Like Tree112737gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ihr Lieben! Hähnchen war sehr aufgeregt und war dann sprachlos wegen seiner Geschenke.
    (die Henne hat heute aber nicht Geburtstag). Da er dieses Mal gar nicht feiern wollte, fallen ihm die Umstände gar nicht so schwer. Er trifft sich gleich online mit seinen Freunden.
    Auch von mir alle guten Wünsche an den Jungockel!

User Info Menu

Hier wurde jetzt ein Tetszentrum eröffnet. Auf dem Weg zum Bäcker habe ich da vorhin eine sehr, sehr lange Autoschlange stehen sehen. Ich befürchte das könnte heute noch Chaos geben.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier wurde jetzt ein Tetszentrum eröffnet. Auf dem Weg zum Bäcker habe ich da vorhin eine sehr, sehr lange Autoschlange stehen sehen. Ich befürchte das könnte heute noch Chaos geben.
    Ich dachte, da darf man nur nach Vereinbarung (also nach Telefonat mit einem Arzt) hin?
    Oder müssen bei euch tatsächlich so viele getestet werden?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich dachte, da darf man nur nach Vereinbarung (also nach Telefonat mit einem Arzt) hin?
    Oder müssen bei euch tatsächlich so viele getestet werden?
    So wie ich das gelesen hatte sollten hier am Wochenende eigentlich nur Angestellte einer Klinik getestet werden, aber so wie das für mich vorhin aussah kommt da gerade Hinz und Kunz angefahren.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Schenk ihm meinen dummen Spruch:

Was soll ich mit einer Krone, ich bin Republikaner!

(auch wenn er meinem Hirn entspringt, vermute ich, dass ich nicht die erste damit bin)
    Den wird er noch nicht verstehen, glaube ich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

So wie ich das gelesen hatte sollten hier am Wochenende eigentlich nur Angestellte einer Klinik getestet werden, aber so wie das für mich vorhin aussah kommt da gerade Hinz und Kunz angefahren.
    Hinz und Kunz werden abgewiesen, aber die Angestellten der Klinik, das dürfte schon eine ordentliche Schlange geben.
    Es ist ja auch sinnvoll, dass jeder mit seiner eigenen fahrbaren Quarantänestation kommt und nicht mit dem ÖPNV.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, habe ich mich so missverständlich ausgedrückt? Ich meinte nicht, dass die Henne heute auch Geburtstag hat, sindern, dass das Hähnchen eben von Euch beiden ist.

Irgendwie gehören doch die Angehörigen der Stallmitschreiber auch zum Stall, da wollte ich de Henne nicht unbeachtet lassen.

Schön, dass er es mit Fassung trägt, was hat er denn bekommen?
    Ah, ach so, das habe ich dann falsch gelesen, Danke, ja das stimmt, die Hähne und Hennen gehören ja irgendwie mit dazu.

Er hat sich nur Computersachen gewünscht. Halterungen für seine Bildschirme, ein Stativ, ein Progammierbuch und einen Zugang zur Adobe Creative Cloud. Mit letzterem hat er überhaupt nicht gerechnet. Dazu gab es noch 2 FunkoPop-Figuren (Lama und Banane aus Minecraft).

User Info Menu

Auch von mir alle guten Wünsche an den Jungockel!
    Danke!

Ach du liebe Zeit!

User Info Menu

Hinz und Kunz werden abgewiesen, aber die Angestellten der Klinik, das dürfte schon eine ordentliche Schlange geben.
    Es ist ja auch sinnvoll, dass jeder mit seiner eigenen fahrbaren Quarantänestation kommt und nicht mit dem ÖPNV.
    Wir sind hier in der Provinz. Die betroffenen Klinik ist mini-winzig und über die Öffis musste ich kurz lachen, die gibt es hier Sonntags eh so gut wie gar nicht.
    Das Hinz und Kunz wieder heimgeschickt werden ist mir klar, zuvor verstopfen sie hier aber die Straßen.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Die Große gefällt mir gerade nicht so, sie läuft nur noch mit hängendem Kopf und mieser Laune rum, weil ja alles so blöd ist...
    Geht meiner 10 jährigen auch so.
    Das werden harte Wochen für sie und damit auch für uns.....( am schlimmsten trifft es wahrscheinlich ihren großen Bruder, denn der ist jetzt wochenlang rund um die Uhr mit ihr zusammen, wir können wenigstens arbeiten gehen)