Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Meine Kinder haben seit heute einen Stundenplan fängt erst um 9.00 mit Aufräumen, schulaufgaben, Pause, schulaufgaben, ca. 13.00 Mittagessen , eine Haushaltsaufgabe.
    Die letzten zwei Tage waren sie ohne Plan im Ferien Modus, heute klappt es besser.
    Ich war zur Vorsorge, Brust macht sie im Moment nur, wenn man was hat. Dann war ich einkaufen und die leeren Regale und die ruhige Atmosphäre waren etwas spooky.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Kind 5 hat gestern den Zugang zu Antolin bekommen, gerade beantwortet es zum 10. Buch die Fragen....
    Wenn das als Zeit gegengerechnet würde (also die Zeit zum Buchlesen für Drittklässler), dann hätte sie gut vorgearbeitet
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind 5 hat gestern den Zugang zu Antolin bekommen, gerade beantwortet es zum 10. Buch die Fragen....
    Wenn das als Zeit gegengerechnet würde (also die Zeit zum Buchlesen für Drittklässler), dann hätte sie gut vorgearbeitet
    ähnliches befürchte ich bei Tochter auch.
    Dass sie erstmal drei Stunden antolin reinhackt.

den Zugang gabs auch gestern.

ich brauche mehr endgeräte!!

zweimal anton und zweimal antolin für verschiedene Kinder überfordert mich

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Eigentlich wollte ich mich erst nach meinem Geburtstag wieder melden.
    Jetzt bin ich zwangsweise 2 Wochen zu Hause und Die Welt da draußen nervt mich einfach nur.
    Unsere Führung hat sich auf die Schultern geklopft, dass uns dank Handschuhen und Desinfektionsmitteln ja nichts passieren kann. Tsja, das Virus "sieht" das anders.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich weiß noch nicht, was die größere Herausfordeung ist: die Kinder Zuhause zu haben oder den Mann. Oder beides.
    Cafetante gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich zwangsweise 2 Wochen zu Hause und Die Welt da draußen nervt mich einfach nur.
    Unsere Führung hat sich auf die Schultern geklopft, dass uns dank Handschuhen und Desinfektionsmitteln ja nichts passieren kann. Tsja, das Virus "sieht" das anders.
    willkommen zurück, auch wenns gedauert hat, wer du bist

und haltet die Ohren steif, werdet schnell wieder gesund
    Zickzackkind gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ähnliches befürchte ich bei Tochter auch.
    Dass sie erstmal drei Stunden antolin reinhackt.

den Zugang gabs auch gestern.

ich brauche mehr endgeräte!!

zweimal anton und zweimal antolin für verschiedene Kinder überfordert mich
    Update hier: Kind 4 hat sich zu Kind 5 an unseren Rechner gesetzt und Fragen zu "Die Tribute von Panem" beantwortet
    Ich habe Kind 5 eine Nachricht an die Lehrerin schreiben lassen, dass diese Bücher ihre Schwester gelesen hat (die Antolin auch ausprobieren wollte)
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht, was die größere Herausfordeung ist: die Kinder Zuhause zu haben oder den Mann. Oder beides.
    Ich habe nur Kinder
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen

Wurdest du positiv getestet oder vorsorgliche Quarantäne?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Info, dass in meiner Großstadt mit aktuell 16 Fällen ein Corona- Testzentrum mit 140 Plätzen heute in den Messehallen eröffnet hat, ist nicht gerade mitmachend (außer, dass Mal vorausschauend gehandelt wird)
    Hier gab es vor einiger Zeit eine Tabelle beim Liveticker der regionalen Tageszeitung (das ist genau das Maß an Berichterstattung, das ich mir antue). Da kommen auf einen bestätigten Fall 20-30 Tests. Von daher ist euer Testzentrum gar nicht soooo groß. Hier im Landkreis mit derzeit 40 bestätigten Fällen gibt es zwei Zentren, ein drittes wird gerade installiert.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light