Like Tree117451gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ein Burtzeltag? Alles Gute dem Hähnchen.

Der Zwerg hat Mittwoch und mir ist ehrlich gesagt gerade nicht wirklich zum Feiern zu Mute, aber wir werden eben versuchen das Beste draus zu machen. Die 2 Kleinen können es kaum noch abwarten und sind schon ganz aufgeregt...

Die Große gefällt mir gerade nicht so, sie läuft nur noch mit hängendem Kopf und mieser Laune rum, weil ja alles so blöd ist...
    Sie hat ja nicht ganz Unrecht. Ist ja auch blöd, wenn das soziale Leben komplett wegbricht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh ein Burtzeltag? Alles Gute dem Hähnchen.

Der Zwerg hat Mittwoch und mir ist ehrlich gesagt gerade nicht wirklich zum Feiern zu Mute, aber wir werden eben versuchen das Beste draus zu machen. Die 2 Kleinen können es kaum noch abwarten und sind schon ganz aufgeregt...

Die Große gefällt mir gerade nicht so, sie läuft nur noch mit hängendem Kopf und mieser Laune rum, weil ja alles so blöd ist...
    Meine Große ist auch maulig, zu recht, wie ich finde. Klar kann alles nachgeholt werden, aber das ist ja in den Augen einer so gut wie 16jährigen nicht das selbe. Ich kann sie da sehr gut verstehen.
    Gefeiert wird hier auch irgendwie, wir machen es uns schön, im Rahmen der Möglichkeiten. Aber aus Kindersicht ist halt alles doof.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Große ist auch maulig, zu recht, wie ich finde. Klar kann alles nachgeholt werden, aber das ist ja in den Augen einer so gut wie 16jährigen nicht das selbe. Ich kann sie da sehr gut verstehen.
    Gefeiert wird hier auch irgendwie, wir machen es uns schön, im Rahmen der Möglichkeiten. Aber aus Kindersicht ist halt alles doof.
    Ich kann es auch absolut verstehen.
    Zu allem Überfluss brütet sie wohl auch gerade etwas aus. Seit gestern morgen Hustet sie immer wieder mal und seit gestern Abend Halsschmerzen.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich möchte dem Hähnchen von Uschi und ihrer Henne zum Geburtstag gratulieren. Macht Euch den Tag trotz der Umstände schön.
    Von mir auch alles Gute!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.
    Die Sonne scheint, die Vögelein singen - und werden das machen, was wir immer tun: abwarten und Tee trinken.
    Und dann schmeiß ich zwischendurch den Rechner an die Wand, denn der macht nicht, was er soll. Ob das ein Zeichen ist, daß ich mich endlich ans verdammte Bügelbrett setze?

Frohen Sonntag, allerseits.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Die Sonne scheint, die Vögelein singen - und werden das machen, was wir immer tun: abwarten und Tee trinken.
    Und dann schmeiß ich zwischendurch den Rechner an die Wand, denn der macht nicht, was er soll. Ob das ein Zeichen ist, daß ich mich endlich ans verdammte Bügelbrett setze?

Blöder Rechner der.

Bei mir dreht auch schon eine Maschine ihre Runden, ich denke aber nicht, dass ich die nachher schon bügeln werde.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Der Zwerg macht das beste draus.

Er sitzt In der Legokiste und baut fleissig.
    Wir haben von Ikea Stufa diese Bank mit der großen Schublade, die ist zu etwa 3/4 mit Lego gefüllt... da Schublade ist etwa 1/3 aufgezogen, er hockt drin, die Wand der Schublade ist seine Rückenlehne und oben auf der Bank baut er.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Blöder Rechner, hoffe er hat die Drohung verstanden und besinnt sich eines besseren.

User Info Menu

Der Zwerg macht das beste draus.

Er sitzt In der Legokiste und baut fleissig.
    Wir haben von Ikea Stufa diese Bank mit der großen Schublade, die ist zu etwa 3/4 mit Lego gefüllt... da Schublade ist etwa 1/3 aufgezogen, er hockt drin, die Wand der Schublade ist seine Rückenlehne und oben auf der Bank baut er.
    Oh, wie schön. Diese bank haben wir auch.

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Vielen Dank ihr Lieben! Hähnchen war sehr aufgeregt und war dann sprachlos wegen seiner Geschenke.
    (die Henne hat heute aber nicht Geburtstag). Da er dieses Mal gar nicht feiern wollte, fallen ihm die Umstände gar nicht so schwer. Er trifft sich gleich online mit seinen Freunden.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum