Like Tree121017gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #220911
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die ist schon offen?! Gab doch vorhin schon Whiskey
    Dassis Kaffeehee, Liebelein... (hicks) issn Irish Coffee, du vascheehsd?

    (Frau Q schielt glücklich in ihre Adress-Listen)

    Uiii… unn alles dobblt! (hicks) Überall Sswillinge, da schau her! (kicher)
    FrauDirektorPogge und wenhei gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #220912
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, hier ist gerade große Pause. *lach* Die Kinder sind im Garten, zum Glück meint es das Wetter gut mit uns.
    Ich werde mal versuchen, zu korrigieren, aber das ist echt schwer, wenn man alle halbe Stunde wieder rausgerissen wird. (Ja, jammern auf hohem Niveau)

  3. #220913
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    So früh am Morgen?
    Ach egal *prost*

    Desinfiziert von innen!

    Und ist Lecker!

    Hmpf, mein. Toaster gibt den Geist auf...
    Kann mir jemand was empfehlen?
    Wir haben kein Toastbrot in den Läden, kannst unseren haben (Philipps und sehr zufrieden)


    99/02/07/13

  4. #220914
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade kam die Mutter eines Patienten herein, um einen Umschlag mit einem "Dankeschön" abzugeben.

    Das ist einerseits sehr schön und wir freuen uns über die Anerkennung
    - aber die Dame ist über 80 und sollte verdammt noch mal in diesen Tagen zuhause bleiben!

    "Ach, wissenSe, sterben müssenwer alle mal und ich bin ja noch die Kriegsgeneration, nech?"

    Alles klar. Ist das in dem Fall ein gesunder Fatalismus oder arbeitet sie an ihrer persönlichen, natürlichen Auslese?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #220915
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir haben kein Toastbrot in den Läden, kannst unseren haben (Philipps und sehr zufrieden)
    Bei uns gab es gestern Abend anderweitig große Lücken, aber ich hab abends noch Toast bekommen. Vielleicht war es aber auch gerade neu aufgefüllt. Die Mitarbeiter geben wirklich ihr bestes, Aber bekommen derzeit soviel Ware, dass sie einfach nicht hinterher kommen...

    Hab gerade gesehen, nächste Woche gibt's bei Lidl einen. Den werde ich mir anschauen...
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #220916
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Mann. Aber der ist ja eh noch AU.
    Ich roller gleich mal ins Amt.
    Darfst bestimmt gleich wieder zurückrollern.
    Ich bin ab heute (oder ab morgen, heute war ich ja noch mal da, aber halt nicht meine normale Zeit, ich logge mich gleich mal ein) im Home Office.
    Schreibtisch freigeräumt, damit Laptop und Maus sich mit Tastatur und Maus daheim vertragen.

  7. #220917
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mehl und Klopapier zum Aufstocken gab es nicht mehr, das Kind kommt gegen 14 Uhr.

  8. #220918
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin ja Typ Eremit, aber so ganz ohne Sozialkontakte außer Haus fehlt mir schon jetzt was.

  9. #220919
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Darfst bestimmt gleich wieder zurückrollern.
    Ich bin ab heute (oder ab morgen, heute war ich ja noch mal da, aber halt nicht meine normale Zeit, ich logge mich gleich mal ein) im Home Office.
    Schreibtisch freigeräumt, damit Laptop und Maus sich mit Tastatur und Maus daheim vertragen.

    Nein.
    Ich habe weiterhin Dienstpflicht. Hier geht kein Homeoffice.

  10. #220920
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    wir haben Pizza mitgebracht, für jeden Geschmack etwas


    drei Stücken auf die Hand lade und weiter eile
    FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!