Like Tree121147gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #220161
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Platin braucht das Kind oder Titan?
    Bei mir geht nur Titan oder ab 585 Gold aufwärts.
    Cafetante gefällt dies

  2. #220162
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier wurden heute ja die Schulen und Kindergärten geschlossen. Mann hätte eigentlich um 20 Uhr feierabend gehabt, ist aber eben erst los, weil wohl die Hölle los war... die Regalen waren eh noch teilweise leer von den Hamsterkäufen.

  3. #220163
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Platin braucht das Kind oder Titan?
    wir haben alles durch. Sitzen ja an der „Quelle“

    NIX half längerfristig. Nach ein paar Wochen spätestens Eiter und Entzündung

  4. #220164
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gaaaah

    großes Drama hier

    Tochter hat wieder seit einigen Tagen furchtbar Probleme mit dem Ohrloch.
    Jetzt hat sie die Schnauze voll und beschlossen, zwei Jahre Qual sind genug und bevor ihr die Ohren abfaulen, lässt sie sie jetzt zuwachsen.

    Aber ne halbe Stunde später groooooßes Weinen und Heulen. „Meiheiine schöhöönen Schmetterlingsohrringe! Die hatte ich kauhauuum drin [erst seit Weihnachten]!“

    Wir haben jetzt überlegt, dass die Patin (Goldschmiedin) bestimmt was anderes draus machen kann, damit sie sie weiter nehmen kann. Ring oder so.

    Aber es ist echt besser so und ich versteh ihre Entscheidung und finde auch, dass es richtig so ist. Auch wenns schade ist und sie jetzt erstmal todtraurig ist.
    Ich hatte auch mächtig Ärger mit meinen Ohrringen. Und dann habe ich die Ohrringe vor jedem Wechsel eine halbe Stunde in schnöden Korn geworfen.
    Die Ohren habe ich vorm Reinmachen ebenfalls mit Korn abgerieben.
    Ich hatte NIE wieder entzündete Ohren. (Ich habe mir 2 x Löcher stechen lassen, weil sie einmal auch zugewachsen sind nach so einem Entzündungsmist.)
    Also wenn sie es nochmal versuchen will: Ich schwöre auf Schnaps. (Tilly-Stimme nachmach) "Ich bade bis heute meine Stecker darin" (Nachfrage aus dem Off) In Schnaps? (Tilly) Nicht einfach in Schnaps, in Berentzen-Korn!
    FrauDirektorPogge, Cafetante und Gast gefällt dies.

  5. #220165
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wir haben alles durch. Sitzen ja an der „Quelle“

    NIX half längerfristig. Nach ein paar Wochen spätestens Eiter und Entzündung
    Habt ihr mal in regelmäßigen Abständen die Stecker gewechselt und vorher immer die Stecker richtig desinfiziert?

  6. #220166
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch ohne (und auch ohne Smartphone) .
    Mal sehen wie lange noch.
    Ich hatte schon mal ein Phase, wo ich kurz davor war, ist derzeit aber wieder nicht mehr so.
    Hätte ich keine Kinder, die die Infos so zum Teil nicht oder verspätet bekommen würden, hätte ich es nicht gemacht. Smartphone habe ich schon länger.
    bunteQ gefällt dies

  7. #220167
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal in regelmäßigen Abständen die Stecker gewechselt und vorher immer die Stecker richtig desinfiziert?

    Ja, alles.

    Patin meinte, sie habe auch echt auffällig dicke Ohrläppchen und daher hat sie einige Stecker länger gemacht, damit da nix einschneidet, aber war grad egal.

  8. #220168
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ach Mist, jetzt ist deine Nummer weg
    Verstehe ich nicht

  9. #220169
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In 10 Stunden und 40 Minuten entspanne ich mich wieder.

  10. #220170
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie erwartet, wurde die Fahrt zum Turnier in Prag heute abgesagt. Immerhin werden wir das Geld komplett zurückbekommen, der Verein wird die Stornogebühren übernehmen.

    Aber die Große ist richtig traurig und vor allem auch genervt von dem ganzen Thema.