Like Tree72598gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Ich glaube auch, dass Suhri das gar nicht als "jammer nicht so rum" gemeint hat - aber ich verstehe, wenn man das so liest.

So. Und jetzt will ich meine Hilde und Frau Suhri und die Schweiz zurück!
    Gibt es in der Schweiz Corona?

Ich bin auch gerade genervt von den Absagen, parallel mache ich mir Gedanken über die Abschlussprüfung meiner Tochter und Sorgen um meine Eltern, die beide Risikopatienten sind.
    Ich finde, da lässt sich eins nicht zwingend vom anderen trennen.

Wir sollen jetzt für den Trainingsbetrieb im Schwimmbad eine Risikoabschätzung vornehmen, Anweisung vom Landesverband
    Wie soll das funktionieren, wir sind doch keine Experten. Ich hoffe mal, dass es da noch aus der Zwischeninstanz noch Empfehlungen gibt, die haben zumindest einen Arzt in beratender Funktion dabei.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Tempus fugit… neulich, vor 31 Jahren, bin ich zum ersten Mal mit meinem Holden ausgegangen.

Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Der Rest ist Geschichte.

Eigentlich wollten wir heute Abend zu Vietnamesen neben der damaligen Lokalität (das eigentliche Bistro gibt's nicht mehr), aber ich weiß nicht, ich weiß nicht... zum einen arbeite ich am nächsten Kilo, zum anderen bin ich abends eher müde und zum dritten geht da wohl gerade so eine komische Erkältung rum, hab ich gehört.
    Herzlichen Glückwunsch!

Der beste Ehemann von allen und ich haben im Sommer unser 25-Jähriges Die Zeit rast, aber echt. Und wenn ich denk - meine Große ist in 5 Jahren schon so alt, wie ich war, als wir uns kennengelernt haben
    bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich bin auch gerade genervt von den Absagen, parallel mache ich mir Gedanken über die Abschlussprüfung meiner Tochter und Sorgen um meine Eltern, die beide Risikopatienten sind.

Wir sollen jetzt für den Trainingsbetrieb im Schwimmbad eine Risikoabschätzung vornehmen, Anweisung vom Landesverband
    Wie soll das funktionieren, wir sind doch keine Experten. Ich hoffe mal, dass es da noch aus der Zwischeninstanz noch Empfehlungen gibt, die haben zumindest einen Arzt in beratender Funktion dabei.

Ich staune auch, dass man aus der Schweiz noch gar nichts hört.

So
    Stampf, Spinat und Spiegeleier reinstell

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich staune auch, dass man aus der Schweiz noch gar nichts hört.

So
    Stampf, Spinat und Spiegeleier reinstell
    Die Schweiz hat schon vorletzte Woche oder so alle Veranstaltungen über 1000 Besucher verboten.

Wir kriegen so vieles gar nicht mit. Wenn nicht heute ein neues Schreiben vom KuMi gekommen wäre, hätte ich z.B. auch nicht mitgekriegt, wie die Situation im Iran aus dem Ruder läuft

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die Schweiz hat schon vorletzte Woche oder so alle Veranstaltungen über 1000 Besucher verboten.

Wir kriegen so vieles gar nicht mit. Wenn nicht heute ein neues Schreiben vom KuMi gekommen wäre, hätte ich z.B. auch nicht mitgekriegt, wie die Situation im Iran aus dem Ruder läuft
    Ich bin ja übers Elsass gestolpert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ja übers Elsass gestolpert
    Ich auch ... Aber gut, BaWü ist ja auch schon Risikogebiet, irgendwie Meine Freundin erzählte eben, ihre Mutter war jetzt eine Woche bei ihnen zu Besuch. Die leben in Sachsen, die Mutter arbeitet in der Altenpflege. Die darf jetzt 14 Tage lang nicht arbeiten, weil sie in BaWü war

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Die Schweiz hat 476 Corona Fälle und 3 Tote.

In der Schweiz sind schon vor ca 2 Wochen alle Veranstaltungen mit über 1000 Menschen abgesagt .

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich auch ... Aber gut, BaWü ist ja auch schon Risikogebiet, irgendwie Meine Freundin erzählte eben, ihre Mutter war jetzt eine Woche bei ihnen zu Besuch. Die leben in Sachsen, die Mutter arbeitet in der Altenpflege. Die darf jetzt 14 Tage lang nicht arbeiten, weil sie in BaWü war
    Hahahhaa nein!!

Aber konsequent ist es nur, ja!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

.
    Ich meinte unsere virtuelle Schweiz hier. Das sagte Vivi gestern so schön...
    bunteQ gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Hmpf. Paige war gerade mal wieder unterwegs.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN