Like Tree76733gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal was interessantes aus der Schule zu berichten Ein Lehrer meiner Kinder ist offenbar völlig überfordert, er hat jetzt eingeführt, dass beim Schwätzen das Kind einen Zettel bekommt, dieser bedeutet, dass er eine sechs für die Stunde hat und eine Zusatzarbeit erledigen muss. Wenn der nächste schwätzt, darf er den Zettel weitergeben, dann wird er die sechs los, die Zusatzarbeit bleibt aber. Wer am Ende der Stunde die sechs bekommt, behält sie. Zwei Jungs haben die Kette wohl beendet und gesagt, dass sie die sechs behalten, da hat er dann neue Zettel verteilt
    Das geht jetzt in die Klassenstunde und ich als EB bin auch schon involviert.

Das ist ja, äh, kreativ.

Ist der mit unserer Trulla verwandt?

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Palindrom.

Das mit den Hausaufgaben ist ja blöd, hoffentlich schafft sie alles noch. Dürft ihr Montag wieder in die Schule?
    Nach aktuellem Stand Ja.
    wenhei gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ja, früher ging es bei mir ja auch nicht. Ich habe ja nur drei oder vier km. Zurück muss ich den Hügel hoch, da merke ich die Verbesserung der Fitness sehr.
    Ja, das glaube ich Dir. Als ich noch an der Uni war, bin ich auch mit dem Rad zur Arbeit gefahren.

Ich laufe jetzt morgens 5 min zum Bus und dann 10 min von der U-Bahn ... nachmittags dito ... und ja, so albern es klingt, auch das merkt man.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist ja, äh, kreativ.

Ist der mit unserer Trulla verwandt?
    Das ist echt übel, oder? Ich glaube nicht, dass die verwandt sind, ich fürchte der ist überfordert und verzweifelt.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nur bei euch, nur bei euch

außerdem soll man wegen corona eh gut lüften.
    hier steckt man dann nicht den Nachbarn an sondern Tante Else fünf Orte weiter

ich muss backen und brauche ein schnelles Rezept für einen Kuchen der satt macht
    schnell und einfach

durch zwei schlafarme Nächte bin ich unkreativ

habt ihr Ideen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    und der Todestag von Terry Pratchett. Die beiden letztgenannten hab ich noch auf der Liste stehen, die setz ich bei Gelegenheit mal in Avatarform um.

Wobei es auf den "Scheibenwelten" so viele schräge Figuren gibt, daß ich gar nicht weiß, welche ich Mister Pratchetts Andenken widmen soll.
    *reinplatz*`

Tod natürlich! Zum Todestag!

*wieder rausschleich*
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich Dir. Als ich noch an der Uni war, bin ich auch mit dem Rad zur Arbeit gefahren.

Ich laufe jetzt morgens 5 min zum Bus und dann 10 min von der U-Bahn ... nachmittags dito ... und ja, so albern es klingt, auch das merkt man.
    Das ist überhaupt nicht albern, ich finde ja, dass man für Gehen eine andere Fitness braucht, bei schlechtem Wetter nehme ich ja die Straßenbahn, da muss ich auch mehr laufen und ich finde einfach, es macht einen Unterschied, ob man sich ins Auto setzt oder sich bewegen muss, auch wenn es noch kein Sport ist.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

ich muss backen und brauche ein schnelles Rezept für einen Kuchen der satt macht
    schnell und einfach

habt ihr Ideen?
    Rührkuchen? Quarktorte ohne Boden? Butterstreusel? Bienenstich?

Mit fällt noch Isländischer Schokokuchen ein. Der schmeckt geil.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Das ist überhaupt nicht albern, ich finde ja, dass man für Gehen eine andere Fitness braucht, bei schlechtem Wetter nehme ich ja die Straßenbahn, da muss ich auch mehr laufen und ich finde einfach, es macht einen Unterschied, ob man sich ins Auto setzt oder sich bewegen muss, auch wenn es noch kein Sport ist.
    ... am Dienstag hat mich mein gut imprägnierter Anorak gerettet ... das hat geschüttet, dass ich in den 10 min zur U-Bahn die Chance zum Vollbad hatte ... ich laufe auch Treppen, wo immer es geht.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

schnell und einfach

habt ihr Ideen?
    Kösekuchen

marmorkuchen

Wobei das Virus ja nicht aerogen ist. Nur Tröpfchen- und Schmierinfektionen.