Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die werden vermutlich morgen Vormittag gebacken.

Aber ich notiere mir das als IDee zum BAcken mit den lieben Kleinen... MONSTERN!

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Aber ich notiere mir das als IDee zum BAcken mit den lieben Kleinen... MONSTERN!
    Ich fürchte, meine Kinder werden mich in 5 Wochen hassen. Ich bin jetzt schon nur am meckern.
    Und das mit dem Homeschooling ist auch keine gute Idee, die ersten Tränen sind heute schon geflossen.

Jetzt waren wir erstmal (nur für uns drei) auf dem Sportplatz und dann noch Rad fahren.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, meine Kinder werden mich in 5 Wochen hassen. Ich bin jetzt schon nur am meckern.
    Und das mit dem Homeschooling ist auch keine gute Idee, die ersten Tränen sind heute schon geflossen.

Jetzt waren wir erstmal auf dem Sportplatz und dann noch Rad fahren.
    Und das wird (morgen?) nicht mehr gehen. Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz der Bundesregierung nachher um 18 Uhr.....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Bau- und Gartenmärkte bleiben geöffnet. Kann man seine Geranien samt Kisten und Erde besorgen, neue Platten, um die Terrasse zu pflastern, Farbe, Tapeten, Kleister und Pinsel, Holzlatten für die in der Quarantänezeit zu bauende Heimsauna... und (was kaum jemand weiß) KLOPAPIER!

Gibt's nämlich im Baumarkt in der Putzmittel-Abteilung.

Diesen Tipp habt ihr nicht von mir, wenn jemand fragt...
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und das wird (morgen?) nicht mehr gehen. Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz der Bundesregierung nachher um 18 Uhr.....
    Ich denke, das wird demnächst wirklich nicht mehr gehen, wobei ich da zwiegespalten bin. Wir waren zu dritt auf der Laufbahn, andere Läufer hatten reichlich Abstand, auf der großen Sportanlage mit mehreren Plätzen waren insgesamt 20 Personen. Da steckt sich keiner an oder verteilt Viren.
    Nun denn, dann wird es der Garten.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich denke, das wird demnächst wirklich nicht mehr gehen, wobei ich da zwiegespalten bin. Wir waren zu dritt auf der Laufbahn, andere Läufer hatten reichlich Abstand, auf der großen Sportanlage mit mehreren Plätzen waren insgesamt 20 Personen. Da steckt sich keiner an oder verteilt Viren.
    Ich bin gespannt, was mit des Gatten Betrieb passiert (und ob er dann kurzarbeitergeld bekommt....)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hab ich grad aus einem aderen Thread geklaut:

https://www.bundesregierung.de/breg-...chland-1730934

Ja, es ist scher sinnvoll, und ja, ich habe auch damit gerechnet, dass jetzt nicht nur einem Kind (Träumerle) der Geburtstag, sondern aucch der Hippelmors und somit der ganzen Familie, geht mir echt nach. Geplant war der Besuch im Heide Park, nachdem die große monatelang gebettelt hat und es die Krten zu Weihnachten gab.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ja, es ist scher sinnvoll, und ja, ich habe auch damit gerechnet, dass jetzt nicht nur einem Kind (Träumerle) der Geburtstag, sondern aucch der Hippelmors und somit der ganzen Familie, geht mir echt nach. Geplant war der Besuch im Heide Park, nachdem die große monatelang gebettelt hat und es die Krten zu Weihnachten gab.
    Habt ihr die Karte denn schon gekauft?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Das ist echt blöd. Sind die Karten für ein bestimmtes Datum oder kann man die später noch nutzen?

Gast Gast

So, jetzt mal was erfreuliches. Meine Freundin wurde heute operiert und der Arzt hat sich wohl sehr positiv geäußert. Aber what the fuck...heftige Diagnose, heftige OP und Besuchsverbot für ALLE. Das muss man erstmal verkraften. *örgs*

Hauptsache, sie wird gesund *hoff*
    tanja73, Fimbrethil, momsell und 7 anderen gefällt dies.