Like Tree121439gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier war vorm Baumarkt auch die Hölle los. Der Schwabe besorgt sich schonmal sinnvolle Beschäftigungen für die freien Tage.
    Holt sich dabei den Virus und liegt die freien Tage dann darnieder. Was für eine gelebte Dummheit... Sorry

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Holt sich dabei den Virus und liegt die freien Tage dann darnieder. Was für eine gelebte Dummheit... Sorry
    Ich denke jeder der sich durch irgendwelche Läden kämpft ist in derselben Gefahr. Auch die Kinder die am Montag nochmal zur Schule gehen sollen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hier war vorm Baumarkt auch die Hölle los. Der Schwabe besorgt sich schonmal sinnvolle Beschäftigungen für die freien Tage.
    Ah, gerade wollte ich fragen, warum man heute zum Baumarkt muß.

Allerdings wird das Wetter schön und im Frühling ist vorm Wochenende eigentlich immer viel Betrieb bei OBI, Hagebaumarkt & Co.: die ersten Geranienpflanzerl und Tomatensetzlinge fürs Gewächshaus werden geholt, die Anzuchterde fürs Frühbet, der Rasendünger und was man sonst so braucht, um die Grünanlagen nach dem Winter auf Vordermann zu bringen.

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ah, gerade wollte ich fragen, warum man heute zum Baumarkt muß.

Allerdings wird das Wetter schön und im Frühling ist vorm Wochenende eigentlich immer viel Betrieb bei OBI, Hagebaumarkt & Co.: die ersten Geranienpflanzerl und Tomatensetzlinge fürs Gewächshaus werden geholt, die Anzuchterde fürs Frühbet, der Rasendünger und was man sonst so braucht, um die Grünanlagen nach dem Winter auf Vordermann zu bringen.

Ich musste zum Glück nur dran vorbei fahren.
    Der Frühling kommt hier bekanntlich immer erst etwas später und vor den Eisheiligen mach ich im Garten gar nichts.
    Aber so ein paar Eimer Farbe im Keller wären gar nicht schlecht, falls es einen mal ganz spontan packen sollte.
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Gegartelt hab ich heute auch nicht, da wars doch hübsch kalt draußen (trotz der Sonne).

Aber einen hübschen Kopfputz hab ich mir gezeichnet...

Mit dem war ich jetzt eine ganze Weile beschäftigt und konnte dabei wunderbar abschalten.
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Als nächstes kommt der 02.04. dran, der Geburtstag von Maria Sybilla Merian. Das wird auch ein anspruchsvolles Modell werden, das mich vom Grübeln abhält. Mein persönlicher Weltrekord (tausend Avatarkostüme) rückt näher.

Und falls jemand fragt: momentan trage ich das Wappen und Gewand von "Haus Stacheldraht", ich hab nur das Motto vergessen.

War es WIR LEGEN oder WIR GACKERN?

Oder war es WIR HABEN GROSSE EIER

Ich weiß es nicht mehr...

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wäh, ich fahre ja mit der Bahn zur Arbeit.
    Ich habe zwar ein Auto, aber es sind 50 km eine Strecke mit Dauerstau.
    Ich hätte als deutliche Mehrkosten, brauche erheblich länger (außerdem habe ich eine schwache Blase, die gerade morgens häufig entleert werden will), es ist stressig, und dann muss ich ja noch einen Parkplatz finden......
    Glaubst du, dass es wirklich noch so viel Stau geben wird? Keine Schüler oder Studenten, viele im Home Office? Zumindest stand ich, als ich mit dem Auto gependelt bin, nie in den Ferien im Stau.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wir haben für die Tochter Stoff gekauft, damit sie nähen kann, dann waren wir Bücher ausleihen und Bücher kaufen, Material zum mit Holz bauen, ist immer da Wir werden sie schon beschäftigen können, aber mein Unwort des Jahres ist jetzt schon LANGEWEILE

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben für die Tochter Stoff gekauft, damit sie nähen kann, dann waren wir Bücher ausleihen und Bücher kaufen, Material zum mit Holz bauen, ist immer da Wir werden sie schon beschäftigen können, aber mein Unwort des Jahres ist jetzt schon LANGEWEILE
    Meine Große meinte vorhin auch, dass das aber ein blöder langweiliges Jahr ist/wird. Ich war heute auch nochmal in der Buchhandlung Lesestoff besorgen und habe noch beim Müller Papier und Malsachen aufgestockt.
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin grad etwas erschüttert. Ja, irgendwie ist es zu erwarten gewesen und es ist auch konsequent, aber dass jetzt auch die Gottesdienste abgesagt wurden, trifft mich schon. Das war für mich immer so ein geschützter Rahmen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)