Like Tree115612gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier wurden heute im Dorf an allen Spielplätzen, am Schulhof und am Bolzplatz große rote Schilder aufgestellt ... War auch tatsächlich alles leer. Aber auf den Straßen spielen die Kinder - allerdings waren es bei denen, die ich kenne, immer nur Geschwister, die beieinander spielten.
    Ein großes Schild hängt bei uns auch neben dem Eingangstürchen. Aber die Kleinen können es nicht lesen und die Mütter übersehen es irgendwie - oder kommen von der anderen Seite, da ist kein Zaun und darum auch kein Schild.

Ich kann verstehen, daß man bei dem Wetter RAUS will (und mit munteren Sprösslingen auch muß), aber doch nicht gleich wieder alle im Rudel, wenn genau das im Moment unterbunden werden soll!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Gatte war im Aldi, Mehl suchen.
    Hatten welches, ganze Palette im Gang.

Kam so ein türkischer Kampftrupp (Mutti und Millionen Kinder) und haben einen ganzen Einkaufswagen vollgeladen. Das waren über 30 bestimmt

gatte musste weiter.

Ich hoffe, an der Kassen wurde da was gesagt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich suche noch ne gute Handcreme für diese Tage
    wir haben alle drei völlig raue Hände

ich mag neutrogena überhaupt nicht

tipps anyone?
    jegliche Handcreme mit Urea

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Mann will noch schnell Kuchen holen, ich habe ihn nach Mehl gucken geschickt
    Aber er ist schon an einem Geschäft vorbeigekommen, bei dem ein Zettel draußen hing, dass alles nur Lüge sei und alles nur gemacht werde, um unsere Freiheit einzuschränken
    Mein Mann ist versucht einen Zettel ranzukleben, dass der Mensch sich doch für den Fall der Fälle bitte einen Zettel ins Hemd stecken soll, dass er bei der Auswahhl, wer beatmet werden soll, gerne zugunsten anderer verzichtet.
    PS
    Mehl hat er bekommen
    Silm

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Ich mache gleich Hühnerfrikassee (keine Dame aus dem Stall!).
    Als Belohnung, weil ich die Küche jetzt komplett sauber habe. Auch in und auf den Schränken... Für den Rest des Hauses habe ich ja noch genug Zeit. *seufz*
    bunteQ gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Ich mache gleich Hühnerfrikassee (keine Dame aus dem Stall!).
    Als Belohnung, weil ich die Küche jetzt komplett sauber habe. Auch in und auf den Schränken... Für den Rest des Hauses habe ich ja noch genug Zeit. *seufz*
    *Teller hinschieb*

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Gatte war im Aldi, Mehl suchen.
    Hatten welches, ganze Palette im Gang.

Kam so ein türkischer Kampftrupp (Mutti und Millionen Kinder) und haben einen ganzen Einkaufswagen vollgeladen. Das waren über 30 bestimmt

gatte musste weiter.

Ich hoffe, an der Kassen wurde da was gesagt.
    Das Verhalten finde ich auch unmöglich, darf ich trotzdem anmerken, dass ich deinen verwendeten Ausdruck nicht schön finde?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben doch gar keinen Fernseher

Die Lehrerin meiner Tochter hat sich sehr viel Mühe gegeben, sie unterrichtet wirklich per Video, die hat sicher sehr viel mehr zu tun, als wenn sie normal unterrichtet und das Tolle ist, dass die Kinder dadurch gefühlt immer noch mit ihr im Kontakt stehen. Meine Tochter findet das auch richtig gut.
    Finde ich super!
    Tochters Nachhilfe wird ab nächster Woche per Skype stattfinden, bin mal gespannt wie gut das funktioniert. Aktuell werden aber noch die Lehrer geschult.
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

ich suche noch ne gute Handcreme für diese Tage
    wir haben alle drei völlig raue Hände

ich mag neutrogena überhaupt nicht

tipps anyone?
    Ich mag die Hanfhandcreme von The Body Shop

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich möchte mal anmerken, dass ich die hier anwesenden Lehrer richtig toll finde, was die für ihre Schüler auf die Beine stellen. Das ist in meinem HIER leider nicht der Fall. Die Große hat nichts, gar nichts mitbekommen und bisher auch nichts zum Bearbeiten mitgeteilt bekommen.
    Bei der Hibbel ors kam heute eine lapidare WA mit allgemeinen Wiederholungen und dem Hinweis, dass die Mappen aufgearbeitet werden solln. Hallo? Das als Arbeitsauftrag für Homeschooling?
    Die Grinsebacke ist mit ihrem Teil schon durch, auch da gab es nichts nach.

Ich habe den Eindruck, dass lediglich die Grundschüler mit auseichend Material versorgt worden sind.

Aber auch bei denen ist kein Zwischenvergleich angedacht. Macht mal.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)