Like Tree77011gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusammenfassung. Klar prallen da auch unterschiedliche Ansichten in nicht immer zueinander passenden Zeitschienen aufeinander. Und mitunter fasst einen sowas mehr an als an anderen Tagen. Ich hoffe, die beiden bekommen die emotionale Kurve und lassen sich wieder blicken.
    Und ich glaube, beides gleichzeitig ist möglich: ich kann enttäuscht sein, wenn "mein" Konzert / Lesung was auch immer abgesagt wird und trotzdem Verständnsi haben, dass es andere Dinge gibt, die dramatischer sind. Bei mir zumindest schließt das Eine das Andere nicht aus und manchmal ist der Blick über den Suppenteller für mich (!) sehr "heilsam".
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, beides gleichzeitig ist möglich: ich kann enttäuscht sein, wenn "mein" Konzert / Lesung was auch immer abgesagt wird und trotzdem Verständnsi haben, dass es andere Dinge gibt, die dramatischer sind. Bei mir zumindest schließt das Eine das Andere nicht aus und manchmal ist der Blick über den Suppenteller für mich (!) sehr "heilsam".

Das geht doch, glaube ich, allen so. Aber wenn ich gerade einfach tief enttäuscht und traurig bin und im selben Moment erzählt mir einer, dass ich mich nicht so anstellen muss, dann kann man das auch mal in den falschen Hals bekommen.
    Ich glaube, dass keiner es böse gemeint hat, aber dass das einfach der wunde und ganz frische Punkt war, der dann von Suhri getroffen wurde. Hätte sie das später geschrieben, dann hätte Hilde es wahrscheinlich gar nicht so persönlich genommen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ja, natürlich.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Apropo Suppenteller

*Bohnen ala Terence Hill auf den Tisch stell*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das geht doch, glaube ich, allen so. Aber wenn ich gerade einfach tief enttäuscht und traurig bin und im selben Moment erzählt mir einer, dass ich mich nicht so anstellen muss, dann kann man das auch mal in den falschen Hals bekommen.
    Ich glaube, dass keiner es böse gemeint hat, aber dass das einfach der wunde und ganz frische Punkt war, der dann von Suhri getroffen wurde. Hätte sie das später geschrieben, dann hätte Hilde es wahrscheinlich gar nicht so persönlich genommen.
    Ja, sicher. Ich glaube auch, dass Suhri das gar nicht als "jammer nicht so rum" gemeint hat - aber ich verstehe, wenn man das so liest.

So. Und jetzt will ich meine Hilde und Frau Suhri und die Schweiz zurück!
    momsell, Gast, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Apropo Suppenteller

*zum löffel greif*
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Ich hoffe, dass da mein eines Beschreiben der Kollegin, die in meinen Augen übertrieben herumgejammert hat, nicht auch Schuld dran ist.

Falls ja, täte es mir sehr leid, das war nicht beabsichtigt!

Ich rege mich über die nur auf, weil sie auch die ist, die die Kinder noch wissentlich geschickt hatte.

Gast Gast

*seufz*

Kann mir mal jemand einen Tritt geben? Meine Klausuren zum Thema Palliativmedizin und Tumorschmerz liegt hier rum und meine Motivation, sich gerade jetzt damit zu befassen, ist im Negativbereich angesiedelt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Apropo Suppenteller

*Käse-Lauch-Hacksuppe dazu stell*
    bunteQ gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *seufz*

Kann mir mal jemand einen Tritt geben? Meine Klausuren zum Thema Palliativmedizin und Tumorschmerz liegt hier rum und meine Motivation, sich gerade jetzt damit zu befassen, ist im Negativbereich angesiedelt.

Ab an die Arbeit!