Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #221011
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube, im Moment erlaube ich alles. Heute haben sie ein paar Bretter im Garten zu einem Versteck zusammengehämmert. Aber vielleicht hat das alles ein Gutes: Eigentlich finden sich meine Kinder gegenseitig doof, in den letzten zwei Tagen war das anders.


    in der Krise rückt man zusammen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #221012
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gibt es hier im Stall ??? Fans? Ich habe zu schnell eingekauft Alle Neuerscheinungen des Monats. Leider habe ich dabei übersehen, dass das eine ein Doppelband ist und ich beide Bände schon habe.

    Kids oder das normale?

  3. #221013
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja ein Modell nach diesen Einschnitten. So halbe/halbe vielleicht für die Zukunft?
    Werd ich auf jedenall drüber nachdenken und im Auge behalten.
    Die Betriebsvereinbarung ist nun auch endlich dafür vorhanden.
    Ich freu mir.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  4. #221014
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kids oder das normale?
    Die normalen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #221015
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ihr bringt mich auf was .., Die Kleine hat auch an Ostermontag Geburtstag

  6. #221016
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube auch, dass sie insgeheim halt doch mit Ferien gerechnet haben Aber jetzt ist heute schon klar, was morgen auf dem Plan steht (nämlich auf dem Stundenplan!), dann kriegen wir das sicherlich besser rum.
    Die Kleine war im Glück - sie MUSSTE nämlich eine Folge Checker Tobi anschauen, für Sachkunde
    Hier ist wieder klassischer Hauptstadtschlur. Schaumermaldannsehmerschon.
    Die Kinder haben dennoch Aufgaben gemacht, bis auf die Große haben sie sich halt frei was ausgesucht aus ihren Arbeitsbüchern.
    Die Große hat Englisch und Mathe mitbekommen, und die Aufforderung, ein Moodlekonto anzulegen. Darüber kommen dann die Aufgaben. Für die Drittklässlerin wird es eine Cloud geben, der Erstklässler hat freie Arbeitsblattwahl. Vorerst.

  7. #221017
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ein unbekannter Hund aus Spanien?
    Naja, nicht ganz unbekannt. Ich war schon paar mal mit ihm Gassi, aber ich hab ansonsten wenig Ahnung von Hunden. Ist aber ein echt lieber. Aber ich und unklare Situationen...

  8. #221018
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ihr bringt mich auf was .., Die Kleine hat auch an Ostermontag Geburtstag
    Hier gab es grad "Krisensitzung". Beide Kinder, also die Hibbelmors und die Träumerle sollen sich überlegen, wie sie den Tag gestalten möchten. Trotz der Umstände soll es ein Geburtstag werden, an den sie sich gerne zurückerinnern. Ob jetzt den ganzen Tag DVD gucken, mit uns Eltern Trampolin springen oder sich mit der Playstation zurückziehen, alles ist erlaubt. Na gut, fast alles.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #221019
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Tripple!
    Danke.
    Baldrianpralinen und Baldrianschnaps bereitstell. Aber erstmal wird mit was Schmeckendem gefeiert!
    Was wollt ihr?
    Silm

  10. #221020
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier gab es grad "Krisensitzung". Beide Kinder, also die Hibbelmors und die Träumerle sollen sich überlegen, wie sie den Tag gestalten möchten. Trotz der Umstände soll es ein Geburtstag werden, an den sie sich gerne zurückerinnern. Ob jetzt den ganzen Tag DVD gucken, mit uns Eltern Trampolin springen oder sich mit der Playstation zurückziehen, alles ist erlaubt. Na gut, fast alles.
    Oh, da bin ich gespannt auf das Ergebnis :-)