Like Tree132062gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich hab dann auch mal Home Office. Männe hätte anspruch auf Notbetreuung. Ich allerdings nicht also werd ich jetzt 5 Wochen von zuhause arbeiten.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Sozialarbeiterinnen?

Meine Texte, meine Bilder!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin echt an einer Traumschule

wir haben einen eigenen Server und seit anderthalb Wochen schon die Mail bekommen für Plan B, was wir dann zu tun haben.
    uns überrascht die Schulschließung nicht eiskalt, wir sind alle vorbereitet.
    Hier sollte am 20. ein Ausflug zum Flughafen inkl. Besichtigung. Vor 3 Tagen fragte jemand an, ob es dabei bleibe.
    Antwort des Direktors:
    Wieso nicht - innerhalb des Bundeslandes ist es ja kein Risiko- Gebiet. Die Nachfrage, dass ja mit öfftl. Verkehrsmitteln gefahren wird und das Ziel der FLUGHAFEN sei, würden beiseite geschoben
    Silm

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

So, das Töchterchen hat gerade mitgeteilt, dass der Semesterbeginn auf den 20.04. verschoben wurde, Prüfungen/Klausuren finden aber wohl noch statt (ist bei ihr nur noch eine, der Rest ist schon rum).
    Material soll noch verstärkt online zur Verfügung gestellt werden (das meiste gibt es eh schon).
    Und ihr Nebenjob, der einmal wöchentlich Aufenthalt in einer Grundschule beeinhaltet, dazu Ausflüge mit Grundschulkindern in Gruppen etc; liegt nat. brach, sie haben aber heute schon eine mail erhalten, dass weiter bezahlt wird (läuft übers Land NRW).

Seit Anfang letzter Woche hat sie zusätzlich einen Babysitterjob, Betreuung eines 7jährigen unregelmäßig nach OGS-Schluss, gerade kam die Anfrage, ob sie ihn ab Montag ganztägig nimmt - macht sie, für die Mutter (AE) auch kein Schnapper, fürs Kind wohl ein hübsches Sümmchen.
    Nun grübelt sie, was sie dann mit ihm anfängt....
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    gestern fuhr ich an der Kassenärztlichen Vereinigung vorbei, sehe irgendwo auf dem Gelände einen Container einer Hilfsorganisation.....jepp, ist tatsächlich ein Testzentrum, wie ich heute der Zeitung entnehmen konnte.
    Haha, hier auch! startete heute.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Oh man. Nachdem ich jetzt länger auf der Seite des Kultusministeriums gesucht habe, habe ich auch den Link gefunden, in dem die Info für die Schulen steht. Dieser Link ist an alle Schulen gegangen.
    Jetzt weiß ich auch, dass ich Dienstag noch los muss. Eigentlich werden solche Infos von der SL ans Kollegium geschickt. Eigentlich...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin sauer auf meinen Dienstherrn.
    Unsere Abteilung soll besetzt bleiben, die SoAinnen haben aber keinen Anspruch auf die Notbetreuung, die eingerichtet wird. Wer gar nicht anders kann, muß unbezahlten Urlaub beantragen. Für die AE ist das echt mies.
    die spinnen!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo ihr Lieben

Auf Grund der aktuellen Situation melde ich mich früher zurück. Die nächsten Wochen habe ich reichlich Zeit, da ich weder Arbeiten muss, noch irgendwelche Hobbies der Kinder stattfinden. Und da man ja soziale Kontakte im RL verringern soll, fand ich es angebracht, meine virtuellen Kontakte wieder aufleben zu lassen (ich versuche allerdings trotzdem etwas gemäßigter zu schreiben ) Ich hoffe es geht Euch allen gut und freue mich darauf Euch wieder zu lesen, ich habe Euch vermisst
    Fimbrethil, Lleanora, momsell und 13 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Auf Grund der aktuellen Situation melde ich mich früher zurück. Die nächsten Wochen habe ich reichlich Zeit, da ich weder Arbeiten muss, noch irgendwelche Hobbies der Kinder stattfinden. Und da man ja soziale Kontakte im RL verringern soll, fand ich es angebracht, meine virtuellen Kontakte wieder aufleben zu lassen (ich versuche allerdings trotzdem etwas gemäßigter zu schreiben ) Ich hoffe es geht Euch allen gut und freue mich darauf Euch wieder zu lesen, ich habe Euch vermisst
    Okay, der Tag bietet auch noch schöne Überraschungen!
    Fimbrethil, silm, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv