Like Tree116265gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich kämpfe heute mit Homeoffice-Problemen, ich musste den Rechner noch einmal neu starten, weil er darum gebeten hat ... und ich habe geschlagene 30 min gebraucht, bis ich wieder Zugang hatte und habe dadurch 10 min einer Einschulung für einen neuen Prozess verpasst. Ist jetzt nicht so tragisch, weil mir die Gesamtschulung dazu noch fehlt, aber ich fand's trotzdem blöd. Gut, dass ich dem Kollegen, der die Skype-Konferenz einberufen hatte, vorher informiert habe, dass ich am Anmeldebildschirm festhänge.

Jetzt verhalte ich mich ruhig, damit ich die nächste Skype-Konferenz um 12.00 Uhr pünktlich erreiche.

Es nervt, aber das ist halt derzeit nicht zu ändern. Die IT springt und hüpft wohl, aber das praktisch ALLE, die können, von zu Hause arbeiten, war halt so nicht vorgesehen. Jedenfalls kenne ich jetzt die Telefonnummer der Firmen-ITler bald auswendig.
    Нет худа без добра.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe heute mit Homeoffice-Problemen, ich musste den Rechner noch einmal neu starten, weil er darum gebeten hat ... und ich habe geschlagene 30 min gebraucht, bis ich wieder Zugang hatte und habe dadurch 10 min einer Einschulung für einen neuen Prozess verpasst. Ist jetzt nicht so tragisch, weil mir die Gesamtschulung dazu noch fehlt, aber ich fand's trotzdem blöd. Gut, dass ich dem Kollegen, der die Skype-Konferenz einberufen hatte, vorher informiert habe, dass ich am Anmeldebildschirm festhänge.

Jetzt verhalte ich mich ruhig, damit ich die nächste Skype-Konferenz um 12.00 Uhr pünktlich erreiche.

Es nervt, aber das ist halt derzeit nicht zu ändern. Die IT springt und hüpft wohl, aber das praktisch ALLE, die können, von zu Hause arbeiten, war halt so nicht vorgesehen. Jedenfalls kenne ich jetzt die Telefonnummer der Firmen-ITler bald auswendig.
    Wenn es dich beruhigt, bei mir wackelt die Leitung auch immer wieder... Hätte ich bei einem Rechenzentrum auch nicht gedacht...
    Aber es sind halt außergewöhnliche Zeiten. Mit solcher Last auf den Leitungen hat nie jemand gerechnet...

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Es gibt Schönschreibpillen?

Nur weil er sich jetzt länger auf eine Aufgabe konzentrieren kann, ändert das doch nichts an seiner Stifthaltung und Schriftbild.

Ey, das stand in dem Heftle wortwörtlich so drin: Verbesserung des Schriftbildes

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ey, das stand in dem Heftle wortwörtlich so drin: Verbesserung des Schriftbildes

Welche Wahrscheinlichkeitsquote hatte diese Nebenwirkung?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Welche Wahrscheinlichkeitsquote hatte diese Nebenwirkung?
    Also, bei uns war es der Unterschied zwischen entzifferbar und "da ist eine Horde Hühner drübergelaufen"
    Gast gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

War gerade einkaufen (in der Mittagslause, bevor heute Abend wieder nicht mehr viel da ist)...

Die Leute verstehen das mit dem Abstand wirklich nicht (ok, ein paar schon, die haben bewusst drauf geachtet)...
    Aber die ganzen Omis... Zwischen den Zuständen Kleinkindern...
    Oder der Typ, der sich bei der SB-Wäre im Lidl sein Hörnchen holte und das dann genüsslich direkt futterte, nachdem er seinen Wagen weg gebracht hatte)...
    Im Geschäft gehen sie auch von baldiger Ausgangssperre aus. In den nächsten Tagen bekommen Sie Security und entsprechende Ausweise, dass sie zur Arbeit müssen...

Ich mag mich jetzt nicht aufregen, aber das ist schwer...

Ich werde gleich mit meiner abge!aufenen Hefe einen Backversuch unternehmen... Mal sehen wie das klappt und ob mich das runter bringt. Backen hilft da im Normalfall...

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also, bei uns war es der Unterschied zwischen entzifferbar und "da ist eine Horde Hühner drübergelaufen"

Gast Gast

Wieso? Entzifferbar ist doch ein deutlicher Fortschritt.

Und zum Thema "Schönschrift": Ergo läuft NOCH weiter. Ich warte mal weiter ab, was passiert.
    Fimbrethil gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Das IST ein Fortschritt!

Gast Gast

Wieso? Entzifferbar ist doch ein deutlicher Fortschritt.

Und zum Thema "Schönschrift": Ergo läuft NOCH weiter. Ich warte mal weiter ab, was passiert.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das IST ein Fortschritt!
    ich hatte mich verlesen!! Sorry!!

Mein Hirn hatte noch ein NICHT eingefügt