Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, meine Kinder werden mich in 5 Wochen hassen. Ich bin jetzt schon nur am meckern.
    Und das mit dem Homeschooling ist auch keine gute Idee, die ersten Tränen sind heute schon geflossen.

Jetzt waren wir erstmal (nur für uns drei) auf dem Sportplatz und dann noch Rad fahren.
    Same here. Ich habe aber das große Glück, dass wir beide Zuhause sind. Puh!
    Aber es wird nicht leicht werden. Gut, dass ich noch 7 oder 8 Audible Guthaben habe... Und Wolle habe och heute bestellt, dann können sie häkeln. Und sie sollen 2-3 Stunden am Tag "Schule" machen. Wuah.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Zur Freude der Kinder habe ich statt dessen eine Backmischung für Zimt Schnecken mitgenommen.
    Der Mann konnte Mehl kaufen. Drei Pakete hat er gekauft, es war aber ohnehin noch reichlich da.
    Also gab es Pizza zu seinem Geburtstag. Und ich bin irgendwann heute nachmittag ins Loch gefallen.
    Im Büro war es heute schon nicht schön, und besser wird es die nächsten Wochen auch nicht.
    Mir ist gerade meine Gelassenheit flöten gegangen

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach, lass mich mit Alk in Frieden.
    Ich habe jetzt echt Panik.
    Der Knabe macht mich ja schon unter normalen Umständen kirre.
    Wo der entlang geht, gedeiht das Chaos. Wenn er da ist, kriege ich nix bewerkstelligt.
    Ich wünsche Dir viele gute Nerven - das klingt sehr unentspannt (was in der Kombination an Diagnosen und dieser Zeit ja auch fast gar nicht anders sein kann )

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir viele gute Nerven - das klingt sehr unentspannt (was in der Kombination an Diagnosen und dieser Zeit ja auch fast gar nicht anders sein kann )

OT wieso hassn du dich bereits am 17.1. wieder registriert?
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

OT wieso hassn du dich bereits am 17.1. wieder registriert?
    Um heimlich ab und zu mitzulesen, aber trotzdem weniger Zeit hier zu verbringen Aber seit Fasching war ich wirklich nicht mehr da

99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Nachdem ja nach 16 Uhr schon die Ladenschließung der "unnötigen" Läden im Raum stand, habe ich mir Kind 5 geschnappt und Schulläden aufgesucht. Wir haben nämlich festgestellt, dass nur die Winterschuhe noch passen. ALLE Halbschuhe sind zu klein!
    Ich habe Schuhgröße 38 und 39 kaufen müssen!
    Für Kind 6 habe ich auf Verdacht Halbschuhe mitgebracht und Glück gehabt.
    Puh.
    Wenn die Läden jetzt lange zu bleiben kann sowas durchaus zum.Problem
    werden (wir haben über 20 Paar Schuhe probiert, online ist das also auch keine gute Idee)
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie süß.

Mein Mann gehört ja dem Kreis der Risikopersonen. Dennoch muss seine Arbeit ja getan werden. Er arbeitet alleine an der Luft, daher ist es kein Problem. Morgen will er seine Tour fahren und grad sagte er den Kindern bescheid, weil es ja sein kann, dass sie länger schlafen und er sie daher nicht zu Gesicht bekommt.
    Also, er ist im Gespräch mit dem Purtzel und was sagt der Purtzel? "Nein Papa, Du musst zu Hause bleiben, Du sollst den Virus nicht bekommen, wir Kinder machen Deiner Arbeit."
    Schiri, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich bin gespannt, ob der Laden meines Bruders die Krise übersteht. Kleines Lädchen, sie kommen Monat für Monat mit einem geringen Plus raus, aber haben keine großen Gewinne, um Rücklagen zu bilden.

User Info Menu

Ich bin gespannt, ob der Laden meines Bruders die Krise übersteht. Kleines Lädchen, sie kommen Monat für Monat mit einem geringen Plus raus, aber haben keine großen Gewinne, um Rücklagen zu bilden.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und ich will die Hilde wieder haben.
    Fimbrethil, Schiri, Gast und 3 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)