Like Tree116476gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #220721
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster einweis *
    *Bar aufschließ *
    *Frühstücksbüffet aufbau *

    Allen einen guten Start in die neue Woche, mögen alle die nötige Unterstützung finden!
    Ein klitzekleines Däumchen für den 02er, das seine theoretische Führerscheinprüfung morgen noch statt findet?
    Ich weiß, nur ein kleines Problem, aber wäre trotzdem schön für ihn.
    *Kaffee nehm*
    *gedankenverloren die Bar verschliess*

    Klar bekommt der 02er ein kleines Däumchen.

  2. #220722
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Kaffee nehm*
    *gedankenverloren die Bar verschliess*

    Klar bekommt der 02er ein kleines Däumchen.
    *Bar wieder aufschließ *

    Wer weiß, wer die heute alles braucht.
    bunteQ gefällt dies

  3. #220723
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meinen Daumen hat das Kindlein.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #220724
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Heute ist "Glöckner-von-Notre-Dame-Tag" - nennt mich Esmeralda.

    (Frau Q rührt gedankenverloren im Kaffee herum)
    lucillaminor und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #220725
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gleich radel ich ins Büro und peile die Lage. Und wenn ich nur die Blumen gieße und den Briefkasten ausleere, bevor ich wieder heimfahre. Es kann sein, daß die Disponenten Hilfe am Telefon brauchen. Wenn sie überhaupt da sind und nicht von zuhause aus arbeiten.

    Wir sagen alle Fahrten ab, die nicht lebenswichtig sind, was einige unserer Fahrgäste ganz anders sehen und sich entsprechend aufführen. Dann hoffen wir, daß die Kapazitäten (gesunde Fahrer und Desinfektionsmittel) für unsere Dialyse-Patienten ausreichen.

    Blöd, das alles.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #220726

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Die Kinder habe ich gerade schon auf den Schul-ABs entschuldigt, da muss ich dann zum Schulschluss hin die Aufgaben holen.
    Jetzt darf ich gleich erstmal meinen Rücken gerade rücken lassen und danach geht's noch zur Eiseninfussion, habe zwar keine Lust heut schon wieder in Praxen rumzusitzen, aber es geht nunmal nicht anders, wahrscheinlich muss ich echt froh sein dass ich heute noch die Termine habe.
    Zum Glück ist Kind1 auch zuhause und passt auf die Wilden auf.
    Danach darf ich mich ans Telefon setzten und überall nachfragen was denn nun mit unseren diversen Terminen ist.
    Also das gleiche wie bei vielen anderen heute auch.

    Daumen für Führerscheinscheinprüfungen und co sind gedrückt.

  7. #220727

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Bar wieder aufschließ *

    Wer weiß, wer die heute alles braucht.
    Bar ist ne gute Idee, jetzt muss ich aber erstmal wegen Blutabnahme die nächsten Stunden nüchtern bleiben.
    Evlt nehme ich mir nen Wodka-to-go mit.
    bunteQ und Gast gefällt dies.

  8. #220728
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Daumen für nichtkaputte Steißbeine und stattfindende Führerscheinprüfungen und AU-Verlängerungen ... ach nimmt sich einfach jeder einen, der einen braucht!

  9. #220729
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich werfe auch mal ne Runde Daumen in den Ring.
    Dann springe ich unter die Dusche. Mal sehen, ob ich heute 30 Minuten oder 5 Stunden weg bin. Und mal sehen, ob unsere Elefanten heute Lösungen entwickeln.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #220730
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich werde jetzt mal 5 Minuten in den Garten schauen:
    Der Himmel ist frühlingsblau, die Vögel sind unfassbar laut, der Verkehr ist deutlich weniger.
    Kaum zu glauben, dass alles Kopf steht.
    Und in den nächsten 5 Minuten tut es das auch nicht.
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.