Like Tree120605gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jewels, ich fürchte, dass es mit Langeoog nichts werden wird Ich glaube nicht, dass bis dahin die Welt wieder normal läuft. Das ist auch richtig so, aber ich habe mich echt gefreut.
    Ich ahne es auch - selbstwenn wir bis dahin wieder etwas routine in unserem Alltag haben, werden bestimmte Dinge nicht gehen. Das wäre sooo schade, aber "for the greater good"
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich möchte so etwas jetzt noch nicht lesen, ich möchte mir die Hoffnung bewahren, dass es ab 20.04. wieder normal läuft, bitte.
    Das wäre schön, ich glaube aber nicht dran, dass dann alles wieder normal sein wird. Ich hoffe, dass zumindest die Schule dann wieder läuft.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich ahne es auch - selbstwenn wir bis dahin wieder etwas routine in unserem Alltag haben, werden bestimmte Dinge nicht gehen. Das wäre sooo schade, aber "for the greater good"
    Ja, so sehe ich das auch.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir viele gute Nerven - das klingt sehr unentspannt (was in der Kombination an Diagnosen und dieser Zeit ja auch fast gar nicht anders sein kann )
    Andererseits:

wenn eine wochenlange Ausgangssperre kommt, sehe ich ihn auch wochenlang nicht.
    Auch doof.
    Alle 2 Wochen und mal Urlaub ist gut, dauerhier ist Mist, dauerweg auch.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich möchte so etwas jetzt noch nicht lesen, ich möchte mir die Hoffnung bewahren, dass es ab 20.04. wieder normal läuft, bitte.
    HH hat seine Allgemeinverfügung gleich bis 30.4. gemacht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, bei uns soll die Arbeit erst mal normal weitergehen.
    Ich habe jetzt einen Laptop mit VPN-Tunnel, mit dem ich dann notfalls auch von daheim arbeiten kann.
    So wie es aussieht, könnte es damit dann auch los gehen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich wollte nicht das Leid anderer runterspielen. Es ist unfassbar traurig was zum Beispiel in Italien passiert. Das steht doch außer Frage.

Ich wollte nur auch enttäuscht darüber sein dürfen, dass das Event, auf das ich mich seit einem halben Jahr freue, ausfallen muss. (Daran hing für mich dann noch Hotel, Reisekosten, Planung. Ich kann hier doch auch nicht von heute auf morgen weg. Außerdem sind hier mehrere Veranstaltungen weggebrochen.)

Dann habe ich mich einige Tage vorher doch mehr über eine Aussage hier im Stall geärgert als mir klar war, das kam dann noch mit hoch, hatte damit aber nichts zu tun.

*wieder rausschleich*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ich wollte nicht das Leid anderer runterspielen. Es ist unfassbar traurig was zum Beispiel in Italien passiert. Das steht doch außer Frage.

Ich wollte nur auch enttäuscht darüber sein dürfen, dass das Event, auf das ich mich seit einem halben Jahr freue, ausfallen muss. (Daran hing für mich dann noch Hotel, Reisekosten, Planung. Ich kann hier doch auch nicht von heute auf morgen weg. Außerdem sind hier mehrere Veranstaltungen weggebrochen.)

Dann habe ich mich einige Tage vorher doch mehr über eine Aussage hier im Stall geärgert als mir klar war, das kam dann noch mit hoch, hatte damit aber nichts zu tun.

*wieder rausschleich*
    Bleibst du wohl!
    Hühner halten zusammen.
    Die nächsten Wochen werden wir alle sowohl den Trost als auch das Rumgeblödel brauchen!
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 5 anderen gefällt dies.
    Silm

Gast Gast

*wieder rausschleich*
    *Fußfessel anleg*
    *ABBA aufleg*
    *ins Glitzeroutfit quetsch*

Dänzing kween, jang änd sweet....

*raaaaatttttschhhhh*

Upps, wo ist denn das Kostümchen hin....
    FrauDirektorPogge und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

*wieder rausschleich*
    Hildchen!
    *umärmel*
    *unbemerkt festkett*