Like Tree126681gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, aber das hieße doch, dass ich die Patienten morgen abbestellen müsste, das will ich eigentlich nicht. Ich finde das alles doof gerade.

du bist Ärztin, oder nicht? Oder so was halblebiges zwischen Therapeut und Arzt und Krankenschwester? Ich habs nicht so genau mitbekommen ...

User Info Menu

Deswegen hatte die KV hier vor Ort gebeten, die Info nicht zu streuen, sondern nur nach Ankündigung Verdachtsfälle hinzuschicken. Wie gut das funktioniert kann ich nicht beurteilen.
    Wenn das Personal einer ganzen Klinik eingeladen ist, dann lässt sich das nicht verheimlichen, gleich gar nicht wenn man drei Tage lang mitten in der Kleinstadt Sachen aufbaut und absperrt. Wir sind hier auf dem Land, da funktionieren die Buschtrommeln noch.
    Schiri gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    du bist Ärztin, oder nicht? Oder so was halblebiges zwischen Therapeut und Arzt und Krankenschwester? Ich habs nicht so genau mitbekommen ...
    Ich bin Ärztin.

Gast Gast

Ich bin Ärztin.
    blöd gefragt, kannst du dir nicht selber einen Test verordnen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wenn das Personal einer ganzen Klinik eingeladen ist, dann lässt sich das nicht verheimlichen, gleich gar nicht wenn man drei Tage lang mitten in der Kleinstadt Sachen aufbaut und absperrt. Wir sind hier auf dem Land, da funktionieren die Buschtrommeln noch.
    Ja, das glaube ich, ließ sich auch in der Stadt nicht lange verheimlichen. Ich musste ja grinsen, als einen Tag, nachdem Orfanos hier von den hessischen Testcentern berichtete, eine Mail von der KV kam, dass man vorsichtig mit der Info umgehen solle. Vielleicht haben die hier auch im ERE gelesen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    blöd gefragt, kannst du dir nicht selber einen Test verordnen?
    Meines Wissens nicht, ich habe keine eigenen Tests, ich müsste auch zum Testcenter.

Gast Gast

Sagt mal, ich mag den Strumpf ja echt gern, aber das bei den Hamstern finde ich gerade o
    so unglaublich unmöglich. Wie kann das sein?! Wo wohnt die?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist mir klar, ich bin ja nicht schlimm krank, die Frage ist, ob ich arbeiten darf, ich sehe ja täglich viele Patienten. Normalerweise würde ich so arbeiten und nur nicht die Hand geben, das mache ich jetzt eh nicht und wasche und desinfiziere eifrig.
    Ich bin gerade auch etwas unsicher, wegen der Logo vom Zwerg. Weil die Schwester ja Husten und Halsschmerzen hat. Gut ist nicht schlimm, rufe ich Dienstag an und frage ob wir kommen sollen oder nicht.

Am Donnerstag wollte ne Firma kommen um die Gasthermen zu warten, ob es dabei bleibt? Ich meine wenn die von Wohnung zu Wohnung gehen könnten die ja evtl auch schön die Viren überall verteilen...

Aber egal, lasse ich mich überraschen, daheim sein wird ja auf jeden Fall jemand, von daher.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ja, das glaube ich, ließ sich auch in der Stadt nicht lange verheimlichen. Ich musste ja grinsen, als einen Tag, nachdem Orfanos hier von den hessischen Testcentern berichtete, eine Mail von der KV kam, dass man vorsichtig mit der Info umgehen solle. Vielleicht haben die hier auch im ERE gelesen
    Ich hatte am Donnerstag den Container auf dem Gelände der CVN gesehen und gleich an ein Testcenter gedacht, am nächsten Tag stand es auch in der Zeitung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auch etwas unsicher, wegen der Logo vom Zwerg. Weil die Schwester ja Husten und Halsschmerzen hat. Gut ist nicht schlimm, rufe ich Dienstag an und frage ob wir kommen sollen oder nicht.

Am Donnerstag wollte ne Firma kommen um die Gasthermen zu warten, ob es dabei bleibt? Ich meine wenn die von Wohnung zu Wohnung gehen könnten die ja evtl auch schön die Viren überall verteilen...

Aber egal, lasse ich mich überraschen, daheim sein wird ja auf jeden Fall jemand, von daher.
    Die Leute von den Gasthermen würde ich kommen lassen, die sollen selbst entscheiden, ob sie das Risiko eingehen, vermutlich kommen sie nicht. Bei der Logo würde ich vorher anrufen und dann sollt Ihr vermutlich nicht kommen.