Like Tree77492gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kenne das Centro, und ja immer wenn wir dort waren (eben meist Samstag, weil wir meist übers Wochenende bei den Schwiegereltern sind) ist es ziemlich voll gewesen.

Aber ich überlegte ja gestern schon in eine ähnliche Richtung, was ist mit Freizeitparks und Co, da fängt die Saison jetzt ja auch bald wieder an... Indoorspielplätze etc... oder eben große Einkaufsscentren.
    Indoorspielplätze meide ich unabhängig von Corona

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nix kaufen und nicht hingehen, findet eh nicht statt
    Naja, ich bräuchte auch so mal wieder ein paar gut sitzende Klamotten
    Aber dann müsste ich nicht unbedingt jetzt Samstag los...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Indoorspielplätze meide ich unabhängig von Corona
    Ich versuche das auch, aber der Zwerg würde seinen Geburtstags (hat am 18. gerne entweder in einem Indoorspielplatz oder in einer Mischung aus Wild und Freizeitpark feiern (da haben wir auch den letzten gefeiert, wobei wir da eh nachfeiern müssten, da sie erst April öffnen).

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich versuche das auch, aber der Zwerg würde seinen Geburtstags (hat am 18. gerne entweder in einem Indoorspielplatz oder in einer Mischung aus Wild und Freizeitpark feiern (da haben wir auch den letzten gefeiert, wobei wir da eh nachfeiern müssten, da sie erst April öffnen).
    Ist das der Tierpark bei Euch in der Stadt? Da waren wir mal, der ist sehr schön. Aktuell würde ich eher draußen planen und nicht in einem Indoorspielplatz, wenn diese Orte überhaupt noch offen sein werden in ein paar Wochen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kenne das Centro, und ja immer wenn wir dort waren (eben meist Samstag, weil wir meist übers Wochenende bei den Schwiegereltern sind) ist es ziemlich voll gewesen.

Aber ich überlegte ja gestern schon in eine ähnliche Richtung, was ist mit Freizeitparks und Co, da fängt die Saison jetzt ja auch bald wieder an... Indoorspielplätze etc... oder eben große Einkaufsscentren.
    Wir haben Ostern Duinrell gebucht, 4 Tage Freizeitpark inkl. Ferienhaus.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob das was wird. Unterkunft vielleicht, aber ob der Park öffnet? Sonst müssten wir schauen, was wir sonst so von der Unterkunft aus machen können, was nicht durch Corona beeinflusst wird. Für ein Bad in der Nordsee wäre es noch etwas zu früh.

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob das was wird. Unterkunft vielleicht, aber ob der Park öffnet? Sonst müssten wir schauen, was wir sonst so von der Unterkunft aus machen können, was nicht durch Corona beeinflusst wird. Für ein Bad in der Nordsee wäre es noch etwas zu früh.
    Ach was, das stärkt das Immunsystem :-) *duckundweg*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade ins Grübeln...

Wir haben nächste Woche eine Messe, zu der ich dienstlich müsste, sofern sie denn statt findet (lokale Messe, 300-400 Teilnehmer/Besucher). Jetzt hab ich in der letzten Zeit so zugenommen, dass ich dafür definitiv neue Klamotten benötige (in meinem normalen Arbeitsschlunz kann ich da nicht hin).
    Lokal Klamotten kaufen ist schwierig (ich hab da nur am Samstag Nachmittag Zeit für und in der näheren Umgebung machen die Geschäfte da oft schon um 16.30 Uhr zu).

Jetzt hatte ich überlegt ins CentrO zu fahren... Ob das jetzt eine gute Idee ist oder nicht, sei mal dahin gestellt...

Aber mir stellt sich gerade die Frage, ob so große Zentren jetzt eigentlich geöffnet bleiben dürfen? Wenn ich überlege, wie viele Leute da an einem Samstag so aufschlagen und von woher die alle kommen...
    Ich war vor einigen Wochen samstags da und da war es schon echt grenzwertig voll...
    Ich würde online bestellen.
    Und ja, solche Einkaufszentren sind sicher auch grenzwertig. Da könnte man statt dessen auch eine Messe besuchen o. ä.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Tja, Biopren würde helfen
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade ins Grübeln...

Wir haben nächste Woche eine Messe, zu der ich dienstlich müsste, sofern sie denn statt findet (lokale Messe, 300-400 Teilnehmer/Besucher). Jetzt hab ich in der letzten Zeit so zugenommen, dass ich dafür definitiv neue Klamotten benötige (in meinem normalen Arbeitsschlunz kann ich da nicht hin).
    Lokal Klamotten kaufen ist schwierig (ich hab da nur am Samstag Nachmittag Zeit für und in der näheren Umgebung machen die Geschäfte da oft schon um 16.30 Uhr zu).

Jetzt hatte ich überlegt ins CentrO zu fahren... Ob das jetzt eine gute Idee ist oder nicht, sei mal dahin gestellt...

Aber mir stellt sich gerade die Frage, ob so große Zentren jetzt eigentlich geöffnet bleiben dürfen? Wenn ich überlege, wie viele Leute da an einem Samstag so aufschlagen und von woher die alle kommen...
    Ich war vor einigen Wochen samstags da und da war es schon echt grenzwertig voll...
    Naja, die Messe wird eh nicht statt finden.

Ich bin Fan von Online-Shoppig, denn ich HASSE Einkaufscentren.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ist das der Tierpark bei Euch in der Stadt? Da waren wir mal, der ist sehr schön. Aktuell würde ich eher draußen planen und nicht in einem Indoorspielplatz, wenn diese Orte überhaupt noch offen sein werden in ein paar Wochen.
    JA der Tierpark bei uns ist schön, aber da möchte er nicht feiern... da ist er ja eh ständig (der Waldkindergarten liegt genau neben dem Tierpark und immer wenn ein Kind Geburtstag hat gehen sie in den Tierpark.

Er möchte in den Kurpfalzpark bei Wachenheim.