von dort die Karten habt), bekommt man das Geld für abgesagte Veranstaltungen zurück.
    Damit wäre zumindest der finanzielle Verlust gedeckt.

Das ist doch alles Mist. Hätte man nicht eigentlich schon letzte Woche damit anfangen müssen?
    *seufz*

Ob der Austausch vom Kind stattfinden kann wissen wir auch nicht.

Mir wäre es wirklich recht sie würden einfach endlich Nägel mit Köpfen machen. Dieser Zustand jetzt geht mir echt auf die Nerven- man weiß so gar nicht wie und was. Bei eventim steht das wohl- aber abgesagt wurde bislang halt wirklich nichts.

Naja, wir werden uns in Geduld üben.

Ich bin momentan einfach echt dünnhäutig- ist gerade die Zeit in der sich ganz viel jährt- so hab ich übermorgen Hochzeitstag usw. Doofe Zeit.

@Q: klar kann man nie irgendwas vergleichen- ich hab mich nur spontan geschämt als ich überdacht hab was ich geschrieben hab und dann meine Daumen an Vivis Freundin drangehängt hab. Aber Ihr versteht das schon.

Dieses Jahr wird auf jeden Fall auch so unser Jahr werden, natürlich. Das hat ein Corona nicht in der Hose, das zu zerstören. Aber halt nicht wie eigentlich geplant... Wir wären nicht wir, wenn wir nicht trotzdem das Beste rausholen würden. Irgendwie.
    bunteQ, Diamant, silm und 5 anderen gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    I bitt di gar recht schee: man kann Ungemach doch nicht vergleichen - und derjenige, der "schlimmer" dran ist, darf lauter jammern als andere! Das ist kein Wettbewerb, sondern subjektives Empfinden.

Dieser blöde Virus ist eine olle Spaßbremse, da sind wir uns einig.

Aber ich bin sicher, ihr werdet EUER Jahr auch mit anderen (kleineren) Veranstaltungen und der Freude an eurer eigenen Gesellschaft noch genießen können.
    Dickes Like! Dem schließe ich mich an und drücke Dich mal, Momsell.

Wir haben Karten für Sting im Juni oder Juli (?) - ich hoffe, dass der Spuk bis dahin vorbei ist...

Meine Texte, meine Bilder!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Go, Schiri, go

wieviel Tote wird es in Deutschland brauchen bis es aufwacht?

der Spahn soll nicht mit Empfehlungen rumeiern sondern endlich mal Nägel mit Köpfen machen, sprich klare Ansagen
    Die klare Ansage gab es jetzt für den 3. Lauf meiner Winterlaufserie, der wäre nächsten Samstag. Wurde soeben abgesagt.
    Mal sehen, wie sie das mit der Rückgabe der Zeitnahmechips und der Ausgabe der Teilnehmershirts regeln.

Gast Gast

Ah momsell

natürlich darfst du jammern! Ich würde auch laut schxxx brüllen, gerade in dieser deiner Situation.
    Ich wünsche euch arg, dass es doch irgendwie klappt!!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Hier im Umfeld gibt es einen ersten Verdachtsfall - aber es soll mit Maßnahmen gewartet werden, bis der bestätigt oder ggf. entkräftet wird. Ergibt das jetzt Sinn, die Leute weiter "raus zu lassen", wenn man nix weiß? Ich bin ratlos.

Meine Texte, meine Bilder!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Dickes Like! Dem schließe ich mich an und drücke Dich mal, Momsell.

Wir haben Karten für Sting im Juni oder Juli (?) - ich hoffe, dass der Spuk bis dahin vorbei ist...
    Ooooh der Sting der hängt hier aufm Klo *g* den hab ich vor vielen Jahren mal live anschmachten dürfen

Hier hat es sich ergeben, dass wirklich viele der Stars der Kinder in unsere Nähe kommen und ich hab für alle Karten bekommen. Die freuen sich so derb drauf (Wincent Weiss, Sarah Connor, AnnenMayKantereit- auf die ich mich tatsächlich selbst auch sehr gefreut hätte uvm). Na mal sehen. Jetzt wird's warm, meine Eier hab ich gestern auch aufgehängt, um dem Frühling zu zeigen, dass JETZT Zeit ist- das bremst den Corona hoffentlich ein bisschen aus (also nicht meine Eier, sondern die wärmeren Temperaturen).

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier im Umfeld gibt es einen ersten Verdachtsfall - aber es soll mit Maßnahmen gewartet werden, bis der bestätigt oder ggf. entkräftet wird. Ergibt das jetzt Sinn, die Leute weiter "raus zu lassen", wenn man nix weiß? Ich bin ratlos.

Das ist es ja, was ich nicht verstehe

gesetzt den Fall, wir hätten selbst nur die leichte Variante (ich glaub ja nicht, dass wir überhaupt), hätten wir aufgrund der Symptome eben nicht doch getestet gehört, allein schon um die Kontaktpersonen seit der Rückkehr auch genauer zu beobachten?!

Hier zog gestern eine lego city eisenbahn ein. Der Gatte ist sauer, weil er nicht mitspielen darf, die Kinder haben wir seit gestern 16 Uhr nicht mehr gesehen
    es klapperte kurz vor 22 Uhr noch und seit nach sieben schon wieder
    man muss sie ja bei Laune halten ...
    momsell, bunteQ und Biene_Maja1976 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ooooh der Sting der hängt hier aufm Klo *g* den hab ich vor vielen Jahren mal live anschmachten dürfen

Hier hat es sich ergeben, dass wirklich viele der Stars der Kinder in unsere Nähe kommen und ich hab für alle Karten bekommen. Die freuen sich so derb drauf (Wincent Weiss, Sarah Connor, AnnenMayKantereit- auf die ich mich tatsächlich selbst auch sehr gefreut hätte uvm). Na mal sehen. Jetzt wird's warm, meine Eier hab ich gestern auch aufgehängt, um dem Frühling zu zeigen, dass JETZT Zeit ist- das bremst den Corona hoffentlich ein bisschen aus (also nicht meine Eier, sondern die wärmeren Temperaturen).
    DAS wäre doch was! Bunte Eier gegen Corona!
    Los Mädels, legen. LEGEN. LEGEN!
    momsell, bunteQ, Biene_Maja1976 und 2 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Mir wäre es wirklich recht sie würden einfach endlich Nägel mit Köpfen machen. Dieser Zustand jetzt geht mir echt auf die Nerven- man weiß so gar nicht wie und was. Bei eventim steht das wohl- aber abgesagt wurde bislang halt wirklich nichts.

Naja, wir werden uns in Geduld üben.

Ich bin momentan einfach echt dünnhäutig- ist gerade die Zeit in der sich ganz viel jährt- so hab ich übermorgen Hochzeitstag usw. Doofe Zeit.

@Q: klar kann man nie irgendwas vergleichen- ich hab mich nur spontan geschämt als ich überdacht hab was ich geschrieben hab und dann meine Daumen an Vivis Freundin drangehängt hab. Aber Ihr versteht das schon.

Dieses Jahr wird auf jeden Fall auch so unser Jahr werden, natürlich. Das hat ein Corona nicht in der Hose, das zu zerstören. Aber halt nicht wie eigentlich geplant... Wir wären nicht wir, wenn wir nicht trotzdem das Beste rausholen würden. Irgendwie.
    Und vor gut einem Jahr hättet ihr die Hysterie inkl. fehlenden Desinfekt8onsmitteln auch nicht gebrauchen können....

Hier steht dieses Jahr Jugendweihe und Schulanfang an. Das erstere schon in 5 Wochen...
    Davor wollen wir eigentl. noch mit meiner Mutter (Metastasen in den Rückenwirbeln) wegfahren, ich hoffe, das geht noch. Ist innerhalb bisher wenig betroffener Gebiete und in ein kleineres Hotel.

Ärgerlich ist fast alles, was ausfällt. Da das darf man auch äußern - wer es aber für überzogen/ sinnlos hält und dagegen wettert und schimpft, der meckert "falsch"
    Silm