Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich bin ein Grottenolm, ich brauche miene Freiräume! Ich freue mich JETZT schon auf einen freien Tag ohne Kinder. Wir schreiben Tag 2.... ich fühle mich schlecht...

Ich verstehe Dich. Ich liebe meine Kinder, aber auch ich kann sie nicht permanent um mich haben. Daher gab es hier schon früh kinderfreie Zeit am Abend. Ich bin so froh, dass meine Kinder jetzt schon so groß sind und ich sie zum Lernen schicken kann.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Der Ex muss morgen doch ins Büro und hat mich gefragt, ob ich zum Kind auch seinen Hund hüten könnte...
    NormAlerweise kann der mit ins Büro, aber da ist gerade Land unter, deswegen muss er auch hin, und das ist ihm für den Hund zu stressig (kommt aus Spanien und ist erst seit zwei Wochen bei ihm)...

Mit der Kurzen komm ich klar, aber auch mit dem Hund???

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Der Ex muss morgen doch ins Büro und hat mich gefragt, ob ich zum Kind auch seinen Hund hüten könnte...
    NormAlerweise kann der mit ins Büro, aber da ist gerade Land unter, deswegen muss er auch hin, und das ist ihm für den Hund zu stressig (kommt aus Spanien und ist erst seit zwei Wochen bei ihm)...

ein unbekannter Hund aus Spanien?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Preisfrage (vorm Stall getraue ich mich fast gar nicht zu fragen)
    Kind 4 (die mit der sehr wahrscheinlich ausfallenden/ verschobenen? Jugendweihe) hat am Ostermontag Geburtstag. Der Aufenthalt in Thüringen dürfte ebenfalls ausfallen.
    Soll ich morgen losziehen um noch Bücher o.ä. zum Geburtstag zu kaufen?
    Ich bin so froh, dass ich mich bei meinem Mann durchgesetzt habe und das gewünschte Bett schon vor 14 Tagen gekauft haben, als wir das letzte Mal in der Nähe von Stallkea waren. Mein Kind hat Ostersonntag Geburtstag. Für sie haben wir dann jetzt zum Glück soweit alles beisammen.

Wie ich an Geschenke für die Madame Zufrieden und den Purtzel komme, weiß ich auch noch nicht. Leider denke ich, wenn wir bis dahin keine Normalität haben, dass wir dann noch mehr Einschränkungen haben werden und die Post dann auch noch ausfällt.

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Gib mir den Hund, ich schicke dir die Kinder...
    Frau-Suhrbier gefällt dies

User Info Menu

Gute Idee!
    Das werde ich morgen telefonisch in meinem Stammbuchladen (keine Kette) nachfragen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Tripple!

User Info Menu

Gibt es hier im Stall ??? Fans? Ich habe zu schnell eingekauft Alle Neuerscheinungen des Monats. Leider habe ich dabei übersehen, dass das eine ein Doppelband ist und ich beide Bände schon habe.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich verstehe Dich. Ich liebe meine Kinder, aber auch ich kann sie nicht permanent um mich haben. Daher gab es hier schon früh kinderfreie Zeit am Abend. Ich bin so froh, dass meine Kinder jetzt schon so groß sind und ich sie zum Lernen schicken kann.
    Ich glaube, im Moment erlaube ich alles. Heute haben sie ein paar Bretter im Garten zu einem Versteck zusammengehämmert. Aber vielleicht hat das alles ein Gutes: Eigentlich finden sich meine Kinder gegenseitig doof, in den letzten zwei Tagen war das anders.
    Gast und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube, im Moment erlaube ich alles. Heute haben sie ein paar Bretter im Garten zu einem Versteck zusammengehämmert. Aber vielleicht hat das alles ein Gutes: Eigentlich finden sich meine Kinder gegenseitig doof, in den letzten zwei Tagen war das anders.
    Das liest sich toll

Gast Gast

Preisfrage (vorm Stall getraue ich mich fast gar nicht zu fragen)
    Kind 4 (die mit der sehr wahrscheinlich ausfallenden/ verschobenen? Jugendweihe) hat am Ostermontag Geburtstag. Der Aufenthalt in Thüringen dürfte ebenfalls ausfallen.
    Soll ich morgen losziehen um noch Bücher o.ä. zum Geburtstag zu kaufen?
    mach!

>
close