Like Tree109968gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #221171
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Ja, einen Kollegen, mit dem ich keinen Kontakt hatte. Wen wunderts? Täglich stehen Fahrer bei uns (seit Montag zumindest nicht mehr direkt im Büro des Kollegen. Da wurde echt schnell reagiert *io*) aus Italien, Spanien, Tschechien...
    "bauliche" Maßnahmen?
    Bei uns soll dort, wo Publikumsverkehr ist (auf Notfall-Terminkunden beschränkt) wird erst mal ein Tisch dazwischengeschoben werden, das sorgt für Abstand, und weitere Maßnahmen wird es auch geben.

  2. #221172
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    "bauliche" Maßnahmen?
    Bei uns soll dort, wo Publikumsverkehr ist (auf Notfall-Terminkunden beschränkt) wird erst mal ein Tisch dazwischengeschoben werden, das sorgt für Abstand, und weitere Maßnahmen wird es auch geben.
    Unsere Geschäftsstellen sind zu. Aber wir beherbergen auch eine Poststelle, die dürfen offen haben. Chef hat jetzt dem Mitarbeiter der Post beauftragt, dass er herausbekommen soll, was seine Chefs wollen. Entweder auch schließen oder den Counter in den Windfang schieben. Da kann dann tatsächlich nur ein Kunde zur Zeit betreut werden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #221173

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie blöd!

    Hier sollte Morgen ja auch jemand kommen um die Therme zu warten... heute kam die Info, der Termin ist wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Mir wurde gestern noch gesagt es würde heute noch gemacht, man hätte genug Zeit. Warte ja auch erst seit Monaten auf den Termin. *grummel*

  4. #221174
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Die Kinder spielen auffallend friedlich im Garten. Sie wissen dass sie sonst lernen müssten.
    Math hängt dennoch dräuend am Horizont. Und wer ist dafür zuständig?







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #221175

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sollen jeden Tag eine Stunde trainieren. Haben sie heute nicht in der Form gemacht, die ich angedacht hatte, die Uhr lesen ist schon schwer. Dafür haben sie dann aber guet 1,5 Stunden auf dem Trampolin getobt. Ich denke, dass das für die Kondition nicht ganz unerheblich war.
    *Trampolin bestell*
    wenhei gefällt dies

  6. #221176
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Math hängt dennoch dräuend am Horizont. Und wer ist dafür zuständig?
    Bei uns spielt es sich so langsam ein. Beide Kinder haben heute gut gearbeitet. Das mit den festen Zeiten von Montag an zeigt langsam Wirkung.
    bunteQ gefällt dies

  7. #221177
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Hat gerade mal jemand eine Rolle Stahlseilnerven und ein Fass Baldrian?
    Sitze mit Tochter an deren Aufgaben
    *viele Nerven rüberschieb*

    Kaffee? Tee? Schoki?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #221178
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Könntet ihr mich mal beraten? Ich finde, das ist eure Pflicht, so als Stallbewohner!

  9. #221179
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mich mal beraten? Ich finde, das ist eure Pflicht, so als Stallbewohner!
    Zu welchem Thema?
    Нет худа без добра.

  10. #221180
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Waaahh, Großeltern. Grad kam eine WA: Och, könnt ihr die Kinder nicht doch schicken, wir würden uns soooo freuen.
    Meine Mama hat heute beiden Mädchen eine Postkarte geschickt. Heute wäre ja eigentlich Oma-und-Opa-Tag, und der fällt eben zurzeit aus. Was haben die zwei sich gefreut!
    tanja73, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •