Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #220291
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mein Süppchen ist gelöffelt, der Kaffee getrunken, die Hemden sind fertig zum Bügeln und da ist noch eine Zeichnung für den 29.04., die ich gern fertigmachen würde... wir lesen uns dann später wieder.
    *unauffällig einen berg hemden zur Kuh schieb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #220292
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich danach gehe, wann der Virus komplett tot ist, dann wird wohl nie mehr gefeiert werden. Denn ich denke, dass dieser Virus nicht tot zu kriegen ist. Eingedämmt, ja, vielleicht auch ein Impfstoff, aber tot?
    Okay, so weit runter mit den Zahlen, dass eine normale Kurve zu erwarten ist.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  3. #220293
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Aber gerade, wenn man sich nur schriftlich verständigen kann, kann auch schneller mal was missverstanden werden. Dann lässt man das Thema erst mal ruhen. Schaut sich alles von allen Seiten an und dann ist wieder gut. Dass jemand was anders versteht, kann dir immer mal wieder passieren. Wir streiten hier und sagen uns ehrlich die Meinung und sitzen dann alle gemütlich wieder an der Bar.
    *unterschreib*

    Schön, Frau Suhrbier, dass Du wieder da ist. jetzt müssen wir die Hilde noch anlocken.

    *abba aufleg*
    *glitzerkostüm bereitleg*
    *toffiffee hinstell*
    *flügel ausbreit*
    *wart*
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 2 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #220294
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ist es eigentlich normal, dass das BL mit den meisten Infektionen den längsten Heckmeck veranstaltet?
    Bei uns war heute echt eine krasse Stimmung im Laden.
    Bin froh, dass jetzt WE ist.

  5. #220295
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier gab es die Order, alllemann nur noch Homeoffice (wo möglich)...

    Etwas mulmig wird mir da schon...

    Aber zumindest hab ich dann kein Betreuungsproblem, wenn der Kindergarten nächste Woche zu ist...

  6. #220296
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier gab es die Order, alllemann nur noch Homeoffice (wo möglich)...

    Etwas mulmig wird mir da schon...
    Mir nicht. Ich sehe es als überfällige Maßnahme, um die Weiterverbreitung zu verzögern. Mulmig wird mir, wenn ich mir anschaue, wie unabgestimmt das alles aussieht. Ich möchte das Wort hilflos gern vermeiden.
    Нет худа без добра.

  7. #220297
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier gab es die Order, alllemann nur noch Homeoffice (wo möglich)...

    Etwas mulmig wird mir da schon...

    Aber zumindest hab ich dann kein Betreuungsproblem, wenn der Kindergarten nächste Woche zu ist...
    Hier auch. Ab Montag.

    Und eben kam die Meldung: Schulen zu ab Dienstag.

    Ich hätte im April einen Termin zur Magen- & Darmspiegelung im KH - auch eben abgesagt.







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #220298
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Ich sehe es als überfällige Maßnahme, um die Weiterverbreitung zu verzögern. Mulmig wird mir, wenn ich mir anschaue, wie unabgestimmt das alles aussieht. Ich möchte das Wort hilflos gern vermeiden.
    Sinnvoll finde ich das auch. Aber das macht es irgendwie so real...
    Hier im Dorf gibt es jetzt auch den ersten Fall...
    Die Besonnenheit ist bei den meisten jetzt echt durch... DAS macht mir Sorgen...

  9. #220299

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier auch. Ab Montag.

    Und eben kam die Meldung: Schulen zu ab Dienstag.

    Ich hätte im April einen Termin zur Magen- & Darmspiegelung im KH - auch eben abgesagt.
    Das die Schulen erst ab Dienstag zu sein sollen verstehe ich nicht so ganz. Jetzt hat man schon beschlossen dass die Sache eingedämmt werden soll und jetzt dürfen nochmal alle zusammen in die Schule?
    So richtig konsequent finde ich das ja nicht.
    Die Kinder haben beide schon ihre ganzen Schulsachen heute mit nachhause bekommen.

  10. #220300
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sinnvoll finde ich das auch. Aber das macht es irgendwie so real...
    Hier im Dorf gibt es jetzt auch den ersten Fall...
    Die Besonnenheit ist bei den meisten jetzt echt durch... DAS macht mir Sorgen...
    Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde oder es einfach Zufall ist, aber ich habe das Gefühl, das hier die Leute schon seit Tagen total am Rad drehen. Zum einen im Straßenverkehr, ich kann mich nicht erinnern schon einmal so viele Verkehrsunfälle entweder selbst mitbekommen zu haben oder von Bekannten/Freunden weiß, die in einen verwickelt waren, in so kurzer Zeit.

    Der Arbeitskollegin ist ja vor 2 Wochen einer hinten rein gefahren, als sie mich abgeholt hatte und wir auf dem Weg zur Arbeit waren, diese Woche hatte meine Nachbarin einen Unfall, bei dem Ein Auto ihr die Vorfahrt nahm, erst ihr Auto leicht beschädigte und dann Fahrerflucht beging und dabei noch ein anderes parkendes Fahrzeug beschädigte. Und unsere Vermieter hatten auch einen Unfall, auch ein Auffahrunfall.

    Vor 2 Tagen, habe ich voneinander unabhängig 2 Prügeleien mitbekommen, eine in unserer Straße, eine nicht weit von uns entfernt... andere beschimpfen sich wüst. Bei meinem Mann im Laden wurde sich fast um die Reste Klopapier geprügelt...