Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das finde ich jetzt mal blöd gelöst.
    Wer das Shirt von der Winterlaufserie haben möchte, kann es vor Ort unter Vorlage der Startnummer abholen.
    Das sind Starter aus ganz Deutschland, sollen die jetzt alle nur wegen eines Shirts quer durch die Republik fahren? Ich werde jedenfalls nicht 80 km einfach nur für ein Shirt fahren, auch wenn das Teil echt hübsch aussieht und eine schöne Erinnerung wäre.
    Ich vermute mal, das eine Menge Shirts nicht abgeholt werden. Warum packt man die nicht einfach in die Post oder bietet an, diese gegen Übernahme der Versandkosten zu versenden? Die Kosten würde ich sogar übernehmen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Um Himmels willen. Niemals. Ich würde die Entfernung schaffen, aber einen ganzen Tag dafür brauchen. Schließlich muss man ja auch Pausen machen.
    Mache ich beim Wandern auch, beim Laufen normalerweise nicht.
    Mal sehen, wie das bei 21 km aussieht, falls die Veranstaltung denn stattfindet.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt mal blöd gelöst.
    Wer das Shirt von der Winterlaufserie haben möchte, kann es vor Ort unter Vorlage der Startnummer abholen.
    Das sind Starter aus ganz Deutschland, sollen die jetzt alle nur wegen eines Shirts quer durch die Republik fahren? Ich werde jedenfalls nicht 80 km einfach nur für ein Shirt fahren, auch wenn das Teil echt hübsch aussieht und eine schöne Erinnerung wäre.
    Ich vermute mal, das eine Menge Shirts nicht abgeholt werden. Warum packt man die nicht einfach in die Post oder bietet an, diese gegen Übernahme der Versandkosten zu versenden? Die Kosten würde ich sogar übernehmen.
    Blöd. Mach doch mal eine Frage vorm Stall. Vielleicht wohnt jemand dort und würde dir das Shirt holen, wenn du ihm die Startnummer schickst.
    lucillaminor, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

So Schleswig-Holstein will jetzt auch Veranstaltungen ü1000 verbieten. Uns betrifft es auch. Ich hatte Henne und Hähnchen Konzertkarten geschenkt. Jetzt hoffe ich, dass wir das Geld zurückbekommen, das könnte dann entweder in die Urlaubskasse oder in Hähnchens Zimmer fließen.
    Aber nix genaues weiß man noch nicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Blöd. Mach doch mal eine Frage vorm Stall. Vielleicht wohnt jemand dort und würde dir das Shirt holen, wenn du ihm die Startnummer schickst.
    Ich kenne zwei Leute, die auch bei der Serie mitgemacht haben... Wo wären die Trikots denn abzuholen? In Duisburg?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hausverbot im Landratsamt ? Wer will denn schon ins Landratsamt?

...
    Zulassungsstelle, Ausländerbehörde, Eingliederungshilfe, Jugendhilfe, Jagdschein, Waffenbesitzkarte, Baugenehmigung....

User Info Menu

Die Anfrage läuft gerade über eine Bekannte, die dort Verwandte wohnen hat. Mal sehen, was sich daraus ergibt.

Trotzdem fände ich eine Lösung für alle sinnvoll, bevor hinterher wer weiß wie viele Shirts in der Tonne landen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jaaaa genau so!

den ersten dt. gibt es übrigens seit gestern. 25 Euro das Kilo
    billiger als Sterilium!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Anfrage läuft gerade über eine Bekannte, die dort Verwandte wohnen hat. Mal sehen, was sich daraus ergibt.

Trotzdem fände ich eine Lösung für alle sinnvoll, bevor hinterher wer weiß wie viele Shirts in der Tonne landen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    billiger als Sterilium!
    Und mit Sicherheit wohlschmeckender.