Like Tree104699gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mal ganz anderes Thema...
    Wir haben morgen U9... Da hab ich vorhin mal ins Bett geschaut... Sie ist im letzten Jahr ca 7cm gewachsen (jetzt 110cm) , hat aber nur ein knappes Kilo zugenommen (jetzt 17 Kilo)
    Da stimmt mir irgendwie das Verhältnis nicht. Die Gewichtskurve ist schon arg flach... *grübel*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    neues handy, da sind einige Nummern im www gelandet, einfach weg
    Wenn Du mir Deine Nummer pnst, schicke ich sie Dir

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wir haben morgen U9... Da hab ich vorhin mal ins Bett geschaut... Sie ist im letzten Jahr ca 7cm gewachsen (jetzt 110cm) , hat aber nur ein knappes Kilo zugenommen (jetzt 17 Kilo)
    Da stimmt mir irgendwie das Verhältnis nicht. Die Gewichtskurve ist schon arg flach... *grübel*
    Sie ist 5, oder? Ich habe mir eben die Perzentile angesehen, da ist sie vom Gewicht auf der 50.Perzentile und von der Größe knapp drüber, also alles im Rahmen, aber das kann der Kinderarzt ja morgen noch mal besser beurteilen.

Gast Gast

Ihr notiert sowas im Bett?

Der Bub hat morgen auch seine U.

Er ist aber schon immer auf der untersten Kurve.

Bei Tochter wäre ein Schuss in die Länge recht förderlich.

Äh will eigentlich nur sagen, das ist normal, dass mal die Länge und dann die Breite wächst.
    War sie letztes Mal eher moppelig? Jetzt scheint sie ja noch völlig normal zu liegen

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sie ist 5, oder? Ich habe mir eben die Perzentile angesehen, da ist sie vom Gewicht auf der 50.Perzentile und von der Größe knapp drüber, also alles im Rahmen, aber das kann der Kinderarzt ja morgen noch mal besser beurteilen.
    Hmm, mir kam eS so vor, als wäre sie bei der 25. Perzentile, aber vielleicht hab ich auch Ben Knick in der Optik. Da verrutscht man ja auch gerne mal...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ihr notiert sowas im Bett?

Der Bub hat morgen auch seine U.

Er ist aber schon immer auf der untersten Kurve.

Bei Tochter wäre ein Schuss in die Länge recht förderlich.

Äh will eigentlich nur sagen, das ist normal, dass mal die Länge und dann die Breite wächst.
    War sie letztes Mal eher moppelig? Jetzt scheint sie ja noch völlig normal zu liegen
    Heft natürlich, nicht Bett, doofes Tablett...

Pummelig kam sie mir eigentlich nicht vor. Sie hat immer das Problem, dass die Hosen alleine Laufen gehen...

Ich werd morgen die Ärztin fragen u d jetzt ins Bett gehen und mir keinen Kopf machen...
    Danke euch :-)

User Info Menu

Hmm, mir kam eS so vor, als wäre sie bei der 25. Perzentile, aber vielleicht hab ich auch Ben Knick in der Optik. Da verrutscht man ja auch gerne mal...

Heft natürlich, nicht Bett, doofes Tablett...

Pummelig kam sie mir eigentlich nicht vor. Sie hat immer das Problem, dass die Hosen alleine Laufen gehen...

Ich werd morgen die Ärztin fragen u d jetzt ins Bett gehen und mir keinen Kopf machen...
    Danke euch :-)
    Kopf machen brauchst Du eh nicht, weil auch die 25.Perzentile völlig normal wäre Und nicht immer wachsen Gewicht und Größe gleichmäßig.
    Gast gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wer ist Ben Knick?
    Gast gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Menno! (<-nicht ganz ernst)
    Ich warte bange ab und find aber keine Lösung für mein Kinderbetreuungsproblem... Naja, auf 2 Tage könnte ich es reduzieren, das Problem - wenn alle mitspielen.
    Die Sorge der Kinder: Aber wir fahren doch trotzdem zu Euch, ja?

Ich habe dann nur geantwortet, dass aus meiner Sicht nichts dagegen spricht, wir das ganze aber abwarten müssen, weil wir nicht wissen, was kommt und vor allem, was bei Dir dann los ist.

Welche zwei Tage sind vakant? Wenn die Osterferien verlängert werden, dann hätte ich hier ein paar Aufpasser rumlaufen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der Spielbetrieb beim Fußball ist dann auch ausgesetzt worden, 2,5 Stunden nach Handball. Es wird empfohlen, auch das Training auszusetzen. Da es nur eine Empfehlung ist, wird ein Teil des Training stattfinden, ich hoffe, dass ich den Überblick behalte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Moin Hühners!
    *Kaffeelaster einweis *
    *Kaffeeinfusion bereit leg*
    *Ingwe-Knoblauch-Sud zur Viren Abwehr brau*
    *Frühstücksbüffet aufbau,

Heute kein Frühsport, Nase läuft und erhöhte Temperatur, da mache ich mal Pause.

Bleibt gesund!