Ich meinte auch zu ihr, dass es was völlig anderes ist, Kinder zu betreuen, wenn die Eltern im Hintergrund sind, als wenn man die Kinder ganz alleine betreut. Das hat sie irgendwie überzeugt.
Dein Mann hat einen tollen Chef und ich drücke die Daumen, dass es mit dem HO klappt und die Minusstunden nicht so viele werden.
Ich bin mal gespannt, was mich am Montag bei der Arbeit erwartet. Ich denke, dass das Arbeitsaufkommen nicht sehr hoch sein wird, kann aber die Reaktion des Chefs nicht einschätzen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich werde Mo und Di meine Kinder mit zur Arbeit nehmen, da sehe ich gerade keine Alternative.
Nachdem es gestern noch hieß, Dienst nach Stundenplan (und Mo hätte ich frei), heißt es nun, alle müssen kommen, ohne Zeitangabe. Da bleibt mir nur, dass sie mitkommen. Sie sollen dann in einem leeren Raum ihre Aufgaben machen und anschließend dürfen sie noch einen Film schauen.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Oh, wir werden nichtmal mehr eine Dienstbesprechung haben. Huch
Ich kann Dich so verstehen, ich habe auch am meisten Bauchschmerzen, wenn ich Kind 4 und 5 alleine zusammen zu Hause lassen müsste. Jedes für sich alleine kein Problem, aber die beidden zusammen? Machbar, aber nicht mit guten Gefühl.
Und wenn es dann auch noch ohne Zeitlimit ist und womöglich keine telefonische Erreichbarkeit gegeben ist, nee, das würde ich auch nicht machen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)