Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... solche Handtücher laufen ganz allein unters Sofa ... normalerweise aber nur in Haushalten mit Teenagern
    Das erinnert mich an neulich, wo ein paar stinkende Socken buchstäblich aus eigener Kraft in die Waschküche gekrochen sind. Immerhin waren sie da schon am richtigen Ort, aber bis ich die Quelle des Miefs lokalisiert habe, hat gedauert.

Die sterbenden Strümpfchen hatten sich ziemlich weit ins Eck verzogen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und nächstes Thema: In der aktuellen Situation, würdet ihr da in vier Wochen einen Geburtstag mit ca. 10 Gästen feiern?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das letzte "Schulkind" in diesem Haus ist dann wohl auch betroffen.

Die Berufsfachschulen werden ebenfalls dichtmachen.

Und der Jüngste arbeitet weiterhin in einem Einkaufszentrum, in dem dann alle Schulkinder vorbeischauen, die schon jetzt Osterferien haben, während der Erstgeborene mittlerweile für vier Leute arbeitet und quasi rund um die Uhr im Betrieb ist.

Die werden ganz schön grantig schauen, wenn die Miss "einfach so" daheimbleiben darf...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... solche Handtücher laufen ganz allein unters Sofa ... normalerweise aber nur in Haushalten mit Teenagern
    Mit Teenagern kann ich zwar noch nicht dienen, aber ich habe stark die 10 Jährige im Verdacht.

Bin jetzt aber froh endlich den Ursprung gefunden zu haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und nächstes Thema: In der aktuellen Situation, würdet ihr da in vier Wochen einen Geburtstag mit ca. 10 Gästen feiern?
    Nein. Noch nicht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

gute Frage nächste Frage, wir sind ja immer noch unschlüssig was wir nun mit dem Geburtstag vom Zwerg machen. Also wir werden wohl erstmal nur in der Familie feiern, das war eh so geplant, aber eigentlich wollten wir 1-2 Wochen später dann den Kindergeburtstag feiern.. aber in der aktuellen Lage, schätze ich, es wäre vielleicht besser erstmal zu verschieben... aber bis wann? Wenn es sich so lange zieht wie angekündigt, kann er dann im Herbst seinen Kindergeburtstag feiern.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Nein. Noch nicht.
    Wann meinst Du denn, dass man feiern könnte? Geht um Jugendliche, keine Risikogruppe.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Ich warte ab. Wir werden uns kurz vor der Feier familienintern kurz schließen und beraten.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Wann meinst Du denn, dass man feiern könnte? Geht um Jugendliche, keine Risikogruppe.
    Im Moment ist alles Risikogruppe - und gerade hab ich gelesen, daß uns dieser Zirkus noch bis in den Sommer erhalten bleiben könnte. Da wird erstmal eine ganze Weile nicht gefeiert, fürchte ich.

Wenn nämlich nach dem Fest auch nur ein Gast zu husten anfängt, bist quasi du daran schuld...
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    gute Frage nächste Frage, wir sind ja immer noch unschlüssig was wir nun mit dem Geburtstag vom Zwerg machen. Also wir werden wohl erstmal nur in der Familie feiern, das war eh so geplant, aber eigentlich wollten wir 1-2 Wochen später dann den Kindergeburtstag feiern.. aber in der aktuellen Lage, schätze ich, es wäre vielleicht besser erstmal zu verschieben... aber bis wann? Wenn es sich so lange zieht wie angekündigt, kann er dann im Herbst seinen Kindergeburtstag feiern.
    Eben, es wird immer gesagt, dass die Leute 14 Tage in Quarantäne sind bzw, wie in Wandas Fall, 14 Tage nach Rückkehr aus einem Risikogebiet möglichst viel zu Hause bleiben sollen.

Diese 14 Tage sind dann aber ja ,ot Beginn der Osterferien in unserem Fall abgegolten. Der Geburtstag wäre dann nochmal 14 Tage später.

Purtzel (05/12)