Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mir durch die Tabletten echt ne deutlichere Verbesserung erhofft.
    Es gibt Schönschreibpillen?

Nur weil er sich jetzt länger auf eine Aufgabe konzentrieren kann, ändert das doch nichts an seiner Stifthaltung und Schriftbild.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann muss sie halt jedes Mal unter 25 Euro bleiben, dann gehts ohne pin
    Ob sie so noch so gut Kopfrechnen kann?
    Außerdem soll sie ja seltener gehen (ü 80)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vor mir an der Kasse eine ältere Frau mit so einem Gehwägelchen. Kramte an der Kasse mühsam in ihrem Kleingeld. Die Verkäuferin fragte freundlich ob sie nicht lieber mit Karte zahlen wolle. - Nein, warum denn, sie zahle immer Bar - Aber in Zeiten wie diesen, wäre es gerade für sie ja sicherer möglichst Bargeldlos zu bezahlen - Warum das denn? - Na es geht schneller und somit können sie schneller wieder raus, ich meine es ja nur gut mit ihnen - Jaja, schon klar, ich bin zu langsam. Tut mir ja leid, dass ich nicht mehr die schnellste bin und alles aufhalte ... - So habe ich das wirklich nicht gemeint, es geht mir nur um ihre Gesundheit, ich sitze eh den ganzen Vormittag hier, mir ist es egal ob sie 30 Sekunden oder 3min zum bezahlen brauchen ..
    Im Netto war gestern an der Kasse auch so ein Zettel, dass man doch bitte, wenn möglich, mit Karte zahlen soll.

Tja, hab ich nicht. Ich bin Barzahler.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Im Netto war gestern an der Kasse auch so ein Zettel, dass man doch bitte, wenn möglich, mit Karte zahlen soll.

"unser" Netto wurde ja eh Anfang Januar umgebaut... es gibt jetzt nur noch eine normale Kasse und 5 Selbstscankassen, an denen man nur mit Karte zahlen kann.

wir sind da eine von mehreren "Testfillialen"

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir schicken ja die Kinder einkaufen, damit mein Mann etwas geschützter ist. Der wird einen Teufel tun und seinen PIN an die Kinder weiter geben. Und das kontaktlose Zahlen haben wir ausgeschaltet, weil wir uns vor unberechtigten Zugriff schützen wollen, Wanda hatte da mal ein Video verlinkt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

"unser" Netto wurde ja eh Anfang Januar umgebaut... es gibt jetzt nur noch eine normale Kasse und 5 Selbstscankassen, an denen man nur mit Karte zahlen kann.

wir sind da eine von mehreren "Testfillialen"
    Wenn ich mir den Altersschnitt hier so ansehe, würden vermutlich mehr als 2/3 der Leute dann an der normalen Kasse anstehen. Aber hier gibt es eh nur drei Kassen, von denen meist auch nur eine besetzt ist. Alle drei besetzt sieht man nur vor Ostern oder Weihnachten. Also hoffe ich, dass der Test nicht befriedigend verläuft und alles so bleibt wie bisher.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wenn ich mir den Altersschnitt hier so ansehe, würden vermutlich mehr als 2/3 der Leute dann an der normalen Kasse anstehen. Aber hier gibt es eh nur drei Kassen, von denen meist auch nur eine besetzt ist. Alle drei besetzt sieht man nur vor Ostern oder Weihnachten. Also hoffe ich, dass der Test nicht befriedigend verläuft und alles so bleibt wie bisher.
    Läuft hier ganz ähnlich... vor der normalen Kasse ne ellenlange Schlange und die Selbstscankassen sind meistens frei. Wir als Personal sind angehalten möglichst die Selbstscankassen zu nutzen.
    Wobei jetzt dank Corona bei unserem Netto im Gespräch ist auch bei der normalen Kasse evtl nur noch Bargeldlos zu akzeptieren, bisher haben wir auch nur den Zettel mit der Bitte um Bargeldlos Bezahlung.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wenn du das testen willst, auf dem Kaßberg gibt es eine Fiale (E.deka) mit 3 Selbstscankassen - wird dort gut angenommen.
    Silm

User Info Menu

Läuft hier ganz ähnlich... vor der normalen Kasse ne ellenlange Schlange und die Selbstscankassen sind meistens frei. Wir als Personal sind angehalten möglichst die Selbstscankassen zu nutzen.
    Wobei jetzt dank Corona bei unserem Netto im Gespräch ist auch bei der normalen Kasse evtl nur noch Bargeldlos zu akzeptieren, bisher haben wir auch nur den Zettel mit der Bitte um Bargeldlos Bezahlung.

Gast Gast

Heute ist irgendwie alles anders. K1ist total deprimiert, ich war noch nicht am Rechner und ich traue mich gar nicht, mein Mailfach zu öffnen.
    Na ja, nützt ja nix.