Like Tree117314gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mist, gerade in einem anderen Faden gelesen, dass der Zukunftstag verschoben wird/wurde. Menno, ob meine Hibbelmors den dann noch machen darf, steht in den Sternen, da sie dann in dem Jahrgang ist, in dem auch ein Praktikum ansteht und schulintern ist dann kein Zukunftstag möglich. Die Grinsebacke wird auch enttäuscht sein.
    ach je, und das, wo wir das mit so viel Manpower geregelt hatten.
    Irgendwie wird mir langsam echt komisch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier sind Böen bis 86 km/h gemeldet und es windet auch schon ganz schön heftig. Da die Spannbettlaken raus zu hängen, finde ich sehr enthusiastisch. Mal sehen wann das erste auf reisen geht.
    Und auf meiner Strecke lag wieder ein Baum!
    Da eigentlich alle abgeholzt wurden, ist der bestimmt erst mal 100 m zu den Gleisen gelaufen, und hat sich dann dort hingeworfen!
    Ich hatte insofern Glück, dass, als ich fuhr, das Schlimmste schon vorbei war und ich mit einer moderaten Verspätung davon kam.
    bunteQ, jewels, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Da eigentlich alle abgeholzt wurden, ist der bestimmt erst mal 100 m zu den Gleisen gelaufen, und hat sich dann dort hingeworfen!
    Ich hatte insofern Glück, dass, als ich fuhr, das Schlimmste schon vorbei war und ich mit einer moderaten Verspätung davon kam.
    War sicher ein Ent!
    Fimbrethil gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Fim, der wollte bestimmt zu dir. Ewig auf der Suche nach den Entfrauen
    Fimbrethil, bunteQ und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Gaaaah

großes Drama hier

Tochter hat wieder seit einigen Tagen furchtbar Probleme mit dem Ohrloch.
    Jetzt hat sie die Schnauze voll und beschlossen, zwei Jahre Qual sind genug und bevor ihr die Ohren abfaulen, lässt sie sie jetzt zuwachsen.

Aber ne halbe Stunde später groooooßes Weinen und Heulen. „Meiheiine schöhöönen Schmetterlingsohrringe! Die hatte ich kauhauuum drin [erst seit Weihnachten]!“

Wir haben jetzt überlegt, dass die Patin (Goldschmiedin) bestimmt was anderes draus machen kann, damit sie sie weiter nehmen kann. Ring oder so.

Aber es ist echt besser so und ich versteh ihre Entscheidung und finde auch, dass es richtig so ist. Auch wenns schade ist und sie jetzt erstmal todtraurig ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Fim, der wollte bestimmt zu dir. Ewig auf der Suche nach den Entfrauen
    *heul*
    ich habe ihn überhaupt nicht mehr gesehen, die haben ihn bestimmt ZERSÄGT

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gaaaah

großes Drama hier

Tochter hat wieder seit einigen Tagen furchtbar Probleme mit dem Ohrloch.
    Jetzt hat sie die Schnauze voll und beschlossen, zwei Jahre Qual sind genug und bevor ihr die Ohren abfaulen, lässt sie sie jetzt zuwachsen.

Aber ne halbe Stunde später groooooßes Weinen und Heulen. „Meiheiine schöhöönen Schmetterlingsohrringe! Die hatte ich kauhauuum drin [erst seit Weihnachten]!“

Wir haben jetzt überlegt, dass die Patin (Goldschmiedin) bestimmt was anderes draus machen kann, damit sie sie weiter nehmen kann. Ring oder so.

Aber es ist echt besser so und ich versteh ihre Entscheidung und finde auch, dass es richtig so ist. Auch wenns schade ist und sie jetzt erstmal todtraurig ist.
    Ich bin froh, das meine Mädels bisher beide noch nicht wirklich auf die Idee kamen, Ohrlöcher zu wollen. Die Große hatte im Kindergartenalter, zwar EINMAL nachgefragt, da hatten wir sie auf den Schulanfang vertröstet, wenn sie dann noch wolle... und seitdem hat sie nie wieder ein Wort drüber verloren. Die Mittlere hat bisher auch noch nie den Wunsch geäußert.

Aber das mit der Patin finde ich eine schöne Idee. Ich kann verstehen dass sie traurig ist, wenn sie die erst zu Weihnachten bekommen hat.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, das meine Mädels bisher beide noch nicht wirklich auf die Idee kamen, Ohrlöcher zu wollen. Die Große hatte im Kindergartenalter, zwar EINMAL nachgefragt, da hatten wir sie auf den Schulanfang vertröstet, wenn sie dann noch wolle... und seitdem hat sie nie wieder ein Wort drüber verloren. Die Mittlere hat bisher auch noch nie den Wunsch geäußert.

Aber das mit der Patin finde ich eine schöne Idee. Ich kann verstehen dass sie traurig ist, wenn sie die erst zu Weihnachten bekommen hat.

Ich meine echt rückblickend, dass sie von den zwei Jahren, in denen sie jetzt welche hatte, maximal ein Jahr zusammengezählt keine Probleme hatte.
    sehr schade und eigentlich unerklärlich. Aber anscheinend gibts das halt.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich meine echt rückblickend, dass sie von den zwei Jahren, in denen sie jetzt welche hatte, maximal ein Jahr zusammengezählt keine Probleme hatte.
    sehr schade und eigentlich unerklärlich. Aber anscheinend gibts das halt.
    Platin braucht das Kind oder Titan?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*heul*
    ich habe ihn überhaupt nicht mehr gesehen, die haben ihn bestimmt ZERSÄGT