Like Tree111656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #221181
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Zu welchem Thema?
    Schau mal bitte in die Pflicht!

  2. #221182
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mich mal beraten? Ich finde, das ist eure Pflicht, so als Stallbewohner!
    Done.
    Gast gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #221183
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat heute beiden Mädchen eine Postkarte geschickt. Heute wäre ja eigentlich Oma-und-Opa-Tag, und der fällt eben zurzeit aus. Was haben die zwei sich gefreut!
    Das ist schön. Aber danke für den Tipp, ich werde das bei meinen Kindern anregen. Darüber freuen sich meine Großeltern bestimmt.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #221184
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns spielt es sich so langsam ein. Beide Kinder haben heute gut gearbeitet. Das mit den festen Zeiten von Montag an zeigt langsam Wirkung.
    Heute hat es hier mit dem Stundenplan auch gut geklappt..

  5. #221185
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    "bauliche" Maßnahmen?
    Bei uns soll dort, wo Publikumsverkehr ist (auf Notfall-Terminkunden beschränkt) wird erst mal ein Tisch dazwischengeschoben werden, das sorgt für Abstand, und weitere Maßnahmen wird es auch geben.
    Die Fahrer hätten auch vorher schon nicht ins Büro gemusst. Dafür musste allerdings der Schnapper der Tür repariert werden, denn trotz Schild, dass man gleich bedient wird (in drölfzig Sprachen!), mussten jeden Tag Fahrer rausgeschickt werden.
    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich speien möchte.

    Bei uns kommen auch Fahrer an, aber unsere Tür ist verschlossen, Kontaktaufnahme nur durch ein wirklich kleines Fenster möglich. Und selbst das haben wir abgeschlossen.

  6. #221186
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute hat es hier mit dem Stundenplan auch gut geklappt..

    Und wo bleibt da die Zeit für das Schulfernsehen?

  7. #221187

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt da die Zeit für das Schulfernsehen?
    Also ich habe heute schon gelernt wie man einen Deich baut!
    lucillaminor gefällt dies

  8. #221188
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Mann will noch schnell Kuchen holen, ich habe ihn nach Mehl gucken geschickt
    Aber er ist schon an einem Geschäft vorbeigekommen, bei dem ein Zettel draußen hing, dass alles nur Lüge sei und alles nur gemacht werde, um unsere Freiheit einzuschränken
    Mein Mann ist versucht einen Zettel ranzukleben, dass der Mensch sich doch für den Fall der Fälle bitte einen Zettel ins Hemd stecken soll, dass er bei der Auswahhl, wer beatmet werden soll, gerne zugunsten anderer verzichtet.
    Silm

  9. #221189
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt da die Zeit für das Schulfernsehen?
    Wir haben doch gar keinen Fernseher

    Die Lehrerin meiner Tochter hat sich sehr viel Mühe gegeben, sie unterrichtet wirklich per Video, die hat sicher sehr viel mehr zu tun, als wenn sie normal unterrichtet und das Tolle ist, dass die Kinder dadurch gefühlt immer noch mit ihr im Kontakt stehen. Meine Tochter findet das auch richtig gut.

  10. #221190
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben doch gar keinen Fernseher

    Die Lehrerin meiner Tochter hat sich sehr viel Mühe gegeben, sie unterrichtet wirklich per Video, die hat sicher sehr viel mehr zu tun, als wenn sie normal unterrichtet und das Tolle ist, dass die Kinder dadurch gefühlt immer noch mit ihr im Kontakt stehen. Meine Tochter findet das auch richtig gut.
    Das klingt super. Ich wüsste gar nicht, wie das geht.
    Schiri und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •