Like Tree115873gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Och- ich nicht, ich bin echt dankbar dafür
    Ich würde mich nur freuen, wenn die Patienten, die nicht kommen können, absagen, ich kann echt besser anderen Kram abarbeiten, wenn ich vorher weiß, dass die Patienten nicht kommen.
    Oh, das ist fies, echt.

Ich hadere noch, ob ich nun den Termin beim Kieferorthopäden absage. Ist nichts notwendige, nur die Kontrolle, damit der richtige Startzeitpunkt der Behandlung gefunden werden kann. Einerseits sagt man eben, nicht notwendig, also absagen, andererseits bekommt der Arzt dann kein Geld.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nur ein bißchen überdurchschnittlich, ist ja auch erst Tag 1. Wird zunehmen, und manche Träger beurlauben angesichts der Lage nach Hause. Was in einigen Fällen keine gute Idee sein wird.
    Der Senat gibt keine gute Figur ab, und auch die Bezirksebene macht einen eher unsouveränen Eindruck im Umgang mit der ganzen Situation. Damit komme ich nicht gut zurecht, mental.
    Vermutlich gewöhnen wir uns alle etwas dran, auch wenn ich froh wäre, wenn Gewöhnung nicht Not täte.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nur ein bißchen überdurchschnittlich, ist ja auch erst Tag 1. Wird zunehmen, und manche Träger beurlauben angesichts der Lage nach Hause. Was in einigen Fällen keine gute Idee sein wird.
    Der Senat gibt keine gute Figur ab, und auch die Bezirksebene macht einen eher unsouveränen Eindruck im Umgang mit der ganzen Situation. Damit komme ich nicht gut zurecht, mental.
    Und ich rege mich schon auf, dass es der Leitung egal ist, dass die Schulsozialarbeiter jetzt nicht mehr ansprechbar sind. Vorschläge, dass Kontaktdaten bei den Aufgaben für die Schüler stehen könnten, wurden nicht Mal angehört. Es gäbe ja noch das Sorgentelefon...
    Nein, keine typische Brennpunktschule - aber im Brennpunktviertel. Und seit diesem Schuljahr hängt nicht grundlos eine Karte vom Ansprechpartner des JA am schwarzen Brett...
    Silm

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, das ist fies, echt.

Ich hadere noch, ob ich nun den Termin beim Kieferorthopäden absage. Ist nichts notwendige, nur die Kontrolle, damit der richtige Startzeitpunkt der Behandlung gefunden werden kann. Einerseits sagt man eben, nicht notwendig, also absagen, andererseits bekommt der Arzt dann kein Geld.
    Unser KFO hat alle Patienten angeschrieben und informiert, dass die Eltern nicht mit in die Praxis kommen sollen, die Kinder sich beim Rein- und Rausgehen die Hände desinfizieren sollen und Beratungssgespräche telefonisch stattfinden.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und ich rege mich schon auf, dass es der Leitung egal ist, dass die Schulsozialarbeiter jetzt nicht mehr ansprechbar sind. Vorschläge, dass Kontaktdaten bei den Aufgaben für die Schüler stehen könnten, wurden nicht Mal angehört. Es gäbe ja noch das Sorgentelefon...
    Nein, keine typische Brennpunktschule - aber im Brennpunktviertel. Und seit diesem Schuljahr hängt nicht grundlos eine Karte vom Ansprechpartner des JA am schwarzen Brett...

Das macht mir echt Sorgen.
    So richtig und wichtig die ganzen Schließungen auch sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Unser KFO hat alle Patienten angeschrieben und informiert, dass die Eltern nicht mit in die Praxis kommen sollen, die Kinder sich beim Rein- und Rausgehen die Hände desinfizieren sollen und Beratungssgespräche telefonisch stattfinden.
    Hier kommt nichts vom Arzt. Der Augenarzt hat verschoben, der KJP hat abgesagz, beim Bezriebsarzt war ich die Letzte, die noch durfte, weil ich gestern gleich um 8 den Termin hatte, allen andern wurde abgesagt und der KFO rührt sich nicht. Gar nichts.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Das Geburtstagsfrühstück fällt am Freitag aus, soll aber um eine Woche verschoben werden.
    Ich würdet absagen, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das Geburtstagsfrühstück fällt am Freitag aus, soll aber um eine Woche verschoben werden.
    Ich würdet absagen, oder?
    Äh, ja. Keine unnötigen Kontakte. Was ist daran so schwer? (also, nicht an Dich, Fim, Du weißt das, aber die anderen, die eingeladen haben)
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, ja. Keine unnötigen Kontakte. Was ist daran so schwer? (also, nicht an Dich, Fim, Du weißt das, aber die anderen, die eingeladen haben)
    Ich schätze, sie wird mich für ein Panikhuhn halten.
    Dabei könnte ich mich im ÖPNV infiziert haben, sie ist jemand mit vielen Sozialkontakten und Enkeln, die dritte im Bunde hat auch Enkelkinder....

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich schätze, sie wird mich für ein Panikhuhn halten.
    Dabei könnte ich mich im ÖPNV infiziert haben, sie ist jemand mit vielen Sozialkontakten und Enkeln, die dritte im Bunde hat auch Enkelkinder....

Ja, Du könntest Dich bereits infiziert haben. Es sagt nämlich keiner, dass Du den Geburtstag absagst, weil Du Angst hast, Dich bei ihnen anzustecken. Du könntest genauso gut absagen, wel DU sie nicht anstecken willst. Das ist doch ein gegenseitiger Schutz. Geht das nicht in die Köpfe rein?
    Cafetante gefällt dies

Purtzel (05/12)