Like Tree116691gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Da hätte ich zwar persönlich kein Problem, weil ich ja wüsste, dass das wieder kommt, bei einem Unfall hätte ich Angst, dass es bleibt. Kann ich aber dennoch verstehen, dass Du das nicht wolltest.
    Ja, das theoretische Wissen, dass es wiederkommt, hatte ich ja auch. Dennoch hatte ich Angst davor, wie es sich dann anfühlt. Das hat mir Stress bereitet.
    Aber das war ja nur der zweite Grund, der Hauptgrund war, dass ich keine Spritze in den Rücken haben will, nicht, wenn es andere Lösungen gibt. Ich habe da eine Angst vor, dass dabei etwas schief geht und ich dauerhaft geschädigt bin. Mir ist klar, dass die Angst nicht rational ist, aber das sind Ängste ja selten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Mein Mann ist heute mit den Kindern radeln gewesen im Wald und was bringt meine Tochter, als sie in einem kleinen Ort etwas aus dem Wald raus mussten, schaut nach unten, statt nach vorne und fährt gegen einen Kleinbus Sie ist wohl mit dem Gesicht gegen die Scheibe und dann rückwärts auf den Po, sie hat eine dicke Lippe, die Hand und der Steiß tun ihr weh. Sie mussten dann entgegen der Planung abbrechen und die Straßenbahn zurücknehmen. Die dicke Lippe ist unangenehm, ebenso die kleine Wunde an der Wange, aber der Steiß tut ihr wohl richtig weh, hoffentlich ist da nichts gebrochen. Mein Mann meinte, die Geschwindigkeit wäre eher langsam zu dem Zeitpunkt gewesen.

Aua.
    Jetzt ist aber mal gut mit demolierten Stallküken!
    Gute Besserung deiner Tochter!
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Medienschwerpunkt. Das heißt aber NICHT, dass unsere Schüler über WLAN verfügen. Was für den Unterricht in der Tabletklasse ein bisschen hilflos macht Und auf dem PC im Lehrerzimmer läuft Windows7 - ohne Witz jetzt.
    Ich arbeite nur mit meinem privaten MacBook in der Schule. Das ist zwar so halb illegal, aber muss.
    Du weißt ja, womit die Verwaltung meiner Stadt arbeitet, oder?

Moin Hühners
    kommt alle möglichst gut durch die anstehenden Wochen.
    Und dann nehm ich noch den ein oder anderen Daumen, dafür, dass die AU des Gatten am Mittwoch verlängert wird.
    Unbezahlte Freistellung wäre hier recht bald problematisch.

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Gut, so was wie Beamertafeln haben wir gar nicht.

Okay, an der Schule von K1 gibt es die.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, womit die Verwaltung meiner Stadt arbeitet, oder?

Moin Hühners
    kommt alle möglichst gut durch die anstehenden Wochen.
    Und dann nehm ich noch den ein oder anderen Daumen, dafür, dass die AU des Gatten am Mittwoch verlängert wird.
    Unbezahlte Freistellung wäre hier recht bald problematisch.
    Ich denke, dass Ärzte in dieser Situation da großzügiger sein werden.

Gast Gast

Mein Mann ist heute mit den Kindern radeln gewesen im Wald und was bringt meine Tochter, als sie in einem kleinen Ort etwas aus dem Wald raus mussten, schaut nach unten, statt nach vorne und fährt gegen einen Kleinbus Sie ist wohl mit dem Gesicht gegen die Scheibe und dann rückwärts auf den Po, sie hat eine dicke Lippe, die Hand und der Steiß tun ihr weh. Sie mussten dann entgegen der Planung abbrechen und die Straßenbahn zurücknehmen. Die dicke Lippe ist unangenehm, ebenso die kleine Wunde an der Wange, aber der Steiß tut ihr wohl richtig weh, hoffentlich ist da nichts gebrochen. Mein Mann meinte, die Geschwindigkeit wäre eher langsam zu dem Zeitpunkt gewesen.

Oh Mann, was macht sie für Sachen?
    Gute Besserung.
    Hoffentlich ist nix mit dem Steiß
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Immerhin verpasst sie kein Training oder so *schiefgrins* Sie wollten eigentlich ein Lauftraining im Wald zu zweit machen, nun ja, das wird erstmal nicht gehen.

Ich hoffe sehr, es heilt schnell ab und ist nicht gebrochen
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Ärzte in dieser Situation da großzügiger sein werden.

Ich hoffe es wirklich sehr.
    Meinem Mann würde, mal davon ab, eine noch etwas längere Phase ohne Arbeit sicher gut tun. Als Hobbydiagnostikerin vermute ich was in Richtung Burnout.

Aber sein Beruf fällt eh unter die, die einem Lockdown zum Opfer fallen werden. Einzelhandel, nicht systemrelevant.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Kaffeelaster einweis *
    *Bar aufschließ *
    *Frühstücksbüffet aufbau *

Allen einen guten Start in die neue Woche, mögen alle die nötige Unterstützung finden!
    Ein klitzekleines Däumchen für den 02er, das seine theoretische Führerscheinprüfung morgen noch statt findet?
    Ich weiß, nur ein kleines Problem, aber wäre trotzdem schön für ihn.
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Waah, gute Besserung!
    Wie geht es ihr heute morgen?
    Schiri gefällt dies