Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab für die Logo entschieden, dass ich warte, ob die absagen.
    So habe ich mich für die vorhandenen Terminen auch entschieden. Werde ich halt auf Abstand achten.

Ist das Paket angekommen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So habe ich mich für die vorhandenen Terminen auch entschieden. Werde ich halt auf Abstand achten.

Ich guck morgen, wie die sich verhalten.

Jaaaaa, heute! Wir könnten jetzt krank werden, wir können laaaange schauen, und von Philina sind die Bücher auch da. Danke!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich bleibe ja mit den Kindern konsequent zu Hause. Die Schreibförderung wurde schon vom Institut abgesagt. Was mache ich mit der Ergo? Selbst absagen? Warten, ob sie absagen?
    Ich hab die Ergo erstmal für die nächsten 2 Wochen abgesagt und gehe davon aus dass danach eh erstmal keine stattfindet.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab die Ergo erstmal für die nächsten 2 Wochen abgesagt und gehe davon aus dass danach eh erstmal keine stattfindet.
    Ich rufe morgen mal an.

User Info Menu

Ich guck morgen, wie die sich verhalten.

Jaaaaa, heute! Wir könnten jetzt krank werden, wir können laaaange schauen, und von Philina sind die Bücher auch da. Danke!
    Wie schön. Die Sendungsnummer sagte, dass es angekommen sei, aber die Post darf jetzt ja auch einfach so abstellen, ich hatte jetzt gedacht, dass Du es vielleicht noch nicht gefunden hast. Schön, dass es geklappt hat. Die Eine EisbärDVD hat meine Kinder lange begleitet, das war quasi unser Sandmännchen, vor dem Schlafen gehen ein bis zwei Folgen. *Hachmach* *in Erinnerung schwelg* Da gibt es eine Folge, da machen die in einer Höhle Musik, berichte bitte mal, wie Deine Kinder die finden, das war die Lieblingsfolge meiner Kinder.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich hab für die Logo entschieden, dass ich warte, ob die absagen.

So hab ichs mit meinem Orthopäden heute gemacht. Kam nix, also ging ich.
    Man sollte sich aber melden, wenn man in einem Risikogebiet war. Dann musste ich Mundschutz tragen und die anderen haben noch mehr Abstand gelassen.
    Es war sehr leer und wir saßen echt weit auseinander.
    An jeder Tür hing groß „Stopp, keine Türklinken anfassen. Wir öffnen für Sie und desinfizieren regelmäßig!“

Fand ich ok

Tja, dass leider „nix gefunden“ wurde, ist etwas deprimierend. Ok Röntgen und MRT gut. Das ist soweit auch gut. Aber was ist es dann? Er ist auch am Ende „sowas hatte ich ja noch nie hier“ und jetzt schauen wir, ob die Hammer Schmerzmittel und Physiotherapie anschlagen (welche vermutlich nicht vor Mai anläuft, die ist so voll)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Sagt mal, ich bleibe ja mit den Kindern konsequent zu Hause. Die Schreibförderung wurde schon vom Institut abgesagt. Was mache ich mit der Ergo? Selbst absagen? Warten, ob sie absagen?
    Meine will ganz normal weitermachen, ich sage ab.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Logo und Abstand?
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Logo und Abstand?
    Nee, Kieferorthopäde des Kindes, ich halte Abstand, er arbeitet eh mit Mundschutz. Ich finde es nämlich ganz schwierig, solange die Leute geöffnet haben dürfen, wir aber nicht hingehen, fehlt denen ganz massiv Geld.
    Cafetante gefällt dies

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ergo und KG von Nr. 1 sind ja in einer kleinen Außenstelle, die haben jetzt auch Kurzarbeit, immer nur einer da, da halte ich das Risiko für überschaubar.
    Cafetante gefällt dies