Like Tree116616gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mehl! Unbedingt Mehl, ganz viel Mehl!
    Stimmt. Was mach ich mit dem Mehl dann?Kuchen backen? Dass wir nicht abmagern?
    Brot backen- da brauch ich ja noch Hefe oder Sauerteig. Pffft

Okay, was noch?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen

Okay, was noch?
    Nein, im Mehl müsst ihr euch wälzen

Im Ernst, wir haben einfach die Sachen etwas aufgestockt, die wir eh immer da (Nudeln, Reis, Linsen, Dosentomaten, etc..) haben und regelmäßig verbrauchen und zusätzlich etwas H-Milch, H-Sahne und Trockenhefe, Knäckebrot und im Gefrierschrank nochmal bissel TK Gemüse aufgefüllt.
    Unser Speiseplan wäre nicht so wahnsinnig abwechslungsreich, aber wir kämen damit wohl so 10-14 Tage über die Runden.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Okay, was noch?
    Zucker und Allohol

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab auch nix wildes da...

Paar Kilo Nudeln, die hab ich Aber immer hier... Werden immer aufgefüllt, wenn sie im Angebot sind...
    Paar Konserven, viel Ketchup...
    Ist zur Not einseitig, stört mich Aber nicht...
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Was hamstert Ihr denn da so? Klopapier und Nudeln hab ich kapiert. Aber was holt man sich denn da sonst noch so ins Haus?
    Er hat Milch gekauft und jede Menge Dosenfisch, tatsächlich Nudeln und Klopapier, irgendwelche Konservensuppen, Kartoffeln, Äpfel und Zwiebeln und au0erdem Kekse, Knäckebrot und Zwieback.

Im Prinzip das, was wir sonst am Wochenende kaufen würden. Hier hats einen fünf-Personen-Haushalt mit ein paar nimmersatten Raupen.

Ach ja, Smoothies hat er noch mitgebracht und Schokolade.

Und - ganz wichtig - ein paar Feinkostsalate fürs Abendessen, samt Baguette dazu. (mampf)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich war da ganz pragmatisch. Das neue Outfit zur Hochzeit meiner Cousine wurde ein Jahr später zur Jugendweihe und zwei Jahre später zur Abschlussfeier erneut ausgeführt.
    Ja, schon. Mein Kommunionsoutfit bei der Großen wurde bei der Kommunion von Kind zwei und drei auch genutzt, ebenso zur Taufe vom Kurzen (oder war es ein Taufaoutfit, welches dann auch zur Kommunion getragen wurde?). Das Firmoutfit wurde auf jeden Fall auch bei der Kommunion von Kind 4 benutzt. Ich verwende also schon auch wieder. ICh muss unbedingt meinen Schrank durchforsten, da gibt es ja jetzt das eine oder andere Teil, dass wieder besser passt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich fühle mich leicht benebelt und habe leichte Kopfschmerzen, kein Wunder, wenn man eine Stunde lang in einem unbelüfteten Raum mit Aceton arbeitet. Aber nun ist es endlich geschafft.

Ach ja, die Augen brennen auch ganz leicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich war da ganz pragmatisch. Das neue Outfit zur Hochzeit meiner Cousine wurde ein Jahr später zur Jugendweihe und zwei Jahre später zur Abschlussfeier erneut ausgeführt.
    Für den Rest der Familie wird es wohl auf "Bestand" hinauslaufen, ein sehr sehr luftiges Kleid hätten wir auch - aber in 5 Wochen kann es ja auch noch schneien...
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Für den Rest der Familie wird es wohl auf "Bestand" hinauslaufen, ein sehr sehr luftiges Kleid hätten wir auch - aber in 5 Wochen kann es ja auch noch schneien...
    Ich werde mal mein Kind interviewen, ob das Firmoutfit genehm ist. Das ist wirklich hübsch.

Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *silm den Mund zuhalt*
    Ich will Frühling!