Like Tree93047gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #220931
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    DAS sollen sich doch bitteschön die Lehrer einfallen lassen. Hauptsache, alle geforderten Benotungen sind da.
    (Ich dachte die Schule an der Lutherstraße wäre das)
    Mach keinen Quatsch. Der Knabe ist genau da. Bisher halten sich die Aufgaben in Grenzen, hoffen wir mal, dass da nicht noch was nachkommt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #220932
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So lange er nicht volljährig ist und den vollwertigen Führerschein hat, muss sie aber nüchtern sein als Begleitung.
    Ach, so ein Mist, dann sollte sie noch ein Weilchen nüchtern bleiben

  3. #220933
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich war gerade nochmal kurz in der Mittagspause beim Optiker und einkaufen... Fast alle Regale wieder gut gefüllt. Nur Klopapier und Mehl hab ich keins mehr gesehen. Und das Frischfleisch war ziemlich geräubert, aber noch nicht leer. Es gibt theoretisch wieder Grillfleisch (ist ja auch endlich Wetter dafür). Bisschen was von den Resten hab ich mitgenommen...

    Und ich bin auf kontaktlose Bezahlung umgestiegen (ich mach normalerweise alles mit Bargeld, aber die Empfehlung fand ich durchaus sinnvoll). Jetzt weiß ich, jau, funktioniert auch mit dem Handy.

  4. #220934
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich brauch mal Meinungen:

    Die Große habe ich am Samstag zu ihrem Freund gelassen, jetzt fragt sie an, ob sie zu ihrer Freundin darf. also es ist ihr klar, dass es bei diesen beiden Kontaktpersonen bleiben wird.

    Wie handhabt ihr das in dieser Zeit?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #220935

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal Meinungen:

    Die Große habe ich am Samstag zu ihrem Freund gelassen, jetzt fragt sie an, ob sie zu ihrer Freundin darf. also es ist ihr klar, dass es bei diesen beiden Kontaktpersonen bleiben wird.

    Wie handhabt ihr das in dieser Zeit?
    Die Jungs bleiben vorerst daheim und bekommen auch keinen Besuch.
    Kind1 ist volljährig, der kann ich nicht verbieten zu ihrem Freund zu fahren. Allerdings habe ich sie gebeten ihre Aktivitäten etwas runter zu fahren.

  6. #220936
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal Meinungen:

    Die Große habe ich am Samstag zu ihrem Freund gelassen, jetzt fragt sie an, ob sie zu ihrer Freundin darf. also es ist ihr klar, dass es bei diesen beiden Kontaktpersonen bleiben wird.

    Wie handhabt ihr das in dieser Zeit?
    Ich fahre entgegen meiner ersten Meinung alle Besuche runter auf Null.

    Freund ist doof, die werden eh engen Kontakt gehabt haben, ist sie einsichtig genug oder macht sie bei Verbot das HBMännchen?
    Aber das fiele aktuell leider unter „unnötige soziale Kontakte außerhalb des eigenen Haushalts“

  7. #220937
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Am Freitag wollten wir eigentlich ein Geburtstagsfrühstück zu dritt bei einer Freundin abhalten.
    Sie werden es nicht verstehen, wenn ich absage, da bin ich mir recht sicher.
    Wann kommt das Ausgehverbot?

  8. #220938
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal Meinungen:

    Die Große habe ich am Samstag zu ihrem Freund gelassen, jetzt fragt sie an, ob sie zu ihrer Freundin darf. also es ist ihr klar, dass es bei diesen beiden Kontaktpersonen bleiben wird.

    Wie handhabt ihr das in dieser Zeit?
    Wir vermeiden alle sozialen Kontakte, wo es geht. Denn das ist erst mal alles, was wir tun können. Und ich weiß ja nie, wer mit wem und wo...







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #220939
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sie ist so ensichtig, dass sie weiß, dass es eben über diese Zeit nur ein fester Personenkreis ist, der Besucht werden darf. Ihr Freund und eben diese Freundin. Bis vor ein paar Tagen hätte ich auch noch eine dritte Person erlaubt, jetzt sehe ich das ein bisschen andersn und frage mich, ob ich übertreibe.

    Bisher ist es auch nur die Große, die sich familienframd verabreden möchte, die anderen sind (noch) zufrieden mit sich selbst.

    Und mir fehlt die Argumentation, ich fahre zur Arbeit und treffe dort bis zu 5 Personen in wechselnder Besetzung, und sie soll kkeinen Kontat zu zwei Personen haben? Schwierig
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #220940
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    … Und mir fehlt die Argumentation, ich fahre zur Arbeit und treffe dort bis zu 5 Personen in wechselnder Besetzung, und sie soll kkeinen Kontat zu zwei Personen haben? Schwierig
    Das kann man erstens nicht vergleichen, zweitens bist immer noch du der Bestimmer und drittens muß man ja irgendwo mal versuchen, die Kette zu unterbrechen.

    Auf dem Handy habe ich heute x Varianten von dem Zündhölzchenbild bekommen: nebeneinander vier mit abgebrannten Köpfchen, in der Mitte eins, das ein bißchen nach unten verschoben wurde - und auf der anderen Seite liegen die mit intakten Köpfchen...
    lucillaminor gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •