Like Tree116403gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hätte mein Kind auch zu dem Geburtstag gelassen, so, wie ich es zum Training lasse, wenn es denn stattfindet. Das Geburtstagskind hat aber abgesagt. Wie Du sicherlich gelesen hast,sind wir hier auch noch unschlüssig, was wir mit dem Geburtstag der Träumerle machen. Die ist echt stinkig, weil es ja ein besonderer Geburtstag ist.
    Die Hibbelmors wollte eh nachfeiern und hatte schon vorher überlegt, das erst nach Ostern zu machen, da haben wir jetzt besprochen, dass sie dann auch noch die Aufnahme des Schulbetriebs abwarten kann.

Jahreshauptversammlung des Chores und die Chorprobe ist jetzt auch abgesagt bzw. verschoben.

Der Geburtstag war ursprünglich in einer Trampolinhalle angedacht. Da hätte ich sie nicht mehr gehen lassen. Ich hab noch nicht alles nachgelesen, wenn ich aber auf den Geburtsmonat deiner Träumerle gucke, würde ich auch vermuten, ein Verschieben nach weit hinten ist sicher eine gute Idee. Ich schätze nicht ein, dass nach den Osterferien Normalbetrieb einsetzt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Gefällt mir passt irgendwie nur zum ersten Satz. Mir tun die anstehenden Prüflinge auch leid - das ist ja auch ohne diesen Zusatzstress schon eine große Belastung.

Und meine Referendarin lernt von mir nur Abwesenheit. Den einen Kurs hatte ich ungelogen seit Ende Januar nicht mehr.
    Kindkrank, Sabine, Fortbildung, Ferien, Corontäne, Corontäne, und jetzt nochmal drei Wochen nicht.
    Und am 20.4. wäre Klausur
    muahahahhaaa

kann ich mit null Stoff knicken

Gast Gast

Hallo ihr Lieben

Auf Grund der aktuellen Situation melde ich mich früher zurück. Die nächsten Wochen habe ich reichlich Zeit, da ich weder Arbeiten muss, noch irgendwelche Hobbies der Kinder stattfinden. Und da man ja soziale Kontakte im RL verringern soll, fand ich es angebracht, meine virtuellen Kontakte wieder aufleben zu lassen (ich versuche allerdings trotzdem etwas gemäßigter zu schreiben ) Ich hoffe es geht Euch allen gut und freue mich darauf Euch wieder zu lesen, ich habe Euch vermisst

DAS ist das erste erfreuliche, was ich im Zusammenhang mit der Stilllegung des öffentlichen Lebens lese.

Wie schön, dass du zurück bist
    jewels, silm, FrauDirektorPogge und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Geburtstag war ursprünglich in einer Trampolinhalle angedacht. Da hätte ich sie nicht mehr gehen lassen. Ich hab noch nicht alles nachgelesen, wenn ich aber auf den Geburtsmonat deiner Träumerle gucke, würde ich auch vermuten, ein Verschieben nach weit hinten ist sicher eine gute Idee. Ich schätze nicht ein, dass nach den Osterferien Normalbetrieb einsetzt.
    Der Geburtstag, auf den meine Grinsebacke eingeladen war, wäre zu Hause gewesen. Bei einer Trampolinhalle sähe ich das bestimmt auch anders.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Und meine Referendarin lernt von mir nur Abwesenheit. Den einen Kurs hatte ich ungelogen seit Ende Januar nicht mehr.
    Kindkrank, Sabine, Fortbildung, Ferien, Corontäne, Corontäne, und jetzt nochmal drei Wochen nicht.
    muahahahhaaa

Warum warst Du in Corontäne?

99/02/07/13

User Info Menu

DAS ist das erste erfreuliche, was ich im Zusammenhang mit der Stilllegung des öffentlichen Lebens lese.

Wie schön, dass du zurück bist
    Dankeschön, ihr seid so lieb

99/02/07/13

User Info Menu

Warum warst Du in Corontäne?
    Weil sie Urlaub in Südtirol gemacht hat.
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

muahahahhaaa

Das ist echt übel.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Weil sie Urlaub in Südtirol gemacht hat.
    Ah ok, mein Mann hatte praktisch Urlaub - er durfte alles, nur nicht arbeiten. Er betreut Menschen mit Lungenerkrankung und Multiresistenten Keimen und daher war der mögliche Kontakt von Sohn1 mit einem Coronakranken der Anlass. Er muss ab Montag wieder und wir haben ab Dienstag frei.

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    morgen 12 Uhr macht Dänemark die Grenzen dicht

bei mir lief heute alles heiß: Festnetz, Handy, E-mail

jetzt trudeln nur noch vereinzelt Nachrichten ein

wie war euer Tag?

Ätzend. Ist er immernoch.