Like Tree121378gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das habe ich mich auch gefragt, ob ich getestet werden sollte. Ich fühle mich ja echt gut, aber das heißt ja leider nichts.Ich schau mal, ob ich eine Telefonnummer/ Mail für solche Fragen finde.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du wärst vielleicht als möglicher Verbreiter ein Fall für einen Test.
    Kassenärztliche Vereinigung fragen?

Gast Gast

So, Tochters Schule hat jetzt auch morgen schon zu. Dann wenigstens alle zuhause

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt, ob ich getestet werden sollte. Ich fühle mich ja echt gut, aber das heißt ja leider nichts.Ich schau mal, ob ich eine Telefonnummer/ Mail für solche Fragen finde.

Gesundheitsamt anrufen. Dort läuft im Normalfall eine hotline mit echten Menschen.

Man wird dir vermutlich aber auch nur sagen „beobachten Sie, ob es schlimmer wird, und DANN melden Sie sich wieder“

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gesundheitsamt anrufen. Dort läuft im Normalfall eine hotline mit echten Menschen.

Man wird dir vermutlich aber auch nur sagen „beobachten Sie, ob es schlimmer wird, und DANN melden Sie sich wieder“
    Das ist mir klar, ich bin ja nicht schlimm krank, die Frage ist, ob ich arbeiten darf, ich sehe ja täglich viele Patienten. Normalerweise würde ich so arbeiten und nur nicht die Hand geben, das mache ich jetzt eh nicht und wasche und desinfiziere eifrig.

Gast Gast

So, Tochters Schule hat jetzt auch morgen schon zu.
    Bei uns ändern sich die Infos stündlich, ich schaue heute nicht mehr in meine Schulmails.
    Gestern hieß es Antritt um 9.30 h bei Betreuungsproblemen, jetzt heißt es von der Ebene drunter (aber über mir), Antritt um 8.00. Da bin ich gerade geplatzt.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich finde die Ganden, die man sich so macht, echt belastend...

Ich hab ja die Entzündung im Ohr...
    Jetzt ist mir seit gestern schwindelig und gerade kratzt es im Hals...

Da würde man sich im Normalfall gar nichts bei denken, ist ja organisch alles verbunden und eigentlich klar, dass das kein Virus ist.
    Und trotzdem frag ich mich, ob ich vielleicht eine Gefahr für andere bin...

Ok, natürlich nicht im Homeoffice, aber zum Beispiel im Nebenjob heute, Verkauf in der Bäckerei. Eine Kollegin kommt schon nicht mehr, die hat COPD und will sich nicht selbst in Gefahr bringen... Eine weitere Kollegin ist über 70, die andere mengenmäßig auch vorbelastet. Eine fitte Kollegin kann unter der Woche nicht mehr helfen, die HaT ihre 4 Kinder zuhause. Die Chefin kommt heute aus Thailand zurück (über Dubai) und der Chef ist Grad zurück aus der Reha... Da jagt ein Risiko das nachste...

User Info Menu

Sehr schwierig. Kannst du heute jemanden auf höherer Ebene fragen? (Ich habe nicht im Kopf, ob du irgendwie selbstständig bist)
    Ich bin seit letztem Sommer selbständig. Ich will natürlich möglichst lange arbeiten, ich habe Patienten von Montag schon informiert, dass sie nur gesund und wenn sie keinen Kontakt hatten oder in einem Risikogebiet waren, kommen sollen.

Gast Gast

Ich bin seit letztem Sommer selbständig. Ich will natürlich möglichst lange arbeiten, ich habe Patienten von Montag schon informiert, dass sie nur gesund und wenn sie keinen Kontakt hatten oder in einem Risikogebiet waren, kommen sollen.
    Danke, ich wusste nur, dass du den Job gewechselt hast. Dann bleibt eigentlich nur ein Schnelltest, wie von Fim vorgeschlagen. Halte ich deiner Position für angebracht. Mist, das alles.
    Und der Hamsterfred macht mich gerade sprachlos.

User Info Menu

Danke, ich wusste nur, dass du den Job gewechselt hast. Dann bleibt eigentlich nur ein Schnelltest, wie von Fim vorgeschlagen. Halte ich deiner Position für angebracht. Mist, das alles.
    Und der Hamsterfred macht mich gerade sprachlos.
    Ja, aber das hieße doch, dass ich die Patienten morgen abbestellen müsste, das will ich eigentlich nicht. Ich finde das alles doof gerade.

Gast Gast

Ja, aber das hieße doch, dass ich die Patienten morgen abbestellen müsste, das will ich eigentlich nicht. Ich finde das alles doof gerade.
    Verständlich. Ich kann dir schlecht raten, weil ich mit der ganzen Testerei nicht auskenne.