Like Tree115632gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #221071
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich will nicht ins Bett, ich will morgen früh/ Mittag nicht was von 10 000 Fällen hören...
    *zudeck*
    *Hörschutz aufsetz*

    *Kaffeetanker vertäu *
    *gesundes Frühstücksbüffet aufbau *
    *Baldrianflaschen auf das Büffet stell*
    *leise mit Frühsport beginn*
    bunteQ gefällt dies

  2. #221072
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zudeck*
    *Hörschutz aufsetz*

    *Kaffeetanker vertäu *
    *gesundes Frühstücksbüffet aufbau *
    *Baldrianflaschen auf das Büffet stell*
    *leise mit Frühsport beginn*
    *Kaffee schlürf*
    *rassel zuseh*

    Wenn ich jemals in den Genuss von Quarantäe komme, mache ich mit.
    Bei uns hat sich die Nachbarschaft im weißen Wattenebel versteckt.

  3. #221073
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier gab es grad "Krisensitzung". Beide Kinder, also die Hibbelmors und die Träumerle sollen sich überlegen, wie sie den Tag gestalten möchten. Trotz der Umstände soll es ein Geburtstag werden, an den sie sich gerne zurückerinnern. Ob jetzt den ganzen Tag DVD gucken, mit uns Eltern Trampolin springen oder sich mit der Playstation zurückziehen, alles ist erlaubt. Na gut, fast alles.
    Finde ich gut!
    Ich weiß noch nicht recht, wie ich meinen Geburtstag gestalten soll. Vermutlich ohne meine Eltern und Schwiegereltern, mal sehen wie sie das aufnehmen.

  4. #221074
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Finde ich gut!
    Ich weiß noch nicht recht, wie ich meinen Geburtstag gestalten soll. Vermutlich ohne meine Eltern und Schwiegereltern, mal sehen wie sie das aufnehmen.
    Wann bist du dran?
    Die Mädels werden mit uns feiern müssen, alles andere lehne ich ab. In das dauert noch 4 Wochen.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #221075
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morjen. (schlürf) Die Sonne geht gerade auf, könnte ein schöner Tag werden.

    Auf die Arbeit hab ich keine Lust, aber gestern gabs eine Krisenkonferenz (auch mit der Konkurrenz, wir arbeiten jetzt alle zusammen) und ich wüsste gern, wie wir jetzt weitermachen. Aufhören ist keine Option, viele Leute sind darauf angewiesen, daß wir arbeiten.

    Ich fahre mit dem Rad, wir sitzen im Schreibstüberl weit auseinander, wenn wir zu zweit sind und mehr als zwei werden wir nicht. Wenn wir überhaupt so "viele" sein werden, denn die Scheffin arbeitet von daheim aus und auch die Buchhaltung wird wohl Home-Office machen.

    Aber ich bin am nächsten dran und darum kümmere ich mich um Briefkasten, Blumen, Mails und geh ans Telefon.

    Nebenbei mach ich Ablage und Papierkram, denn das reißt bei uns nie ab.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #221076
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Finde ich gut!
    Ich weiß noch nicht recht, wie ich meinen Geburtstag gestalten soll. Vermutlich ohne meine Eltern und Schwiegereltern, mal sehen wie sie das aufnehmen.
    wir werden alle anstehenden Geburtstage in den Kernfamilien feiern und dann irgendwann eine große Party
    die jüngeren basteln bereits an der Deko dafür
    wenhei gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #221077
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zudeck*
    *Hörschutz aufsetz*

    *Kaffeetanker vertäu *
    *gesundes Frühstücksbüffet aufbau *
    *Baldrianflaschen auf das Büffet stell*
    *leise mit Frühsport beginn*

    *zugreif*

    Ich muss heute zumindest kurz ins Büro, aber da ich mit dem Rad fahren und vermutlich vor Ort nur meinen Chef treffen und wir Abstand halten werden, sollte das kein Problem darstellen.
    Je nachdem, wie die Lage sich auf dem Rückweg darstellt, stocke ich dann Obst und Gemüse auf, wenn da Menschenmassen unterwegs sind, klemme ich mir das wohl.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #221078
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    … Je nachdem, wie die Lage sich auf dem Rückweg darstellt, stocke ich dann Obst und Gemüse auf, wenn da Menschenmassen unterwegs sind, klemme ich mir das wohl.
    So plane ich das auch. Bis später!
    tanja73 gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #221079
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Chef nimmt es auch nicht ernst.

    Dafür dreht mein Mann jetzt durch.
    Der hat gestern das mit dem RKI und den „es könnte zwei Jahre dauern“ mitbekommen, und es gb hier gestern Abend echt Streit!!
    Ich solle sofort mehr Mehl kaufen, er sähe uns jetzt zwei Jahre eingesperrt und überhaupt, wenn man dann kein Gehalt mehr bekommt, wir wären ruiniert, am Ende!

    Der ist echt völlig übergeschnappt, ich hab ihn so noch nie erlebt. Keine Chance, ranzukommen.
    Mein Einwand, dass ich für zwei Jahre Mehl gar keine Lagerkapazität habe geschweige denn, dass ich zwei Jahre altes Mehl nicht mehr essen mag ... egal.





    Heut isser dann normal zur Arbeit, mit dem Rad. Hoffe das bläst diese irren Ideen weg!

  10. #221080
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Falls übrigens jemand mal ein einfaches, schnelles Brot backen möchte (das nicht unbedingt alle Gloggekriterien erfüllt, aber echt lecker schmeckt), dann hätte ich ein Rezept.
    Achtung, der Teig babbt aber elendiglich, wer das nicht abkann, möge davon Abstand nehmen!