Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Leute, ich habe keine Lust mehr auf das Krönchen.
    Ich hatte mich auf 2 bis 4 Wochen eingestellt, mit Nr. 2, Home Office oder nix, Einkaufen normal, sonst halt alles zu.

Jetzt werden die Zeiträume immer länger, Nr. 1 ist daheim, er hat mir heute mit einer Sache gut geholfen, aber es fängt schon an zu knallen (er ist seit gestern mittag daheim....).
    Das volle Ausmaß kommt erst so richtig bei mir an (auch weil ich nicht auf 3 Leute vorbereitet war und jetzt nachkaufen muss).
    Ich stelle fest, dass ich gerne einkaufe.
    Ich bin niemand, der sich dauernd mit Freunden trifft, Hobbies nachgeht etc pp. Aber Corona bricht mir das Genick.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf 2 bis 4 Wochen eingestellt, mit Nr. 2, Home Office oder nix, Einkaufen normal, sonst halt alles zu.

Jetzt werden die Zeiträume immer länger, Nr. 1 ist daheim, er hat mir heute mit einer Sache gut geholfen, aber es fängt schon an zu knallen (er ist seit gestern mittag daheim....).
    Das volle Ausmaß kommt erst so richtig bei mir an (auch weil ich nicht auf 3 Leute vorbereitet war und jetzt nachkaufen muss).
    Ich bin niemand, der sich dauernd mit Freunden trifft, Hobbies nachgeht etc pp. Aber Corona bricht mir das Genick.

Ich verweigere auch grad jeden Gedanken daran, dass es länger als dem 20.04. dauern kann. Ich will das nicht und ich sehe darin nicht den Sinn, das verlangsamen der Ansteckungsrate sollte bis dahin erreicht sein. Und daran ziehe ich mich jetzt hoch und hoffe, dass meine Hoffnungen erfüllt werden.

Ich bin sonst auch nicht viel in eigener Sache unterwegs, aber das grad gar nichts ansteht, ist für mich auch ein komisches Gefühl.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wenn es wärmer wird, könntest du einen deiner Söhne im Zelt im Garten schlafen lassen. Oder du besorgst dir einen Bauwagen für dich und stellst den in den Garten.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wenn es wärmer wird, könntest du einen deiner Söhne im Zelt im Garten schlafen lassen. Oder du besorgst dir einen Bauwagen für dich und stellst den in den Garten.
    sorry, entlockt mir heute kein Grinsen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen!

*kaffeelaster einweis*
    *buffett aufbau*
    *Fenster aufreiß*
    *den vögeln lausche*
    *rassels frühsportmusik einleg*

So, ich gondel dann mal auf Arbeit. Kind hat heute eine Freistellung von der Arbeit um sich über die terminierten Hausaufgaben her zu machen.
    bunteQ und wenhei gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin. Danke für den Kaffee.

Heute ist mein letzter Arbeitstag dieser Woche und im Büro wartet viel Papierkram auf mich. Aber ich mag das, es ist angenehm "hirnlos" und lenkt vom Grübeln ab.

Außerdem kommt gerade die Sonne raus und ich stelle fest, daß ich mich auf meine Radtour ins G'schäft freue.

Vor einer Woche wär mir das nicht im Traum in den Sinn gekommen, aber isso.

Kommt gut in und durch den Donnerstag. Wird schon irgendwie werden.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ach Fim, ich würde dir so gerne irgendwie mutmachen.
    Ihr habt doch sicher Therapien gehabt, gab es dazu irgendwas für die Abteilung "Chaos nicht zu groß werden lassen", was ihr jetzt nochmal hervorholen könntet?

@Pauli

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    du absagen

läuft unter Eigenverantwortung , die wir jetzt alle tragen müssen

nur gemeinsam ist das zu schaffen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Fim , auch ihr müsst erst eine neue Routine finden, wie viele Familien

Aber ich mir sicher, das auch ihr das schafft
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

*kaffeelaster einweis*
    *buffett aufbau*
    *Fenster aufreiß*
    *den vögeln lausche*
    *rassels frühsportmusik einleg*

So, ich gondel dann mal auf Arbeit. Kind hat heute eine Freistellung von der Arbeit um sich über die terminierten Hausaufgaben her zu machen.
    So, fertig mit dem Frühsport, danke für die Musik.

Ich habe es endlich geschafft meine Eltern zu überzeugen. Ab sofort kaufe ich für sie ein.
    tanja73, Diamant, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.