Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das Krankenhaus hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet um abzusagen. Ich warte jetzt morgen noch ab und rufe dann am Dienstag mal an.
    Ich denke dass Ergo und co bestimmt abgesagt werden, aber die Friseurin wird bestimmt nicht absagen, ansonsten habe ich diese Woche auch noch Handwerker hier, aber da die außen am Haus arbeiten lass ich die einfach mal kommen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das Krankenhaus hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet um abzusagen. Ich warte jetzt morgen noch ab und rufe dann am Dienstag mal an.
    Ich denke dass Ergo und co bestimmt abgesagt werden, aber die Friseurin wird bestimmt nicht absagen, ansonsten habe ich diese Woche auch noch Handwerker hier, aber da die außen am Haus arbeiten lass ich die einfach mal kommen.
    ich habe in zwei oder drei Wochen einen Friseurtermin

warten wir mal ab
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wie süß...

Ich hab hier einen älteren Freund vom Lauftreff (bald 80), aber sehr fit und aktiv.
    Wir gehen sonntags öfters mal spazieren oder was essen. Jetzt wollte ich heute nicht, weil unpässlich...

Gerade klingelt es u d er bringt mir ein Stückchen Kuchen vorbei (geht jetzt alleine spazieren)...

Eigentlich sollte er natürlich nicht groß unterwegs sein, aber das lässt er sich nicht ausreden. Er geht auch noch arbeiten (stundenweise)...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Einwohnermeldeamt und Sozialamt geht hier nur noch mit Termin, damit sich keine unnötigen Schlangen bilden. Standesamt hat die Anzahl der Mitarbeiter hoch gefahren

Und ja, theoretisch kann mich mein Dienstherr wer weiß wohin umsetzen, da wo der Bedarf gerade am größten ist.
    Standesamt?

Da möchte ich nicht hin - jedenfalls nicht jetzt (jetzt mag es noch gehen, aber in 2 Wochen?)
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Standesamt?

Da möchte ich nicht hin - jedenfalls nicht jetzt (jetzt mag es noch gehen, aber in 2 Wochen?)
    Hochzeiten kann man notfalls verschieben, aber wer jetzt hochschwanger ist, wird das Kind kaum erst in einem halben Jahr zur Welt bringen können.
    Von den Sterbefällen wollen wir lieber nicht reden.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gerade fällt mir ein, daß ich eigentlich morgen um zwei einen Zahnarzt-Termin habe.

Ich bin gespannt, ob der stattfindet.

Ach ja: der Bügelkorb ist leer. Jetzt krieg ich ein Fleißkärtchen und einen Schnaps, bitte.
    Gast gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gerade fällt mir ein, daß ich eigentlich morgen um zwei einen Zahnarzt-Termin habe.

Ach ja: der Bügelkorb ist leer. Jetzt krieg ich ein Fleißkärtchen und einen Schnaps, bitte.
    *fleisskärtchen überreich*
    *Schnaps hinstell*.
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

So langsam koche ich wieder runter, Betreuung für Mo/Di geregelt. Puh, da hätte ich eigentlich sofort drauf kommen können.
    Ich merke, dass mir dieses "Hüh-hott" total auf meine Psyche schlägt. Und ich hoffe, dass mein Patenkind jetzt auch öfter kommen würde.
    Gleich muss ich mal durchs Bad feudeln...
    tanja73 und Schiri gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

*unauffällig meine zwei Körbe hinstell*

Du hast da noch was vergessen :-)

*Schnappe mir Fleißkärtchen dekorier*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So langsam koche ich wieder runter, Betreuung für Mo/Di geregelt. Puh, da hätte ich eigentlich sofort drauf kommen können.
    Ich merke, dass mir dieses "Hüh-hott" total auf meine Psyche schlägt. Und ich hoffe, dass mein Patenkind jetzt auch öfter kommen würde.
    Gleich muss ich mal durchs Bad feudeln...
    Mich belastet dieses Nichtwissen, was noch kommt. Ich bin ein Freund von Ritualen, ich weiß gerne, was auf mich zukommt. Das fällt jetzt komplett weg, Ausgangssperren oder sonstige Maßnahmen, so was eben. Mein Alltag ist nicht mehr geregelt, weil von jetzt auf gleich eine Änderung kommen kann. (Mich stresst es ja schon, wenn die Schule anruft und ich ein Kind abholen muss.)

Versteht ihr, was ich meine?
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)