Like Tree116060gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich hab gerade noch nen Abstecher zum Bäcker gemacht, sah alles aus wie immer.
    Auch sonst wirkt alles hier noch recht "normal"

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

für die Schiri-Bruchpilotin und für den Rassel-Sohn!
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das sollten wir viel öfter machen

Ich war heute früh schon einkaufen So voll war der Netto um halb acht auch noch nie. Aber: Ich hab tatsächlich Klopapier kaufen können. Ich bin mir noch nie im Leben so dämlich dabei vorgekommen

gnihihihihi

ich habe auch nach Mehl geschaut. Immer noch nix. Kommt heut auch keins.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    für die Schiri-Bruchpilotin und für den Rassel-Sohn!
    Danke! Ich habe mit ihr telefoniert, sie waren in der Schule, die Sachen abholen, sie meinte, es tue noch weh, aber nicht so schlimm, wie gestern. Von daher hoffe ich mal auf einen schnellen Verlauf und dass sie bald wieder laufen gehen kann und Radfahren. (normales Training gibt es ja nicht, das würde den beiden echt gut tun)

Gast Gast

So, nun ist wieder alles anders.
    Ich war schon fast in der Schule, da bekam ich den Anruf, dass keiner mehr ins Gebäude soll. Also wieder zurück. Nun muss ich Email-Adressen einsammeln und alles digital machen. Läuft aber ganz gut. 15 Minuten nach meiner Anfrage hatte ich schon 7 neue Mail-Kontakte. Es lebe WA!!! (Die Schüler informieren sich über WA, ich arbeite nur mit Emails)
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, nun ist wieder alles anders.
    Ich war schon fast in der Schule, da bekam ich den Anruf, dass keiner mehr ins Gebäude soll. Also wieder zurück. Nun muss ich Email-Adressen einsammeln und alles digital machen. Läuft aber ganz gut. 15 Minuten nach meiner Anfrage hatte ich schon 7 neue Mail-Kontakte. Es lebe WA!!! (Die Schüler informieren sich über WA, ich arbeite nur mit Emails)
    Wir sollen morgen Vormittag in die Schule (von jeder Familie nur 1 Familienmitglied) und die Arbeitsmaterialien abholen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

gnihihihihi

ich habe auch nach Mehl geschaut. Immer noch nix. Kommt heut auch keins.
    Der Kollege war gerade an der Mühle mit Hofverkauf. Chaos!!!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Kollege war gerade an der Mühle mit Hofverkauf. Chaos!!!
    Hier ist bei Mehl auch ebbe , keine Ahnung ob heute welches kommt. Klopapier kam Freitag Abend 2 große Paletten voll, das war Samstag morgen um 9 Uhr weg. (eigentlich verkaufen sie wohl nur etwa eine Palette pro Woche). Irgendwann müssten die Leute doch alle mal genug Klopapier gehortet haben

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist bei Mehl auch ebbe , keine Ahnung ob heute welches kommt. Klopapier kam Freitag Abend 2 große Paletten voll, das war Samstag morgen um 9 Uhr weg. (eigentlich verkaufen sie wohl nur etwa eine Palette pro Woche). Irgendwann müssten die Leute doch alle mal genug Klopapier gehortet haben
    Ich verstehe es nicht. Wirklich, wirklich, wirklich gar nicht. Das muß irgendein psychologischer Mechanismus sein, der mir völlig verschlossen bleibt.

User Info Menu

Ich verstehe es nicht. Wirklich, wirklich, wirklich gar nicht. Das muß irgendein psychologischer Mechanismus sein, der mir völlig verschlossen bleibt.
    Ich vermute dass es durch die zeitweise leeren Regale solche Angst vor Engpässen gibt, das manche dann zur Sicherheit lieber noch ein paar Packungen kaufen, wenn halt mal welche da sind, auch wenn sie schon nen 2 Monatvorrat zu Hause haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.