Like Tree116263gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hilf mir mal vom Schlauch bitte.
    Wer ich bin? Blau, blau, blau sind alle meine Farben...
    Cafetante gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hach, na Gott sei Dank. Wo ich gerade so harmoniesüchtig bin.

Für alle mit bewegungshungrigen Kindern: ALBA Berlin bietet auf seinem YT Kanal jeden Tag eine digitale Sportstunde an, für drinnen. Um 09.00 für Kitakinder, um 10.00 für Grundschüler und um 11.00 für Oberstufenklientel.
    Ich kann nur nicht verlinken von hier aus.
    Ich habe es heute in "deinem" Radio schon gehört.
    Gast gefällt dies
    Silm

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… danke für die vielen Daumen (und guten Anmerkungen bezüglich der "Eile", jetzt bin ich etwas entspannter).

Wenn alles gut gegangen ist, hat meine Freundin die OP mittlerweile überstanden und dämmert ihre Narkose gemütlich aus.

In der Zwischenzeit bin ich wieder daheim. Mittagspause.

Das Arbeiten und Einkaufen auf dem Heimweg war so angenehm "normal", irgendwie (die Lücken in den Regalen übersehe ich geflissentlich und das, was ich wollte, hab ich bekommen. Nur den Kaffee hab ich vergessen, ich Depp!).

Dazu dieses traumhafte Wetter... man möchts einfach nicht glauben, was sich da vermutlich gerade für ein Unheil über unseren Köpfen und in unseren Atemwegen zusammenbraut.

(seufz)
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Was die Arbeit angeht: ab sofort arbeite ich in Teilheithalbzeit und erscheine nur noch diens- und donnerstags im Büro.

Heute haben wir uns abgesprochen und so aufgeteilt, daß jeweils nur eine Person im Schreibstüberl sitzt.

Dafür nehme ich dann auch nur das halbe Gehalt, denn mit meinen paar Urlaubstagen käme ich nicht weit und so ist gewährleistet, daß immer jemand direkt vor Ort ist.

Ganz von daheim aus können wir nicht arbeiten, aber die Scheffin und die Buchhaltung machen das jetzt fürs erste so und ich kümmere mich um den beständig anfallenden Papierkram (der aus Gründen momentan etwas weniger wird, was aber nicht groß auffällt, da wir noch das letzte Jahr abarbeiten. Immerhin: wir sind schon im Oktober...).
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Mit Virus oder ohne, manches ändert sich halt nie: Frau Suhrbier wartet mal wieder auf Handwerker die nicht kommen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich mal die Daumen, das sich keiner angesteckt hat!
    Schön, das du wieder da bist.

Hat gerade mal jemand eine Rolle Stahlseilnerven und ein Fass Baldrian?
    Sitze mit Tochter an deren Aufgaben
    Ich habe die Große gerade vor die Wahl gestellt: Mathe oder Hofpause. Sie hat sich für Hofpause entschieden
    bunteQ gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe die Große gerade vor die Wahl gestellt: Mathe oder Hofpause. Sie hat sich für Hofpause entschieden
    Die Kinder spielen auffallend friedlich im Garten. Sie wissen dass sie sonst lernen müssten.
    Fimbrethil, bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Waaahh, Großeltern. Grad kam eine WA: Och, könnt ihr die Kinder nicht doch schicken, wir würden uns soooo freuen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Kinder spielen auffallend friedlich im Garten. Sie wissen dass sie sonst lernen müssten.
    Meine Kinder sollen jeden Tag eine Stunde trainieren. Haben sie heute nicht in der Form gemacht, die ich angedacht hatte, die Uhr lesen ist schon schwer. Dafür haben sie dann aber guet 1,5 Stunden auf dem Trampolin getobt. Ich denke, dass das für die Kondition nicht ganz unerheblich war.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Mit Virus oder ohne, manches ändert sich halt nie: Frau Suhrbier wartet mal wieder auf Handwerker die nicht kommen.
    Wie blöd!

Hier sollte Morgen ja auch jemand kommen um die Therme zu warten... heute kam die Info, der Termin ist wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit verschoben.